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Original von Böser_Wolf
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Original von popo
Btw. der 3.2er im R32 und A3 ist ja nen FSI den kann man ja garnicht auf LPG umrüsten![]()
das wär mir neu, dass das nen fsi ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "popo" (Aug 22nd 2006, 7:43pm)
nsr
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This post has been edited 1 times, last edit by "nsr" (Aug 22nd 2006, 8:03pm)
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Original von Böser_Wolf
hmm seh grad im a4 gibts den mit 5 PS mehr und fsi. beim golf/a3 halt noch net.
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
This post has been edited 1 times, last edit by "HORST SCHLEMMER" (Aug 22nd 2006, 8:50pm)
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Original von Mito Hagen
Lupo GTI ab 8000€
GO Kart![]()
silent_one
Unregistered
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Original von popo
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Original von Mito Hagen
Lupo GTI ab 8000€
GO Kart![]()
Dann würd ich ja eher zu dem TT Motorumbau Lupo tendieren... ein etwas geschickter Kfz-Mechaniker bekommt das für´s gleiche Geld hin was man für´n GTI Lupo hinlegen würde... man braucht halt für 2-3 Monate noch nen anderes Auto um die Zeit über die runden zu bringen in der man den Wagen umbaut![]()