Sunday, June 22nd 2025, 6:05am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

31

Wednesday, August 23rd 2006, 12:06pm

naja so wie ich das verstanden hab macht der Choke das Gemisch fetter weil bei kaltem Motor Benzin an der Kolbenwand kondensiert?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2006

Posts: 126

Bike: F650GS , Kreidler Florett RS

Location: Baden, Kraichtal

32

Wednesday, August 23rd 2006, 12:35pm

Quoted

naja so wie ich das verstanden hab macht der Choke das Gemisch fetter weil bei kaltem Motor Benzin an der Kolbenwand kondensiert?


genau so ist das
Am Anfang war das am.
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

33

Wednesday, August 23rd 2006, 1:04pm

deswgen drehzahlerhöhung odda? einspritzer lässt immer gleich laufen ..normal
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

34

Wednesday, August 23rd 2006, 1:30pm

to choke heißt ja auch sowas wie zuschnüren oder sowas in der Art... Durch den Choke kommt weniger Luft in den Brennraum, das Gemisch wird fetter usw... Beim Einspritzer ist es eigentlich kein Choke sondern nur eine Standgaserhöhung, aber sagt doch trotzdem jeder dazu ;)

Die Monster gefällt mir an sich sehr gut, aber das heck ist ein wenig arg kurz und klein geraten ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 6th 2003

Posts: 237

Bike: Ducati 1000 DS

Location: Warendorf

35

Wednesday, August 23rd 2006, 1:41pm

Quoted

Original von Bono

Quoted

Original von Erdna
die duc ist geil. sidn auch richtig schön zu fahren, aber halt kein racer.
warum haste nicht nen einspritzer genommen?
was hatn die an leistung>?


vielleicht weil ich den einspritzer habe. =) leistung 95ps


steht denn nicht normlaer weise ds s.i.e. für den einspritzer? oder täusche ich mich da?
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

36

Wednesday, August 23rd 2006, 1:52pm

i.E. steht für einspritzer ja.

zumindest bei den ersten die ab 98 in monster und supersport verbaut wurden , mittlerweile ist es ja standart und wird somit nicht mehr extra erwähnt

das 1000s steht für sport und hat halt viele carbon teile serienmäßig , sowei bei manchen baujahren eine maske , mittlerweile auch standart

ds wusst ich auch mal ...

This post has been edited 3 times, last edit by "ducss900nuda" (Aug 23rd 2006, 1:57pm)

  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

37

Wednesday, August 23rd 2006, 2:06pm

Gibt's bei einer Monster eigentlich die Möglichkeit den Auspuffhalter mit
dem Rahmenheck zu verbinden? Bislang ist mir nie aufgefallen, dass
eine Monster auch diese unpraktischen und unschönen Doppelrasten
(ich nenn es jetzt einfach mal so) hat. Wenn ich es richtig erkenne, sind
die Pötte daran fixiert.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

38

Wednesday, August 23rd 2006, 2:12pm

höhergelegte töpfe halt , die dann neben bzw unterm heck sind.

wenn man die monster tunt , dann fängt man damit an.

guckst du hier zum beispiel : http://www.duc-forum.de/thread.php?id=11&start=3091

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Aug 23rd 2006, 2:14pm)

  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

39

Wednesday, August 23rd 2006, 3:29pm

Quoted

Original von O.mus
geil, ob die vom matze_w auch mal so wird wenn er von milch auf benzin umsteigt ?(


die kleine rollte letzte woche vom hof... :P

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

40

Wednesday, August 23rd 2006, 6:53pm

Das Heck ist immernoch viel zu groß ;-)
Mein Eigenbau hört unterm Rücklicht auf *gg* muss mal ein Bild machen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 19th 2006

Posts: 53

Bike: Ducati Monster1000S / Cbr600F-sport / Mx-5 Nbfl

Location: Weissach

41

Wednesday, August 23rd 2006, 7:29pm

Quoted

Original von cyko
Gibt's bei einer Monster eigentlich die Möglichkeit den Auspuffhalter mit
dem Rahmenheck zu verbinden? Bislang ist mir nie aufgefallen, dass
eine Monster auch diese unpraktischen und unschönen Doppelrasten
(ich nenn es jetzt einfach mal so) hat. Wenn ich es richtig erkenne, sind
die Pötte daran fixiert.



ja die rasten sind nicht gerade als ein ultrawurf zu bezeichnen. :rolleyes:
aber auch hier gibt es abhilfe.



schaut dann so aus.



blöderweiße braucht man da ja die orig. rasten eine komplette einheit darstellt,
auch gleich ne neue rastenanlage. :D

ansonsten muss ich aber sagen das ich mich bewusst für die monster entschieden habe, da es hier unglaublich viele möglichkeiten gibt individuel
was zu verändern ohne das es gleich nach billigem kirmestuning ausschaut.

@ducs900nuda: hochgelegte töpfe gehen ja mal garnicht. 8o höchstens die

spark aber alles andere schaut an der "alten" monster mit doppelschwinge

gräußlich aus. :P


@cyko: ich bin mir 101% sicher das ich einen einspritzer fahre. =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

42

Wednesday, August 23rd 2006, 7:40pm

schon irre wieviel Zubehörteile es gibt...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

43

Wednesday, August 23rd 2006, 8:00pm

Mhh ist echt ein wunderschönes Bike aber ich kann mich den Leuten vor mir nur anschließen und sagen die db-Eater müssen raus auch wenn die Grünweißefraktion das nicht gerne sieht der Monster Sound sollte entfesselt werden =)
Mfg Ralle
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

44

Wednesday, August 23rd 2006, 9:56pm

Quoted

Original von Ralle
Mhh ist echt ein wunderschönes Bike aber ich kann mich den Leuten vor mir nur anschließen und sagen die db-Eater müssen raus auch wenn die Grünweißefraktion das nicht gerne sieht der Monster Sound sollte entfesselt werden =)
Mfg Ralle


ich bin heut eingezwickt zwischen zwei grünen partybussen gefahren
selbst aus dem auto hätten die nen meter in den esd schaun können und der hinterreifen ist auch noch völlig weg ... irgendwie waren die zu faul ;-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 19th 2006

Posts: 53

Bike: Ducati Monster1000S / Cbr600F-sport / Mx-5 Nbfl

Location: Weissach

45

Thursday, August 24th 2006, 1:05pm

ich werd die teile mal zum spass ausbauen. :]
  • Go to the top of the page

Rate this thread