Monday, June 2nd 2025, 4:23pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: May 5th 2003

Bike: Suzuki SV 650 S K6

16

Saturday, August 19th 2006, 2:06pm

Quoted

Original von LiNDi
hmm.. ich versuchs mal hier:

wollte mir in nächster zeit wahrscheinlich das K610i zulegen, hat das schon jemand von euch?
und vllt. auch ein paar meinungen dazu?

gruß

ich habs seit letzter woche,

is einfach saugeil, ich wollte ursprünglich das K800i aber das war mir dann zu teuer viedotelefonie, mobile tc usw. is einfach top. Dafür das es ein umts hany is is es sau klein, der einzige kritikpunkt ist das ein kammeralich fehlt, stattdessen gibts so nen blitz zum aufstecken im zubehör
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 30th 2006

Bike: SV650N K3

17

Saturday, August 19th 2006, 2:09pm

Quoted

Original von XeRo

Quoted

Original von LiNDi
hmm.. ich versuchs mal hier:

wollte mir in nächster zeit wahrscheinlich das K610i zulegen, hat das schon jemand von euch?
und vllt. auch ein paar meinungen dazu?

gruß

ich habs seit letzter woche,

is einfach saugeil, ich wollte ursprünglich das K800i aber das war mir dann zu teuer viedotelefonie, mobile tc usw. is einfach top. Dafür das es ein umts hany is is es sau klein, der einzige kritikpunkt ist das ein kammeralich fehlt, stattdessen gibts so nen blitz zum aufstecken im zubehör

hört sich ja schonmal gut an.
wie läuft das denn mit der videotelefonie?
muss man das vorher von seinem anbieter aktivieren lassen oder son quatsch!?
hab da kA...

und das licht, yoa, schade, aber viel fotos machen tu ich damit eh nich ^^
Hart, aber Izzo!
  • Go to the top of the page

Rate this thread