Thursday, May 1st 2025, 1:12am UTC+2
You are not logged in.
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von Der_XTC
Jo ist ja normal ein E36 Cabrio verkaufen, KTM kaufen und dann wieder die ktm verkaufen und ein E36 Cabrio zu kaufen
mx5 kaufen weil is ja so sportlich kuhl den um die kurve zu jagen während du für uns alle eine träne vergiest, mx5 unter die leitplanke quetschen weil dir eine himalayasehkuh in geistergestallt auf deiner spur entgegenkam, wieder einen mx5 kaufen, mx5 verkaufen, dann von pappi einen xedos kaufen lassen und in den popel opel n monster bigblock motor einbaun wollen. is normal
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Aug 23rd 2006, 11:20pm)
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
This post has been edited 1 times, last edit by "alexs" (Aug 23rd 2006, 11:58pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von alexs
Ich würde mir mit 18 gerne einen RX8 kaufen. Bei unserem Mazdahändler steht grad der kleine, 11tkm, 2 Jahre alt, topzustand. Schwarz, Leder, kein Navi, kein Bose.
20.000 Euro - aber jetzt kommt der hammer:
auf die werksgarantie (5 Jahre) kommt im Anschluss noch ne Gebrauchtwagengarantie (2 Jahre). Da das Auto 2 Jahre alt ist, hat der Wagen also insgesamt noch 5 Jahre Garantie.
Der hat 192PS. Ich hätte schon gern lieber den großen, also den mit 230 (?)PS.
Bin schonmal in dem großen mitgefahren, is halt total drehzahlausgelegt, im unteren geht da nen furz (also zumindestens für nen 230ps auto).
aber mich schreckt halt der spritverbrauch ab...muss 40km am tag fahren (arbeit).
und so wie sich der spritpreis entwickelt..wär nen diesel mit spaßfaktor wohl eher angebracht...
also ich hab jetzt scho mal nen bissl gespart, hab bisher für ne karre 11000 euro beiseite gelegt. Anzahlung oder was weis ich.
So einer würd mich natürlich auch reizen:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…11111193242300&
der is praktisch neu. Meine Farbe aber halt a weng schwach auf der brust :x
Also ich möchte mich in der Preisklasse bis 35.000 Euro orientieren.
Ooooooder ich leas mir einfach ne Karre über die Firma. Das würde gehen aber..naja ich weiss nich, mit leasing kann ich mich ned so anfreunden..
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
* Peter Lustig *
Quoted
Original von Odske NS-1
Quoted
Original von alexs
Ich würde mir mit 18 gerne einen RX8 kaufen. Bei unserem Mazdahändler steht grad der kleine, 11tkm, 2 Jahre alt, topzustand. Schwarz, Leder, kein Navi, kein Bose.
20.000 Euro - aber jetzt kommt der hammer:
auf die werksgarantie (5 Jahre) kommt im Anschluss noch ne Gebrauchtwagengarantie (2 Jahre). Da das Auto 2 Jahre alt ist, hat der Wagen also insgesamt noch 5 Jahre Garantie.
Der hat 192PS. Ich hätte schon gern lieber den großen, also den mit 230 (?)PS.
Bin schonmal in dem großen mitgefahren, is halt total drehzahlausgelegt, im unteren geht da nen furz (also zumindestens für nen 230ps auto).
aber mich schreckt halt der spritverbrauch ab...muss 40km am tag fahren (arbeit).
und so wie sich der spritpreis entwickelt..wär nen diesel mit spaßfaktor wohl eher angebracht...
also ich hab jetzt scho mal nen bissl gespart, hab bisher für ne karre 11000 euro beiseite gelegt. Anzahlung oder was weis ich.
So einer würd mich natürlich auch reizen:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…11111193242300&
der is praktisch neu. Meine Farbe aber halt a weng schwach auf der brust :x
Also ich möchte mich in der Preisklasse bis 35.000 Euro orientieren.
Ooooooder ich leas mir einfach ne Karre über die Firma. Das würde gehen aber..naja ich weiss nich, mit leasing kann ich mich ned so anfreunden..
aber an versicherung un steuer denkst du auch kollege oder?
