Das mit der Leistung sehe ich nicht als Problem an, ich hab auch mit nem 525 i mit 172 PS angefangen und bin dann nach kurzer zeit auf unseren neuen 530 d mit 184 Diesel Ps umgestiegen, man muss halt nur auf landstraßen aufpassen dass man halt nicht "zu" schnell fährt, ansonsten sehe ich bei der Leistung gar kein Problem.
Mfg Markus
!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
beim vectra steht eintragungen sind noch zu machen... des wird ja nochmal schweineteuer... dann darfst noch antriebswellen reinbauen... keine schöne arbeit... aber alle autos die da oben stehen sind scho so "verbastelt" ... da weiß doch keiner was da genau dran gemacht wurde... ?!
dummes geschwätz man kann gar net zuviel leistung haben ich hätt gern mehr PS zb 4 oder 500 das ist gar kein problem einfach net vollgas geben wo liegt da die kunst man muss es halt kontrollieren können
Was müsst ihr für geld haben wenn ihr als erstes Auto ne Kiste fahren könnt die über 150PS hat, ich hab mit meinen 2er Golf schon zu tund das ich des alles bezahlen kann, und ich verdien nich gerade wenig, für nen azubi! Aber halt karre noch nebenbei laufen Aber ich wette des ihr des nich alles selber bezahlt habt! Sondern das mami und Papi kräftig geholfen haben!
Yo eben ihr müßt echt kohle haben...... habt ihr ne ahnbung was so nen altes auto mit dem Hubraum und den PS an Steuern und Versicherung kostet? Sorry aber ich sehs halt nicht ein mein ganzes Monatsgehalt in nen Auto zu stecken.... das Sprit schluckt wie ein Luder..
Die Karren da oben kannste knicken ich würd mir nie ein Auto holen das schon getunt ist immer selber machen dann weiss man was dran ist...
Bin mit meinem kleinen Opel Tigra (106 PS) zufrieden mir reicht die PS vollkommen aus...
jo fahre ich...
mucke is bereits zu genüge drin, schöne felgen hab ich drauf, böser blick liegt hier bereit, morgen wird er tiefer!
dann fehlt nur noch frontlippe und heckspoiler :)
muhahahaaa tigra so ein scheissdreck kleiner verkrüppelter möchtegernsportwagen (nur meine meinung hehe )
so einer hat gestern gemeint weil er 190 fährt gehört ihm die linke spur und er müsst net platz machen war dann bestimmt sauer als ich ihn rechts überholt hab lol