Sunday, May 4th 2025, 12:27pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 31st 2004

Posts: 388

46

Tuesday, December 20th 2005, 2:15pm

nur das Problem is , dass ich nicht nur alleine fahrn will ;)
Wir sind die Leute
vor denen uns
unsere Eltern
immer gewarnt haben
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

47

Tuesday, December 20th 2005, 2:25pm

haste genauso die arschkarte wie ich ;) freundin halt
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2004

Posts: 388

48

Wednesday, August 23rd 2006, 10:19pm

So , nun hab ich endlich mal wieder neue Bilder gemacht .
Fahr sie jetzt genau seit dem 31.07. un hab schon mehr als 2000 km runter :D

Was nun alles verändert wurde :

- Blinker hinten
- Blinker vorne
- Lenkergriffe
- Soziusgriff (war nicht dabei beim kauf)
- Licht ein/aus Schalter
- Red-Bull Dose :D
- Hauptständer weg
- Reifenschrift
- wieder original Spiegel (die anderen waren als solche nicht zu gebrauchen =) )










Hier noch 2 Bilder von meinen Reifen nach einer Runde Krähberg heute ....
also nur LS , womit sich auch der Angststreifen am Hinterrad erklärt :P

Vorderreifen :




Hinterreifen :

Wir sind die Leute
vor denen uns
unsere Eltern
immer gewarnt haben

This post has been edited 2 times, last edit by "Kenny600" (Aug 24th 2006, 12:52am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2006

Posts: 17

Bike: Honda CBR 600 F

Location: Nordhessen

49

Friday, August 25th 2006, 2:42am

*blödreinquatsch*

Der Angststreifen am Hinterrad erklärt sich vielmehr dadurch, dass du eine 4,5 Zoll - Felge fährst und du den Hinterreifen gar nicht auf Kante bekommen kannst. Achte mal drauf, der Vorderreifen fängt an zu rutschen während der HR noch Luft hat ;)

Abhilfe schafft eine 5 Zoll - Felge, wie sie zum Bleistift die PC 31 hat.
Die Reifengrösse bleibt trotzdem bei einem 160er, der Reifen wird nur anders auf der Felge "verteilt".


*/blödreinquatsch*

Übrigens kompliment zum Umbau der Frontblinker :daumen: Schaut gut aus, habe ich mir für den Winter vorgenommen :D
Als Heckblinker nehme ich aber LED - Blinker, wenn schon, denn schon :)

Was für eine Scheibe ist das? Liebäugele noch mit ner puig - Rennscheibe... :D Einer Erfahrungen?


Gute Nacht ;)
Frank
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2004

Posts: 388

50

Friday, August 25th 2006, 1:56pm

Also , wenn du das mit den Blinkern echt machen willst dann bring viel Zeit und Geduld mit ;)

So hab ichs gemacht :

Erstmal großzügig (aber nicht ZU großzügig :P ) die alten Blinker rausgeschnitten




Dann , Tuppaware sei dank , 2 Passende Stücke erstmal grob zurechtgestutzt



Dann musste halt mit viel Geduld alles so schleifen dass es richtig aufeinander liegt .


Dann die Hochzeit , mit freundlichr Unterstützung durch Industriekleber




Dann von hinten GFK Matten dagegen kleben ...




... und von vorne alles mit Spachtelmasse schön abrunden .




Und auch noch wichtig : vorm eigentlichen Lack ne Lage Füllspachtel aus der Sprühdose drüber , beseitigt letzte Unebenheiten .




Und zu den Reifen : Am Vorderreifen geht ja auch noch was , und wenn der ganz "ausgenutzt" wird , dann denk ich dass sich das hinten auch bemerkbar macht . Aber das wird nur auf der RS getestet ;)

EDIT : Meine Scheibe is ne MRA scheibe , bietet echt guten Windschutz , auch auf der Autobahn mit etwas aufrechter Sitzposition und Tankrucksack (siehe mein Avatar :daumen: )
Wir sind die Leute
vor denen uns
unsere Eltern
immer gewarnt haben

This post has been edited 2 times, last edit by "Kenny600" (Aug 25th 2006, 2:07pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2006

Posts: 17

Bike: Honda CBR 600 F

Location: Nordhessen

51

Friday, August 25th 2006, 2:16pm

Ja,

so in etwa hatte ich das mit den Blinkern auch vor :-) Allerdings ziehe ich dann die PC31 - Methode mit den abstehenden Blinkern vor (logisch LED - Blinker :P ).

Sah mir schon nach viel arbeit aus, zumal die Kanzel an der Stelle ja alles andere als Plan ist - die ist gewölbt bis zum gehtnichtmehr :wand: :D

Zum Glück kenn ich mich mit GFK aus... :D

Rennstrecke? Welche? Wann? :D
Das habe ich mir für nächstes Jahr vorgenommen - allerdings nicht mit der Originalverkleidung 8o Hab's gerade durch, eine zu organisieren (merke: Fahre nie in ein Reh rein ;)) - nie wieder..!!

