Tuesday, June 24th 2025, 11:17am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 25th 2005

Posts: 176

Bike: KTM RC8; Superduke; Duke 690 R; STANG

Location: Rosenheim/Augsburg

181

Friday, August 25th 2006, 3:04pm

Hab ne 2001er N und mit 34 PS lief sie höchstens 140 und offen jetzt 210 laut tacho alles...
--------------------
so far cuBe
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

182

Friday, August 25th 2006, 3:41pm

Ganz nette Bilder deine SV ist natürlich schick wie immer ;) Müssen uns auch ma wieder treffen, warste schon ma aufm Feldberg? Oder hab ich dir davon schon erzählt? Mein Kopf is etwas zersiebt, hab die letzten 4 Nächte durchgezecht :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 26th 2002

Posts: 337

Bike: Suzuki SV 650 S

Location: Ravensburg

183

Friday, August 25th 2006, 3:48pm

Quoted

Original von varafahrer
also meine hab ich mit 34PS auf der AB auf gute 170 gebracht !laut Tacho!.

@NSRler: wenn du ne knubbel hast würd ich die mal überprüfen laßen. Da sollte mehr als 200 gehen.

UNd zu den Bildern: :)27 BEi dem Wetter hol ich meine nicht aus der Garage :P (Schönwetterfahrer)


wie gesagt des war bergauf! und ich hab ne Kante :daumen:
--sry 4 offtopic--

wenn ich deine Bilder seh werd ich immer noch geiler auf meinen LEO der hier nun schon paar Tage rumliegt und nur darauf wartet angebaut zu werden :) aber morgen ists dann endlich soweit :daumen: :daumen:
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi

This post has been edited 1 times, last edit by "NSRler" (Aug 25th 2006, 3:49pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2005

Posts: 416

Bike: SV650S K3 - YC2!

Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)

184

Saturday, August 26th 2006, 11:47am

Quoted

Original von LordKugelfisch
Ganz nette Bilder deine SV ist natürlich schick wie immer ;) Müssen uns auch ma wieder treffen, warste schon ma aufm Feldberg? Oder hab ich dir davon schon erzählt? Mein Kopf is etwas zersiebt, hab die letzten 4 Nächte durchgezecht :rolleyes:


Na klar war ich schon aufm Feldberg ;)
Allerdings gibt es da auch ein paar unschöne Kurven, gell frieh :rolleyes:
Können nächste Woche mal schauen... morgen wird es meinem Kopf aller Wahrscheinlichkeit nach auhc nicht so toll gehen :D

@NSRler: Und, wie hört er sich an ;););)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

185

Saturday, August 26th 2006, 2:33pm

Die letzte scharfe Kurve kurz bevor man oben ist is heftig ^^ Nich wirklich gefährlich, sind ja riesen Schilder, aber die is so eng dass man fast stehen bleiben muss 8o und das abknickende Vorfahrt schild da is erst geil, bestimmt ne Sonderanfertigung =) Aber war etwas enttäuscht, die Strecken sind zwar schön, aber viel zu kurz... Hätte nicht gedacht dass der so winzig ist ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 26th 2002

Posts: 337

Bike: Suzuki SV 650 S

Location: Ravensburg

186

Sunday, August 27th 2006, 11:17pm

Quoted

Original von neodrei
[....]

@NSRler: Und, wie hört er sich an ;););)



übelst geil!
Aber ganz ohne war auch nicht schlecht :daumen:

Ne annehmbare Blinkerlösung hab ich auch gefunden...werde die nächsten Tage irgendwann mal Fotos schiessen :-)
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

187

Sunday, August 27th 2006, 11:55pm

Die Felgenringe wirken auf dem Silber nicht so toll =/

Hat der Auspuff eigentlich eine E-Nummer, bzw gibt's den auch in Carbon?

Ansonsten schmuckes Ding.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2005

Posts: 416

Bike: SV650S K3 - YC2!

Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)

188

Monday, August 28th 2006, 11:24am

Quoted

Original von NSRler
Ne annehmbare Blinkerlösung hab ich auch gefunden...werde die nächsten Tage irgendwann mal Fotos schiessen :-)


Ja mach das mal; Würde mich interessieren, wie du das gemacht hast!

Quoted

Original von cyko
Hat der Auspuff eigentlich eine E-Nummer, bzw gibt's den auch in Carbon?

Ansonsten schmuckes Ding.


Ja klar hat der ne E-Nummer und in Carbon und Titan gibt es den auch!

www.leovince.de ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2005

Posts: 416

Bike: SV650S K3 - YC2!

Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)

189

Friday, December 15th 2006, 6:01pm

sodele, mal wieder ein paar News von mir ...

Ich hatte Anfang November einen Unfall mit meiner Kleinen ;(
[Kurze Version:
LIEFERWAGEN -- PASSAT -- ICH

Lieferwagen will links von einer Bundesstraße (ins Feld) abbiegen - bremst spät, blinkt nicht - Passatfahrer bremst sehr stark - Ich bremse Sicherheitstrainigsmäßig und rutsche mit dem rechten Stummel in die linke Rückleuchte des Autos und kippe dann (samt Maschine) auf Höhe der hinteren Tür um... das Möp lag auf meinem Fuß (dem dank guter Stiefel aber nichts passiert ist), der Fußrastenanlage und auf dem rechten Stummel ...
ich mit RTW ins KH und Finger genäht bekommen ... ]

Dabei ist mir außer einer doofen Verletzung am rechten Ringfinger nichts weiter passiert - ich hoffe nur, dass ich am1. März wieder in meine Handschuhe (sodenn ich bisdahin neue gekauft haben sollte) komme...

