Monday, September 15th 2025, 9:09am UTC+2

You are not logged in.

Benedict

Unregistered

31

Friday, August 25th 2006, 1:11pm

Quoted

Original von Finsk
also dürfte man die hier raushängen oder nich?
Flagge
ich hab se mir anfang dieses jahr geholt, also müsste se ja eigentlich legal sein, oder?

theoretisch ja...prkatisch wirst du aber als nazi hingestellt...
die haben alle einen hau. Wenn mich einer vom Ordnungsamt darauf anspricht, dann sehen sich das orginal und meine made in china türken-ware nicht "zum verwechseln" ähnlich! Das ist wieder ein gesetz,wo die "autorität" entscheidet. Wie bei den Brain-caps. Es liegt an der pozilei,ob es zulässig ist oder nicht :wand:
  • Go to the top of the page

solblo

Unregistered

32

Friday, August 25th 2006, 1:13pm

Quoted

Original von splitter

Quoted

Original von leeres Regal
der ganze scheiß gilt doch auch für diese flagge, hm?!

schade :( ;)

ist mir scheiß egal obs ironie war und trotzdem ist die fehl am platz du vogel - du weißt ja hoffentlich was dieses asoziale volk aka "ostdeutsche" uns gekostet hat ... X(

Jo danke für diesem Kommentar, wie Alt biste eigentlich, so wie ich um die 18? :wand:

Und wenn man sich etwas mit der "nicht propagierten" (oder so) Welt abgibt, wird man mitbekommen, das Hauptursachen für das "schlechtere" Abschneiden von Ostdeutschland durch die "herte" Währung gekommen ist, die es damals in der BRD gab, somit verdiente die Ostdeutschen nach dem Mauerfall von einem Tag zum anderen rund die Hälfte weniger, da die "weiche" Ostmark nciht soviel Wert war die die D Mark. Allerdings blieben die Preise wie z.B. Trabbi nahezu gleich, ist also für die Ostdeutschen plötzlich doppelt so teuer gewesen wie vor der Mauer.

Aber naja, das war einmal, obwohl man manchmal noch leider immer das GEfühl hat, als ehemaliger Ostdeutscher (obwohl ich quasi nur noch in der DDR gebohren wurde) nicht immer in den alten Bundesländern willkommen ist, schade eigentlich.

Obwohl man doch die "Gewohnheiten" von ehemals Ost und West merken kann, irgentwie ist es "hier" anders als zuhause. Aber im positiven Sinne, ich mag es sowohl in Berlin als auch hier in Niedersachsen. Aber eins steht fest, der ehemalige Osten hat die schöneren Mädchen. :rolleyes: :]

Date of registration: Mar 20th 2004

Bike: Tuono 08

33

Friday, August 25th 2006, 1:14pm

Quoted

Original von Finsk
also dürfte man die hier raushängen oder nich?
Flagge
ich hab se mir anfang dieses jahr geholt, also müsste se ja eigentlich legal sein, oder?

ja darfste die ist erlaubt.

Matthias

Unregistered

34

Friday, August 25th 2006, 1:17pm

Quoted

Original von solblo
Aber eins steht fest, der ehemalige Osten hat die schöneren Mädchen. :rolleyes: :]

jo klar, die kann man wenigstens noch mit (s)einer Banane beeindrucken =)

[SIZE=7]sorry ^^[/SIZE]

Date of registration: Sep 26th 2002

Bike: Suzuki SV 650 S

35

Friday, August 25th 2006, 1:19pm

genau so eine hängt bei uns schon übern Jahr immer wieder am Fahnenmast ...

wenn grad kein F1 ist wird meist die gehisst :daumen:
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi

solblo

Unregistered

36

Friday, August 25th 2006, 1:39pm

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von solblo
Aber eins steht fest, der ehemalige Osten hat die schöneren Mädchen. :rolleyes: :]

jo klar, die kann man wenigstens noch mit (s)einer Banane beeindrucken =)

[SIZE=7]sorry ^^[/SIZE]

^^ mit (m)einer Banane kann man(n) hier die Mädchen auch beeindrucken... :P

[SIZE=7]Aber nun genug davon, sonst artet das hier nur aus[/SIZE]

