Wednesday, September 17th 2025, 7:30pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von CBR125R-Power
ging ja um Anfang September da isses nich mehr ganz so heiß wie im August.
Kwailo
Unregistered
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Kwailo
hehe jo wollte ansich nach ägypten, hätte schon fast dahab gebucht, geil zum surfen da, aber 2 wochen später ist die bombe da hochgegangen, war ein bißchen unpassend... naja, ägypten will meine freundin auch nicht, hat da ein komisches gefühl. ich fahr am samstag wohl am besten mal nach ddorf, sind ja nur 15 min zum flughafen und dann schau ich mir die angebote direkt vor ort an. zahlt man da bar? würde dann samstag hin und eine woche später fliegen.
Quoted
Am 24. April 2006 wurden bei einem Anschlag im ägyptischen Badeort Dahab auf der Sinai-Halbinsel mindestens 19 Menschen getötet und über 50 verletzt.
Bereits in den letzten Jahren gab es in Ägypten willkürliche Anschläge.
Am 23. Juli 2005 wurden im Badeort Sharm El-Sheikh mehrere Sprengstoffanschläge auf ein Hotel, ein Café und einen Basar verübt, bei denen über 60 Menschen zu Tode kamen. Im April 2005 kam es zu Anschlägen in Kairo (Khan El-Khalili, Ägyptisches Museum und Zitadelle) und im Oktober 2004 hatte es in Taba Anschläge auf Hotels und Touristenziele gegeben.
Besonders im Nordsinai dauern die Spannungen in der letzten Zeit an. Aufgrund der willkürlichen Auswahl der Anschlagsziele besteht aber für alle Reisenden im ganzen Land eine erhöhte Gefährdung. Beim Besuch touristischer Einrichtungen, Märkten und Einkaufszentren wird zu besonderer Vorsicht geraten.
Mit weiteren Anschlägen ist zu rechnen.
Hano
Unregistered
Quoted
Original von LiLa
Da verwechselst du so einiges, das mit den gesprengten Bussen ist Israel, in Ägypten werden eher Hotels und Basare gesprengt, und das mit dem Mitmischen im Krieg war auch nicht Ägyten sondern Syrien.
lol ja klar syrien... aber im hintergrund hängen da noch viel mehr länder drin, à la russland oder iran.
und... selbstverständlich sprengen die da unten in ägypten ständig touristenbusse, das ist doch wohl allseits bekannt...
aber naja, hotels und basare würden mir auch schon reichen
war das nicht auch in ägypten wo letztes? jahr die geiselnahme war und der staat nen paar millionen bezahlt hat, wovon der entführte jetzt nix zahlen will?
This post has been edited 1 times, last edit by "Hano" (Aug 22nd 2006, 2:08pm)