* Peter Lustig *
Quoted
Original von young loco
muhaha dich kennen wir doch auch noch
bist wohl der bruder vom xtc, was?
hey jungs ich hab gigantische 11000 euro beiseite gelegt und orientiere mich jetz mal in der preisklasse so um hmmm 211000 euro![]()
silent_one
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Aug 24th 2006, 12:14am)
*** Richie Rich ***
Date of registration: Nov 15th 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
* Peter Lustig *
Quoted
Original von mito-lenn
kauf dir doch erstma nen schönen gti (oder wenn du ein coupe willst nen älteren clk(bj00 oder so) / frühen e46 coupe) oder sowas und in paar jahren dann wenn du % runter hast und so wenn du es dir leisten kann was fettes![]()
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von alexs
Quoted
Original von Kawa125
Wo arbeitest du, wenn ich fragen darf?
garnicht ich geh grad noch zur schule :) ab 01.09. bei ner großen krankenkasse![]()
Quoted
Original von alexs
Quoted
Original von Motorrad-Verrückter
Und wo nimmst du dann das ganze Geld für 3 x 125er her???
Oder bezahlt dir das alles "Hotel-Papa" ???
MfG, Simon!![]()
Mein Papa hätte vermutlich schon Selbstmord begagengen wenn er die ganzen Kosten tragen müsste.
Nene, meine Eltern zahlen da gar nichts, wenn sie was zahlen dann beteiligen sie sich mit verhältnißmäßig kleinen Beträgen von ein paar hundert Euros.
Ich habe nebenher ein Gewerbe angemeldet und verdien mir ein paar Groschen, nichts Weltbewegendes, es reicht grad so zum überleben. Außerdem lege ich mein erspartes (das kommt nicht oft vor) Geld gut an, zB in Biotech-Aktien.
Und von dem Geld, dass ich bei der MZ (im gegensatz zur RS) gespart habe, war ich gerade 12 Tage in der Türkei
Ich bezahl mir übrigens grundsätzlich alles selbst, und wenn ich mir etwas nicht leisten kann dann schaue ich zu dass ich mehr Geld verdiene. Das Geld sich bei den Eltern zu erbetteln ist mühselig und mir persönlich einfach zu dumm.
Gruß
Alex
Quoted
Original von alexs
Quoted
Original von Chris_RS
der m3 macht aber qualitätstechnisch mehr her. corvette bleibt haltn ami, die können um den motor ausser der karosse nix gescheites rumbauen
amimotoren sind neuerdings gut?
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass jeder deutsche hersteller einfach sinnlos 7 Liter Hubraum Motoren bauen kann, dass die dann 400-500PS haben is ja schon logisch...
was daran so toll ist weiss ich nu auch nicht...
son bmw reihensechszylinder wo das volle drehmoment bei anfahr-drehzahl anliegt is um längen feiner (...&umweltfreundlicher)
Quoted
Original von young loco
hey jungs ich hab gigantische 11000 euro beiseite gelegt und orientiere mich jetz mal in der preisklasse so um hmmm 211000 euro![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Aug 24th 2006, 12:48am)
Quoted
Original von alexs
Quoted
Original von young loco
kann man dich eigentlich auch irgendwann mal sperren? geht das nicht? nein, wirklich nicht? Weist du, ich bestreite mein Lebensunterhalt nicht mit HartzIV..
Im Gegensatz zu einigen hier verdiene ich das Geld das ich Ausgebe selber.
This post has been edited 1 times, last edit by "AchtungBaby" (Aug 24th 2006, 12:52am)
Date of registration: Jun 20th 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Quoted
Original von alexs
Quoted
Original von mito-lenn
kauf dir doch erstma nen schönen gti (oder wenn du ein coupe willst nen älteren clk(bj00 oder so) / frühen e46 coupe) oder sowas und in paar jahren dann wenn du % runter hast und so wenn du es dir leisten kann was fettes![]()
Hm, du meinst nen etwas älteren Gebrauchten und dann nur TK/Haftpflicht versichern? Hmmm...das wär natürlich auch ne Idee. Auf was landet man eigentlich nach 2 Jahren 125er in der Schadensfreiheitsklasse? Ich meine meine Versicherung hätte was von 140% gesagt, kann mich aber nicht mehr recht erinnern. Auf jeden fall meinten sie ich könnte die SF-Klasse übernehmen.
Quoted
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von ouija
Also erstens mal kannst du nicht Prozente vom Motorrad aufs Auto übernehmen, und zweitens hab ich mit 140% angefangen, bin in 4 wochen dann bei 35%![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Aug 24th 2006, 12:55am)