This post has been edited 1 times, last edit by "solblo" (Aug 25th 2006, 1:40pm)

Date of registration: Jan 19th 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

37

Friday, August 25th 2006, 1:58pm

Quoted

Original von solblo

Quoted

Original von splitter

Quoted

ist mir scheiß egal obs ironie war und trotzdem ist die fehl am platz du vogel - du weißt ja hoffentlich was dieses asoziale volk aka "ostdeutsche" uns gekostet hat ... X(

Jo danke für diesem Kommentar, wie Alt biste eigentlich, so wie ich um die 18? :wand:

Und wenn man sich etwas mit der "nicht propagierten" (oder so) Welt abgibt, wird man mitbekommen, das Hauptursachen für das "schlechtere" Abschneiden von Ostdeutschland durch die "herte" Währung gekommen ist, die es damals in der BRD gab, somit verdiente die Ostdeutschen nach dem Mauerfall von einem Tag zum anderen rund die Hälfte weniger, da die "weiche" Ostmark nciht soviel Wert war die die D Mark. Allerdings blieben die Preise wie z.B. Trabbi nahezu gleich, ist also für die Ostdeutschen plötzlich doppelt so teuer gewesen wie vor der Mauer.

Aber naja, das war einmal, obwohl man manchmal noch leider immer das GEfühl hat, als ehemaliger Ostdeutscher (obwohl ich quasi nur noch in der DDR gebohren wurde) nicht immer in den alten Bundesländern willkommen ist, schade eigentlich.

Obwohl man doch die "Gewohnheiten" von ehemals Ost und West merken kann, irgentwie ist es "hier" anders als zuhause. Aber im positiven Sinne, ich mag es sowohl in Berlin als auch hier in Niedersachsen. Aber eins steht fest, der ehemalige Osten hat die schöneren Mädchen. :rolleyes: :]

ja ich finds auch echt toll wenn sich jeder gegenseitig bespitzelt, gegen die obrigkeit nichts gesagt wird, nur strohpuppen regieren und man in einem rießigen gefängniss eingesperrt ist...echt toll da kann man wirklich drauf stolz sein :daumen:

zum thema
die flagge mit dem adler ist eben für bundesbehörden, die nur schwarz-rot-goldene ist zum beispiel eine handelsflagge für schiffe

Benedict

Unregistered

38

Friday, August 25th 2006, 1:58pm

"Aber nun genug davon, sonst artet das hier nur aus"

genau...sonnst wirtd mein armer thread geschlossen ;(

aber scheiß drauf. Meine Fahne hängt bei wind und wetter drausen. Da bleibt se auch! Und wenn F1 kommt,nehme ich die auch mit und zeige mich mit meinem Bundesadler (der übrigens bei genauerem hinsehn zu 80% anderst ist, als der Orginal-adler!^^).

39

Friday, August 25th 2006, 2:01pm

ich hab sie mir ins zimmer gehängt weil ich nichts an der wand habe
finde auch dass es viel besser aussieht als hochglanzposter

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

40

Friday, August 25th 2006, 2:07pm

oh nein eine Ordnungswidrigkeit

41

Friday, August 25th 2006, 2:07pm

http://www.flaggenlexikon.de/index2-d.htm
dann oben aus der liste deutschland raussuchen...da sind ja flaggen dabei die man nie sieht. wie zum beispiel die von nem konteradmiral

Date of registration: Aug 13th 2006

Bike: Bike: Nix Auto: Golf 1 Cabrio

42

Friday, August 25th 2006, 3:25pm

Quoted

Original von solblo

Quoted

Original von splitter

Quoted

rofl genau übers finanzielle würd ich mich an eurer stelle auch beschweren schließlich wurde eure tolle ostmark 1:1 getauscht lol von denen konntet ihr ja genügend sparen, denn für was hättet ihrs den ausgegeben lol.

achja um es mal in zahlen zu fassen hat uns euer toller osten 1000 milliarden gekostet, da würd ich mal komplett still und froh sein mich deutscher nennen zu dürfen

Benedict

Unregistered

43

Friday, August 25th 2006, 3:29pm

:rolleyes: was hate das doch gleich mit der deutschland-fahne zu tun? :wand:

also bitte!

Rate this thread