Frank
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2004

Posts: 388

52

Friday, August 25th 2006, 2:26pm

Quoted

Original von Heiza
merke: Fahre nie in ein Reh rein ;)
Frank


Ich versuch mich dran zu halten :D

Dache evtl an Terrorsitenfahrten am Hockenheimring am nächsten Donnerstag , aber kommt auf die Anzahl der Motorräder an .
Wenn wieder 150 aufeinmal in der Boxengasse stehn dann lass ich das lieber .

Und sonst mal schaun , irgend ein Renntraining mal , aber das auch nur mit Rennverkleidung .

Bin zwar jetzt schon Nordschleife mit der Verkleidung gefahrn , aber nich um schnell zu sein , sondern um einfach mal Nordschleife gefahrn zu sein :P

Und wenn du die Blinker so abschneidest , dass der Rand einigermaßen Plan is geht das mit der Wölbung . Tuppa-ware is da sehr biegsam , und der Rest drückt sich dann :daumen:
Wir sind die Leute
vor denen uns
unsere Eltern
immer gewarnt haben
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2006

Posts: 17

Bike: Honda CBR 600 F

Location: Nordhessen

53

Friday, August 25th 2006, 3:38pm

:D

Du bist heute schon der zweite, der mich auf die Nordschleife anspricht :D Muss wohl doch mal hin :P

Aber nicht nächsten Donnerstag, mein Mopped leigt noch zerlegt in der Garage :rolleyes: Hab gerade erst eine neue Seitenverkleidung bekommen und warte noch auf den Kühler - vorher geht nix... :(





Aber wie gesagt, Ende nächster Woche fährt sie (hoffentlich) wieder :daumen: Und weggeschmissen nach dem "Feindkontakt" hab ich sie auch nicht :-)

Frank
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2004

Posts: 388

54

Friday, August 25th 2006, 4:13pm

Ich hätte in dem Augenblick nicht mim Reh tauschen wollen 8o

biste dir sicher dass die Gabel nichts abbekommen hat ?

Ach ja , am donnerstag gehts auch nach Hockenheim, un nich an den Nürburgring ;)
Wir sind die Leute
vor denen uns
unsere Eltern
immer gewarnt haben
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

55

Friday, August 25th 2006, 5:36pm

@Heiza: Ich kenn da ein halbes Forum was scharf auf die Innereien
deiner Gabel wäre, falls du die nicht mehr gebrauchen kannst ;)

Es lebe das Honda Baukasten-Prinzip :D

Aber sonst nix passiert? Sieht ja übel aus.. Da blutet das Herz o.O
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2006

Posts: 17

Bike: Honda CBR 600 F

Location: Nordhessen

56

Friday, August 25th 2006, 6:06pm

*grins*

Das Reh hat nicht viel mitbekommen, hat sich beim Aufprall das Genick gebrochen... Obendrein fehlte ab der Hälfte der Rest des Körpers, hab es im wahrsten Sinne des Wortes halbiert... kein schöner Anblick übrigends :rolleyes:

Gabel hat nichts, war lediglich verspannt. Sobald mein neuer Kühler da ist steht allerdings ein Fahrversuch an, um wirklich auszuschließen, dass die Gabel krumm ist ;)

@Nordschleife / Hockenheim

Sorry, hab ich verbockt :D Hab mich vertan ;) aber beides ist rund 250 km weit weg.. Wenn ich mal frei habe oder so... *pläneschmied* :D



Frank
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2004

Posts: 388

57

Friday, August 25th 2006, 6:18pm

*weiterdenk* ... dann sagst mal bescheid , nur is Nürburg ca 350 km von mir weg und Hockenheim nur 50 ;)

ach ja , fährst du eig. offen ?
Wir sind die Leute
vor denen uns
unsere Eltern
immer gewarnt haben

This post has been edited 1 times, last edit by "Kenny600" (Aug 25th 2006, 6:19pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2006

Posts: 17

Bike: Honda CBR 600 F

Location: Nordhessen

58

Friday, August 25th 2006, 10:44pm

Hi,

nee, gedrosselt. Bin erst 18, werde demnächst 19 ;)

Aber Hockenheim wäre echt mal nett... :D

Und den Schottenring bzw. rund um Schotten wollte ich dieses Jahr auf jeden Fall mal fahren.. :D

Und am 8.10. steht noch Waldgeist in Hofheim an... :D

Sind noch einige Gelegenheiten, wo man sich mal treffen könnte .. :D


Melde mich per PN nochmal ;)

Frank
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

59

Sunday, August 27th 2006, 10:29am

wie lange hast den für den umbau der blinker ungefähr gebraucht??

schaut richtig gut aus :daumen:
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

60

Sunday, August 27th 2006, 10:55am

Quoted

Original von Kenny600
*weiterdenk* ... dann sagst mal bescheid , nur is Nürburg ca 350 km von mir weg und Hockenheim nur 50 ;)

ach ja , fährst du eig. offen ?


falls ihr mal an den nürburgring fahrt macht mal nen treffen thread auf, sind ja scheinbar einige leute die da öfters sind oder hinwollen.
dann machen wir mal ein ybc-ring-treffen
  • Go to the top of the page

Rate this thread