Meine Susi hats auch nicht seeehr schlimm erwischt:
- ein paar Kratzer an der rechten Verkleidung
- rechtes lenkerendengewicht kaputt (schraube verbogen, verkratzt, ....)
- rechter Blinker kaputt

Blinker wollte ich vorne neue kaufen, daher kann man das nicht mal als richtigen "Verlust" werten... die Verkleidung werde ich wohl erst im Sommer machen lassen, da es - soweit ich es in der Garage sehen konnte (Maschine steht ziemlich nahe an der Wand) - keine sehr großen und teilweise evtl. sogar "wegpolierbaren" kratzer sind ...
Mein Auspuff (sowie Schwinge und Gabel) hat glücklicherweise nichts abbekommen :daumen:

De facto heißt das an Kosten für mich:

Krankenhaus: 10.55 €
ASB (Rettungswagen): 10€
Lenkerendengewichte: 20-30€
Strafe wegen zu geringen Sicherheitsabstandes: 35€
[ neue Blinker: 40€ ]
Lackierung: geschätzte 50-150€

... also alles in allem habe ich noch richtig Glück gehabt!

und nun noch ein paar Bilder (mitm handy gemacht, daher nicht so ne tolle qualität) und ein kleines Video aus dem Sommer 2006 ^^ ...

http://sv650.mechboxer.com/feld/feld_inet.wmv







  • Go to the top of the page

L!L m0

Unregistered

190

Friday, December 15th 2006, 6:11pm

Geiles Teil!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2005

Posts: 748

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Location: NRW

191

Friday, December 15th 2006, 6:27pm

Ich bin ja auch am liebäugeln mit der SV nur habe ich meine Bedenken ob die 650er auf Dauer nicht n bisschen zu mager sein wird, was Leistung angeht...Weiß nicht ob 650 oder 1000...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2006

Posts: 669

Bike: Daytona 675

Location: Bei Limburg

192

Friday, December 15th 2006, 6:29pm

nette sv!

und auch LM auf´m schild. :daumen:
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

193

Friday, December 15th 2006, 6:29pm

Oh fuck na hauptsache dir is nix weiter passiert 8o Und wie ich in solchen Fällen immer zu sagen pflege, Unfall für Umbauten nutzen ;) haste ja auch vor...

und wenn du nächste saison mal daheim bist können wir ja ma wieder ne Runde drehen :-)

@| 4 T.L.O.G | Fahr erst ma 71PS das wird dir paar Jährchen schicken, es sei denn du bist nur aufs geradeaus Bolzen aus.

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Dec 15th 2006, 6:31pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2005

Posts: 416

Bike: SV650S K3 - YC2!

Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)

194

Friday, December 15th 2006, 6:34pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
Oh fuck na hauptsache dir is nix weiter passiert 8o Und wie ich in solchen Fällen immer zu sagen pflege, Unfall für Umbauten nutzen ;) haste ja auch vor...

und wenn du nächste saison mal daheim bist können wir ja ma wieder ne Runde drehen :-)


joa, also ich war auch recht froh, meinen rückenpanzer und ordentliche klamotten angehabt zu haben - hätte es zwar wahrscheinlich nicht gebraucht, da ich maximal noch 1m weit gerutscht bzw eher nur umgekippt bin ... aber trotzdem war es beruhigend, zu wissen, dass man sowas an hat ...

und aus dem LM wird nächstes jahr wohl DA - aber im taunus bzw zu hause werde ich wohl auch noch des öfteren unterwegs sein, also können wir das sehr gerne dann mal wieder tun!
märz und april habe ich semesterferien und im sommer dann ja auch wieder, also sollte ich dann auch wieder mehr zeit zum fahren haben :)

edit:
wie alex richtig sagt: diese 72 PS (wenn es nicht - wie bei einigen - doch noch ein paar mehr sind) verteilt auf dermaßen handliche 180kg sind schon she ausreichend für die landstraße .. mehr brauche ich die nächsten 3 4 jahre mit sicherheit nicht... und schneller als 200 auf der AB sind eh unnötig...
falls man rennstrecke fahren möchte, ist das was anderes... aber ansonsten ist das genau die richtige maschine - zumindest für mich und meine anforderungen!

This post has been edited 1 times, last edit by "neodrei" (Dec 15th 2006, 6:36pm)

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

195

Friday, December 15th 2006, 6:34pm

die leitsung reicht keine 5 monate ^^ duc mit 80 ps war schön und gut aber gewöhnt man sich dran , dann ist es recht lasch.

ähm jo zum unfall , das gleiche habe ich auch schon bei nem bmw gemacht , willkommen in club. gut das nix weiter passiert ist
  • Go to the top of the page

Rate this thread