Monday, June 23rd 2025, 1:36am UTC+2

You are not logged in.


xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

1

Monday, August 14th 2006, 3:14pm

gelb/schwarz/blaue NSR

Verkaufe nun schweren Herzens meine NSR, da ich 18 werde und was großes ins Haus kommt.

Sie hat 42.660 km runter. Zylinder und Kolben haben etwa 26tkm runter und sind noch in gutem Zustand. Vor 1.000 km angesehen, gereinigt und wieder eingebaut.
Es wurde ausschließlich das vollsynthetische Castrol RS2T (15%u20AC/Liter) gefahren.

Ich hatte mit ihr in den letzten 2 Jahren nur 1 Sturz, dabei wurde die linke Verkleidung zerkratzt und das Geweih anscheinend etwas verbogen, evtl auch untere Gabelbrücke?!. War beim Honda Händler meines Vertrauens und er hat mir gesagt, dass eine Reparatur nicht unbedingt erforderlich ist und ich ohne sicherheitseinschränkungen problemlos weiterfahren kann. Somit bin ich die letzten 1,5 Jahre so gefahren.

Sie hat eine gelb/schwarze Lackierung, blauem Tank und einigen Extras:
- carbon Miniblinker
- echt-Kevlar Tachoblende (Einzelanfertigung)
- schwarze Spoilerscheibe (selten, wird nicht mehr hergestellt)
- Rennhöcker mit NSR Schriftzug
- ein speziell angefertigtes Heck auf 1-Mann Umbau.

Das andere Heck und den Haltegriff gibt es dazu, d.h. man kann auch zu 2. fahren.

Sie ist momentan offen, aber gedrosselt eingetragen. Auf Wunsch auch halboffen, oder gegen geringen Aufpreis auch komplett gedrosselt ( 16 Jahre mit A1 Führerschein).


- hintere Bremsbeläge NEU
- hintere Bremsscheibe augetauscht gegen eine in sehr gutem Zustand
- neue Zündkerze
- vordere Bremsbeläge werden noch erneuert
- neue Reifen gibts auch noch dazu (Michelin Pilot Sporty) bzw. auf Wunsch werden sie auch gleich montiert, die anderen kann man allerdings noch etwas fahren
- sonstige Verschleißteile noch in gutem Zustand. O-Ring Kette mit 7.000 km noch sehr gut.

Sie hat noch Tüv bis Dezember.
Preis 1.400%u20AC

Sie kann nach Absprache jederzeit besichtigt und Probegefahren werden. Sie steht in 82383 Hohenpeißenberg.

E-Mail: 2germany@web.de
ICQ: 277-928-231
Tel: 08805/ (bitte per PN oder E-Mail anfragen)







Mehr Bilder folgen noch. War leider schon zu dunkel und die restlichen Bilder sind stark verwackelt.
Bei Interesse gibts mehr Fotos, aber wie gesagt, am Besten selbst anschauen kommen.

Kein Spam hier, nur Interessenten schreiben bitte hier rein.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Aug 18th 2006, 5:54pm)

  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

2

Friday, August 18th 2006, 4:15pm

keiner?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

3

Friday, August 18th 2006, 4:56pm

Preis runter. ;)
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

4

Friday, August 18th 2006, 5:45pm

Du willst mich doch sowieso nur nerven, unterlass diese Kommentare.
Zumal du sowieso überhaupt keine Ahnung von der Materie hast.
Bringt deine erstmal ordentlich zum Laufen, dann reden wir weiter.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Aug 18th 2006, 5:46pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

5

Friday, August 18th 2006, 5:47pm

Lach, wie ne Frau. :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2005

Posts: 1,087

6

Friday, August 18th 2006, 5:51pm

wäre die überschrit nicht besser wenn sie Gelb/schwarz/blaue NSR heißen würde? ^^
Grüße!
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

7

Friday, August 18th 2006, 5:56pm

Ok, vollständigkeitshalber :D

@Raven: Haha?
Dein Witz war ganz toll, aber jetzt halt die Klappe.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Aug 18th 2006, 5:56pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 1,741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Location: Berlin/Zeuthen

8

Friday, August 18th 2006, 6:45pm

Die ist aber tatsächlich ganz schön hoch angesetzt...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

9

Friday, August 18th 2006, 7:53pm

Naja, die ganzen Teile waren auch nicht billig.
Höcker, 1-Mann-Heck, echtKevlar-Tachoblende, schwarze Spoilerscheibe usw.
Dazu gibts noch nen polierten Tankdeckel, einen zweiten Auspuff, ein zweites komplettes Heck mit Haltegriff usw.
Bremsbeläge vorne und hinten auch ganz neu, Hintere Bremsscheibe gewechselt.
Vor 1.000 km Zylinder, Kolben, Auslassteuerung usw. gereinigt und kontrolliert.

Finde 1.400€ VB eigentlich fair. Lass auch noch mit mir reden.

Außerdem noch nen neuen Satz Pilot Sporty.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

10

Friday, August 18th 2006, 9:41pm

hm du verkaufst eine NSR mit fast 50000 km, mit vollkommen nicht zu einander passenden Verkleidungsteilen und Kommentaren wie "das ist kaputt, das könnte kaputt sein, aber mein Händler meinte es gibt keine Sicherheitseinschränkungen" für 1400,-? Dafür findest du hier sicher keinen.
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

11

Friday, August 18th 2006, 10:03pm

42.600 km sind keine 50.000 km.

Und was soll das?

Quoted

Original von Der_XTC
und Kommentaren wie "das ist kaputt, das könnte kaputt sein, aber mein Händler meinte es gibt keine Sicherheitseinschränkungen"

Soll ich die Mängel etwa verschweigen? Versteh nicht was du willst.
Höchstwarscheinlich is einfach der linke Lenkerstummel etwas verstellt. Schaus dir halt an, ich bin fast 2 Jahre so gefahren.


Außerdem, wenn du kein Interesse hast, dann behalt deine Kommentare für dich. Das ist hier nicht die Gallerie, mich Interessiert nicht ob du die Farbkombination magst oder nicht. Ich will hier meine NSR verkaufen und wenn du sie nicht kaufen willst sag lieber nichts, wenn du sie nicht selbst gesehen hast bzw. keine Ahnung davon hast.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 13th 2005

Posts: 144

Bike: Yamaha DT 80 LCII

Location: Sachsen

12

Saturday, August 19th 2006, 1:19am

für das baujahr, die kilometer, den abgefahrenen motor und das kaputte geweih viel viel zu hoch angesetzt.
Aber jeden tag steht ein dummer auf...
viel glück

This post has been edited 1 times, last edit by "ToD_Force" (Aug 19th 2006, 1:19am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 8th 2006

Posts: 103

Bike: nsr

Location: Mörfelden-Walldorf

13

Saturday, August 19th 2006, 2:03am

Also ich würd erstmal probieren sie mit dem Preis wegzukriegen, einfach wegen den aufgezählten Punkten die du schon gemacht hast.
Darf man fragen was neues in Haus kommt? :D
MfG
Wenn's Ärschle brummt, iss's Herzchle gesund. :daumen:
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

14

Saturday, August 19th 2006, 10:43am

-
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Sep 27th 2006, 5:33pm)

  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

15

Wednesday, September 27th 2006, 5:33pm

1.200€ !!
Mit Austauschmotor (23tkm) mit neuem Zylinder mit Schmiedekolben.

Das Ding muss weg, ich will n Auto ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Rate this thread