Tuesday, June 24th 2025, 9:09am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 17th 2005

Posts: 416

Bike: SV650S K3 - YC2!

Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)

151

Sunday, August 13th 2006, 1:09pm

Meinst du nicht so gelungen in punkto Aufkleben?
War halt der erste Versuch an eingebauten Rädern... Beim nächsten Reifenwechsel werde ich wohl mal einen neuen Satz draufmachen .. geht so glaube etwas einfach ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

152

Sunday, August 13th 2006, 2:00pm

Quoted

Original von LiNDi
kommt mal 1a vom aussehen....
und V2 rult sowieso ;)

dann mach mal nen gudn soundcheck bidde!
und solange:

GUDE LAUNE, leude !


hehe gestern abend sven väth irgendwo gesehen ? ;)

ja, gefällt mir auch mitterweile ganz gut
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2004

Posts: 461

Bike: BMW

Location: -

153

Tuesday, August 15th 2006, 12:50pm

Quoted

Original von neodrei
Meinst du nicht so gelungen in punkto Aufkleben?
War halt der erste Versuch an eingebauten Rädern... Beim nächsten Reifenwechsel werde ich wohl mal einen neuen Satz draufmachen .. geht so glaube etwas einfach ;)


nein mir gefällts optisch eher nicht. bei einer schwarzen felge würde es bestimmt besser aussehen. aber über geschmack kann man ja nicht streiten. wollts nur mal anmerken ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

154

Tuesday, August 15th 2006, 1:11pm

"oh das mit den blinkern ist aber schon noch etwas unglücklich gelöst"
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2005

Posts: 416

Bike: SV650S K3 - YC2!

Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)

155

Tuesday, August 15th 2006, 1:41pm

Quoted

Original von sLid3r
"oh das mit den blinkern ist aber schon noch etwas unglücklich gelöst"


ja, da hast du leider recht... hab auch keine einzige idee wie man das lösen könnte ?(



Quoted

Original von McMucho

Quoted

Original von neodrei
Meinst du nicht so gelungen in punkto Aufkleben?
War halt der erste Versuch an eingebauten Rädern... Beim nächsten Reifenwechsel werde ich wohl mal einen neuen Satz draufmachen .. geht so glaube etwas einfach ;)


nein mir gefällts optisch eher nicht. bei einer schwarzen felge würde es bestimmt besser aussehen. aber über geschmack kann man ja nicht streiten. wollts nur mal anmerken ;)


blau auf schwarz 8o °_o
nun ja.. wie sagt man so schön? .. seine das jedem

This post has been edited 1 times, last edit by "neodrei" (Aug 15th 2006, 1:46pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 26th 2002

Posts: 337

Bike: Suzuki SV 650 S

Location: Ravensburg

156

Tuesday, August 15th 2006, 3:18pm

mal was anderes...
hast eigtl. deine Seitendreiecke vorm Lackieren irgendwie angerauht oder sonst irgendwie behandelt?

Oder kann ich da einfach drauf los sprühen und dann paar Schichten Klarlack drüber haun?

Hab nämlich noch nen silbernen lack übrig :daumen:


mfg
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi

This post has been edited 1 times, last edit by "NSRler" (Aug 15th 2006, 3:19pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2005

Posts: 416

Bike: SV650S K3 - YC2!

Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)

157

Tuesday, August 15th 2006, 4:35pm

Das kann ich dir nicht sagen, da ich es nciht selbst lackiert habe. Allerdings hat mein Lackeirer gemeint, dass es kein Problem war die Teile zu lacken... ich denke etwas angeschliffen hat er sie auf jeden fall, aber dazu kann sLid3r vielleicht mehr sagen ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

158

Friday, August 18th 2006, 4:10pm

Sehr schöne SV! und der high up ESD ist super! Find ich klasse!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

159

Saturday, August 19th 2006, 3:16am

neue fotos ma bitte ? ! :)
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2005

Posts: 416

Bike: SV650S K3 - YC2!

Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)

160

Saturday, August 19th 2006, 9:35am

Quoted

Original von sLid3r
neue fotos ma bitte ? ! :)

jo heut abend wenn ich aus dortmund zurück bin ;)

*edit* bilder werden mit meiner scheißdigicam in der garage nix ... morgen dann...

This post has been edited 1 times, last edit by "neodrei" (Aug 19th 2006, 9:57pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2005

Posts: 416

Bike: SV650S K3 - YC2!

Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)

161

Sunday, August 20th 2006, 5:35pm

sodele.. scheiß digitalkamera + scheißwetter liefert folgendes ergebnis:







Wenn das Wetter besser ist und ich endlich meinen Gutschein einlösen fahren kann, gibts noch 2 schöne Blinker mehr ;)
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

162

Sunday, August 20th 2006, 8:38pm

Keine Macht den DB-Eatern :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2004

Posts: 697

163

Sunday, August 20th 2006, 8:56pm

schön siehts aus, macht bestimmt netten krach das gute Rohr.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2005

Posts: 748

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Location: NRW

164

Sunday, August 20th 2006, 9:08pm

Was hat so ne SV 650 eigentlich an Vmax sowohl als 34 PS Version als auch offen 72 (?) PS?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2005

Posts: 416

Bike: SV650S K3 - YC2!

Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)

165

Sunday, August 20th 2006, 9:49pm

Quoted

Original von Der Mito
Keine Macht den DB-Eatern :daumen:


hehe, eins nach dem anderen... Das gute Stück kommt schon bestimmt "mal" raus


Quoted

Original von | 4 T.L.O.G |
Was hat so ne SV 650 eigentlich an Vmax sowohl als 34 PS Version als auch offen 72 (?) PS?


Kommt erst einmal drauf an ob N oder S... (Unterschiede von den Baujahren sind anscheinend nicht sehr groß...)

So eine S, wie es die meine ist, läuft so ca. 220-230 kmh^-1, die N wohl so 200 bis 210 kmh^-1, wobei so ne unverkleidete ab 160kmh^-1 bestimmt keinen Spaß mehr macht (jeweils mit den originalen Übersetzung natürlich) ...
Sind allerdings auch nur Tachowerte, realistisch muss man wohl je etwas abziehen ;)

*edit*
Meine hat gedrosselt ca. 160-170km/h geschafft... je nach dem ob ich Rücken- oder gegenwind hatte ;) Allerdings ist der Durchzug im unteren und mittleren Drehzahlbereich trotzdem der Hammer!
Ist halt eher für (kurvige ^^) Bundesstraßen geschaffen, denn für sinnloses AB-Gehetze á la 1000ccm R4-Kisten ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "neodrei" (Aug 20th 2006, 9:51pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread