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Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

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31

Monday, August 21st 2006, 3:34pm

nimm ne husky

wiegt nur 110;-)
immer müssen se hier alle kicken
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32

Monday, August 21st 2006, 3:41pm

und hält auch nur 110km :rolleyes:
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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33

Monday, August 21st 2006, 5:20pm

wenn man se richtig pflegt hält son teil auch und geht nich nach 5000kaputt fahr du ma schön deine xt mit dein 5ps mehr als die drz oder wei viel der alte kackstuhl auch immer hat. ich sag aufer strecke wirste vonner drz gezogen mit deinem geilen luftgekühlten monstermotor^^
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34

Monday, August 21st 2006, 6:38pm

leute leute, der thread is ja schon fast tot^^
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35

Monday, August 21st 2006, 8:40pm

Habe nicht alles gelesen, da ich genau weiß, welche wilde Behauptungen hier ständig kommen.

Ich habe den direkten Vergleich hier und spreche aus direkter Erfahrung und äußere hier keine dummen Mutmaßungen, also lesen:


Also, die XT ist die dickste von den dreien, sehr gemütlich und hat den kräftigsten Motor - der ist wirklich eine Granate. Mit der alten ECU relativ hart, aber herzlich und vor allem sparsam.
Für die SuperMoto-Strecke ist die XT nicht ganz sooo geeinget, da untenrum sehr unruhig, relativ lang übersetzt und vor allem schwer. Habe aber schon einige schnelle Leute auf dem Eisenhaufen gesehen :) Geht also.
Die Sitzbank ist aber echt gemütlich und der Windschutz ist besser als zB auf der FMX.
Für lange Touren auf jeden Fall die erste Wahl von den 3.

Die FMX ist nicht ganz so bequem wie die XT, der Motor ist allerdings schöner zu fahren, aber eben auch nicht ganz so kraftvoll, vor allem obenrum!
Auf der SuMo-Strecke kommt man sehr gut zurecht und an Leistung mangelt es nicht. Auch das Gewicht stellt kein Problem dar, wenn man sich nicht anstellt.. Eine LC4 oder Duke wiegt auch nur 10kg weniger. Da sollte man lieber oberhalb der Gürtellinie anfangen zu gucken, was geht :D
Für den Alltagsverkehr ist die FMX gut geeignet, der Motor ist, entgegen vieler dummer Behauptungen absolut problemlos (von wegen thermische Probleme - Unfug!).
Längere Touren sind kein Problem, wenn man sich die richtigen Strecken sucht und es gar nicht erst auf der Autobahn versucht kann man einige hundert KM Freude haben - auch an einem Tag!

Die DR-Z ist, wenn man wirklich viel auf der Strecke fahren will sicherlich die erste Wahl, da sehr leicht und sportlich.
Der im Vergleich zu den anderen relativ drehmomentschwache Motor will im Alltagsverkehr und auf längeren Touren vermutlich ziemlich ausgequetscht werden.
Außerdem haben die Suzi's noch immer keine Edelstahl-Krümmer.
Die schwarzen Teile sind ja bekanntlich nicht so der Bringer im Kampf gegen den Rost :D
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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36

Monday, August 21st 2006, 8:48pm

Quoted

Original von MuLuCkE89
wenn man se richtig pflegt hält son teil auch und geht nich nach 5000kaputt fahr du ma schön deine xt mit dein 5ps mehr als die drz oder wei viel der alte kackstuhl auch immer hat. ich sag aufer strecke wirste vonner drz gezogen mit deinem geilen luftgekühlten monstermotor^^


Yeah, da hat wohl nen kleiner Max nen paar Probleme mit meiner aussage 8o


Bekomm du erstmal nen paar Haare an Sack und kauf dir erstmal was richtiges und dann lass uns weiter reden. Ich habe nie davon gesprochen, dass meine Xt ne granate ist.. Dann werd ich halt auffer Strecke von ner Drz abgezogen, na und? Also ob ich mit 150Kg auf die Strecke gehen würde :wand:
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Bike: Sport-Combinette

37

Monday, August 21st 2006, 9:08pm

Hast du dir mal ein Duke Battle Rennen angeguckt?

Da fahren die alle mit den Eisen-Schweinen :D

Ist auch echt kein Problem, wenn man nicht gerade ein 50kg-Mädchen ist.


War mit der FMX auf der Strecke, als da auch einer mit einer SMR 450 (!!!) war - den habe ich komplett versägt.
Der hat da irgendwie extrem rumgeschwuchtelt, keine Ahnung was das sollte.


Ich bin Anfänger, bringe die FMX zwar auch teilweise ihre Grenzen, aber wurde trotzdem schon mehrfach von jemandem auf einer XTX überholt, der nicht in einer Kurve den Fuß von der Raste nahm 8o
Es ist ist einfach eine Frage der Technik!
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silent_one

Unregistered

38

Monday, August 21st 2006, 9:30pm

Quoted

Original von raphiwolle

Quoted

Original von MuLuCkE89
wenn man se richtig pflegt hält son teil auch und geht nich nach 5000kaputt fahr du ma schön deine xt mit dein 5ps mehr als die drz oder wei viel der alte kackstuhl auch immer hat. ich sag aufer strecke wirste vonner drz gezogen mit deinem geilen luftgekühlten monstermotor^^


Yeah, da hat wohl nen kleiner Max nen paar Probleme mit meiner aussage 8o


Bekomm du erstmal nen paar Haare an Sack und kauf dir erstmal was richtiges und dann lass uns weiter reden. Ich habe nie davon gesprochen, dass meine Xt ne granate ist.. Dann werd ich halt auffer Strecke von ner Drz abgezogen, na und? Also ob ich mit 150Kg auf die Strecke gehen würde :wand:


Also du gehst mir langsam echt aufn Sack. Was warn gleich noch mal die Kriterien um mit dir reden zu dürfen? Haare am Sack und was richtiges? Hier bin ich...

Spar dir solche Kommentare einfach
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39

Monday, August 21st 2006, 9:37pm

muahahaha seid ihr alle lächerlich :-)

also nach deinen kriterien kauf dir die FMX und lass die tunen. hab glaub mal in ner Drift gelesen, dass die da knapp über 50 PS rausgeholt haben und das ganze war noch halbwegs bezahlbar...

aber eigentlich kannste alle kaufen, sind sicherlich keine schlechten motorräder und was du mit denen anstellen willst müsste auch mit allen gehn.

zu den anderen die hier cheffe spielen; ich glaub ihr habt extreme potenzprobleme..... :daumen:
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Bike: Sport-Combinette

40

Monday, August 21st 2006, 9:46pm

OMG, grad erst gecheckt, dass das ein Uralt-Thread ist.

Das tuning ist toll, aber ein XR650R Motor wäre trotzdem toller :P


Was soll's.
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Location: da so ca.

41

Monday, August 21st 2006, 10:55pm

ohh 2-3 jahre unterschied im alter und naunfd ich darf noch nix größeres fahren aber in einem jahr genau hab ich auch was großes(smr 510) und was is dann denkste immernoch wärsrt der geile hier ja?
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Bike: Was mit 2 Rädern und großen Stollen!

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42

Monday, August 21st 2006, 11:44pm

Quoted

Original von MuLuCkE89
ohh 2-3 jahre unterschied im alter und naunfd ich darf noch nix größeres fahren aber in einem jahr genau hab ich auch was großes(smr 510) und was is dann denkste immernoch wärsrt der geile hier ja?


Nix dabei denken! Guck dir doch mal sein Bild, im Wie seht ihr aus Thread an! Der schaut aus wie nen kleiner dicker Milchbubi! Aber zum rum Maulen per I-net reichts für ihn ja!

Dann soll er mit seinem Eisenschwein fahren und du fährst nen richtiges Gerät next Year! Also passt das ;)
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ducss900nuda

Unregistered

43

Monday, August 21st 2006, 11:57pm

jo der thread ist echt eigestaubt aber in bezug auf sucfunktion sofern sie jemand benutzt doch sinnvoll.
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Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

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44

Tuesday, August 22nd 2006, 12:50am

hehe so is richtig enduro 4 life was fährste eigentlich für ne karre?
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Bike: Was mit 2 Rädern und großen Stollen!

Location: oO

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Tuesday, August 22nd 2006, 1:10am

Quoted

Original von MuLuCkE89
hehe so is richtig enduro 4 life was fährste eigentlich für ne karre?


Ein Töff Töff mit stollen Reifen

This post has been edited 1 times, last edit by "Enduro_4_Life" (Aug 22nd 2006, 1:10am)

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