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hans-dieter

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Thursday, August 24th 2006, 12:11am

kommt halt schon immer extrem sportlich wennste nacher schule allen andern den schalter umgelegt hast und du als erster vom platz fährst :D
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Thursday, August 24th 2006, 1:19pm

Ohja das mach ich auchmal das ist ja voll lustig :D
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Thursday, August 24th 2006, 9:46pm

RE: Husqvarna wre hilfe teil geht nicht mehr an

also nun im nachhinnein hab ich festgestelt das der kolben am arsch ist das pleul fritte hist und ne distatnzring an der kurbelwelle zerfetzt ist ^^ naja der zylinder hat auch bisle was abbekommen hält sich aber in massen mal neu beschichten dan tuts wieder nur bisle angeschrabt ^^ war dan heute bei meinem onkel der sagte mit 500euro für die reperatur wo der weber 900 euro für haben wolte ^^
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Thursday, August 24th 2006, 9:51pm

RE: Husqvarna wre hilfe teil geht nicht mehr an

na ja damit hät ich dan doch nicht gerechnet ^^ aber immer dan wen man nicht damit rechnet trifts einen immer am schlimmsten ^^
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Thursday, August 24th 2006, 10:38pm

so und wer meinte jetzt es wär nur der Luffi und Vergaser zu ? :P

... ist übrigens ne scheiß arbeit den ganzen motor zu spalten :D

This post has been edited 1 times, last edit by "seventeen17" (Aug 24th 2006, 10:44pm)

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Thursday, August 24th 2006, 10:46pm

dieses thema hier zu lesen ist echt mal übel witzig hehehe
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Friday, August 25th 2006, 1:28pm

Ja wenn der Motor komplett aufgemacht werden muss ist echt ein Haufen fummelarbeit :-)
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38

Friday, August 25th 2006, 3:04pm

jo is stanni bei der 97er der schaden hatte ich au schon (und bei 4 motoren die ich gekauft hab wars auch)
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Friday, August 25th 2006, 7:26pm

ich hatte vor paar wochen auch erst nen klemmer, ölmangel, ich tippe auf ne zu kleine HD, auf jeden fuhr ich so gemütlich, 80 im 6ten gang(ohne 80er-drossel), auf einma blockierts hinterrad, ich nur noch schnell in die kupplung gelangt, erstma an seitenstreifen, probiert durchzu kicken, nix ging, langsam angefangen mit schieben und ungefähr 3stunden später war ich zu hause, so gegen um 1 in der nacht, total durchgeschwitzt und am nächsten tag inne schule, ich war da kurz vorm einpennen :D, jetz steht die karre beim händler, der zyli aber inner anderen schleiferei...
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Friday, August 25th 2006, 7:40pm

Ja das gleiche ist mir auch mal passiert nur wegen Benzinmangel auch unter der Woche mitten in der Nacht :D
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Friday, August 25th 2006, 7:47pm

finsk mit 80 im 6ten gang was gehtn mit dir wennde ori übersetzung hast bissl bekloppt was?

oder haste anderes ritzel bzw. kettenblatt?
immer müssen se hier alle kicken
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Friday, August 25th 2006, 7:55pm

ähm, was solln das heißen? ich hab ne 13-49, also WRE Übersetzung, ausserdem schadets dem motor nich, mal nen bissl ruhiger zu fahren...
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Friday, August 25th 2006, 10:46pm

hehe 80 fährt man normal im 3. ;)

aber im ort hab ich bei 50 km/h auch oft den 5. oder 6. drin. genug drehmoment hat se und so machste dir da auch keine Feinde :D
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Saturday, August 26th 2006, 10:47am

Ja ich fahr auch immer inner Stadt schön im 6en bei unter 5000 Umdrehungen so 70 rum das ist doch viel besser du brauchst doch die beschleunigung in der Stadt sowieso nicht und so verbrauchste nicht unnötig Sprit und quälst den Motor nicht so ;) Was bringt dir das in der Stadt immer in hohen Drehzahlen rum zu eiern ?(
Mfg Ralle
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