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* Mr. Strafarbeit *

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16

Thursday, August 17th 2006, 1:02pm

Das gleiche was passiert wenn sie dich mit ner offenen anhalten. :rolleyes:
Außerdem hört das JEDER, dass das nicht original sein KANN.
Die meisten wissen auch, dass das der Luftfilter ist. Die brauchen ja auch nur mal an der Seite reinschauen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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17

Thursday, August 17th 2006, 1:06pm

das alles würdest du auch in der SuFu finden. das thema wurde schon etliche male behandelt.
Grüße!
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18

Thursday, August 17th 2006, 1:40pm

Mich haben die gestern erst angehalten kam da so um die Kurve geheitzt und hab voll rausbeschleunigt auf einmal stehen 3 K 1200 S am Rand!!! Naja dann ging es los musste erstmal das Kennzeichen wieder runterbiegen und dann fing der Bulle damit an das die Karre sehr laut wäre (ist alles Serienmässig) Tja er zückt also seine Taschenlampe leuchtet in den Auspuff und meint so das in dem Auspuff nix mehr drin wäre und ich ihn bei gelegenheit stopfen lassen sollte!!! Hätte ich da nur die kleinste Veränderung gehabt sprich zb einen Luftfilter wäre ich fällig gewesen weil die wegen dem Kennzeichen sowieso schon genervt waren!!! Ich habe auch mal wegen einem Powerluftfilter nachgefragt bei Aprilia ob der was bringt da meinten die nur mehr Verschleiß und Sound ;) Also lass es besser und hol dir lieber einen anderen Auspuff oder einen größeren Vergaser das bringt richtig was :D
Mfg Ralle
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19

Thursday, August 24th 2006, 6:14pm

wenn de son billig sportluffi kaufst bringt der meistens sogar ne leistungsverschlechterung hab ich mir sagen lassen..
und n großerer gaser taugt au net viel.
merkste fast oder gar kein unterschied. einfach größere düsen
rein un dann passt des.
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20

Thursday, August 24th 2006, 7:43pm

zum Thema Luftfilter.
WEnn anderer Luftfilter dann nur von K&N (35 €) da die Pilzluftfilter die man für 5-10 € nachgeschmissen bekommt, unmengen an dreck durchlassen was nicht unbedingt der Bringer für den Motor ist. :rolleyes:

Der Sinn eine Sportluftfilters ist, dass durch den größeren querschnitt sich der MOtor weniger anstrengen muss Luft anzuziehen.
Durch den größeren Querschnitt erhöht sich auch das Ansauggeräusch, was deutlich in der zeit zu hören ist, wenn die Maschiene unter 8000 U/min liegt, also etwa dort wo die AS nicht geöffnet ist.

Leistungsmäßig bringt der Luftfilter nur etwas in Verbindung mit anderen Tuningteilen wie Sportanlage(Arrow,Jolly) und vergrößertem Hubraum. Wichtig ist dabei, dass der Vergaser perfekt auf die Teile abgestimmt ist. Er ist also mehr in die ecke der Feintuningmittel einzuordnen zusammen mit z.B. Carbonmembranen.
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Das Bild ist ein Pilzluftfilter von K&N , den ich zusammen mit dem 170 ccm und dem Jolly an meiner TZR gefahren bin.
-------Go Let It Out--------

This post has been edited 1 times, last edit by "Landwarrior" (Aug 24th 2006, 7:44pm)

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21

Saturday, August 26th 2006, 11:53am

Ähm... Ich wollte ma fragen, ob einer weiss, was für ein Durchmesser der Standard Luftfilter von ner Honda NSR 125 BJ98 JC22 hat...
Ich hab im Werkstatthandbuch nachgeguckt und da steht das net drin... Auch im Internet hab ich nichts gefunden und hier im Forum auch nicht...
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leeres Regal

*jackiman*

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22

Saturday, August 26th 2006, 2:02pm

dann nimm das teil raus und messe nach

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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23

Saturday, August 26th 2006, 4:50pm

Echtma wird doch nicht so schwer sein die richtige Anschlussweite rauszubekommen :D
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24

Saturday, August 26th 2006, 8:43pm

^^Ein Messschieber oder andere Messmittel sollen Wunder helfen is wirklich wahr 8o
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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25

Saturday, August 26th 2006, 8:54pm

ich glaub er hats verstanden...
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