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Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

1

Saturday, March 30th 2002, 4:39pm

Also Rs softtuning was tun?

Kauf mir ne rs.
Will sie schneller machen aber nicht ganz auf!
Habe nur vor die übersetzung zu ändern und die bb zu entfernen!
Bringt das was km/h mässig wie soll ich sie übersetzten?
Sie soll schon anzug haben und 110 müsstens aber auch sein(echt)!
Muss ich wenn ich die bb rausbaue auch was an der düse vergaser oder sonst wo beachten oder sogat ändern?

Also helft mir aber bitte nicht wieder sowas wie "wenn du schon damit anfängst kannste sie gleich öffnen" ich wohn am nürburgring und da seh ich täglich 5 bullen autos rumfahren!
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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NEOPHYTE

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2

Saturday, March 30th 2002, 5:08pm

tja dann würd ichs überhaupt nicht machen!!!
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Marco

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3

Saturday, March 30th 2002, 5:42pm

eins versteh ich nicht ganz warum manche nur halboffen fahren wollen, es ist doch völlig scheiss egal ob offen oder halb offen oder nur minimal offen, es ist illegal.
Ob du nun mit halb oder ganz offener Maschine erwischt wirst macht keinen unterschied.
Also entweder komplett gedrosselt oder ganz offen....

Ciao
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Date of registration: Mar 18th 2002

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4

Saturday, March 30th 2002, 5:49pm

Re:

Quoted

Original von Marco
eins versteh ich nicht ganz warum manche nur halboffen fahren wollen, es ist doch völlig scheiss egal ob offen oder halb offen oder nur minimal offen, es ist illegal.
Ob du nun mit halb oder ganz offener Maschine erwischt wirst macht keinen unterschied.
Also entweder komplett gedrosselt oder ganz offen....


Marco hat recht.
Who grows wind, storm will harvest!
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Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

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5

Saturday, March 30th 2002, 6:30pm

ok habt recht aber wenn ich die bullen hinter mir sehe und den schalter der bb wieder um lege dann können die mir wahrscheinlich nicht´s ausser sie finden ihn!
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

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6

Saturday, March 30th 2002, 7:48pm

Bei einer RS ab Bj.99 mit mechanischer Drosselung einfach ein bißchen die Hülse im Auspuff aufbohren...
Aber natürlich nicht ganz aufbohren!


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Marco

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7

Saturday, March 30th 2002, 9:54pm

Re:

Quoted

Original von Wallimar
Aber natürlich nicht ganz aufbohren!


dooooocch :evil: :P
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Wallimar

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8

Sunday, March 31st 2002, 1:06am

Ganz aufbohren wäre dumm, weil man die Hülse dann ja auch gleich rausbrechen könnte... Is einfacher...


Ciao...Wallimar
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Bike: Aprilia RS

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9

Wednesday, April 3rd 2002, 1:05am

Hi na !Erstmal ist es jedem sein ding ob offen halb offen o.ä. jenachdem wie lange man die karre fahren will, denn halb offen haste weniger verschleiß und bei gemäßigter fahrweise auch einen akzeptablen verbrauch.um diese kriterien zu erreichen empfehle ich dir aus persönlichen erfahrungen die karre erstmal nur halb offen zu fahren und zwar indem du die bedüsung im vergaser vergrößerst dir einen sportkrümmer ranhaust und dazu noch ne kurze übersetzung und schon bist du fertig- karre läuft dann 140 und du legst den sprint von 0-100 in gut 6-8sek. hin und das ist schon richtig geil.natürlich schieber und sowas muss auch raus.ich hoffe ich konnte dir helfen.viel spaß noch.........
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10

Wednesday, April 3rd 2002, 8:01pm

Sorry leute aber das einzige was ich gerafft hab is wie mann ne bb rausbaut!
Und ich will sie ja auch so machen das ich wenn die bullen kommen ich alles wieder umändern kann sprich den schalter umlegen kann!
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Bike: Aprilia RS Nero Diablo

Location: Neubrandenburg M-V

11

Wednesday, April 3rd 2002, 8:15pm

Heisst das diese scheibe im Krümmer ein bischen aufbohren und dann läuft sie besser ?Wieviel und ist es dann illegal oder nicht?
APRILIA RS 01 NERO DIABLO RULEZ!!!!!!!!!!!!!!
X( ABSCHAFFUNG VON 2-TAKTERN X(
:)25 BÖHSE ONKELZ
:)21
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Bike: Aprilia RS Nero Diablo

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12

Wednesday, April 3rd 2002, 8:34pm

ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Bike: Aprilia RS 125 eXtrema

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13

Wednesday, April 3rd 2002, 8:55pm

hi leutz, ich hab meine rs wahrscheinlich nächste woche übers tüv und dann wird die auchn bissl aufgemotzt. ich will die bb mit schalter versehen und die übersetzung auf 16/36 oder 13/36 ändern. hab zz 13/40. das wärs eigentlich wieviel läuft die machine dann etwa???
und lohnt sich der sportauspuff wirklich so sehr??? der is doch das auffäligste tuning was man machen kan oder???
Staufenberg 2002<--- best time of our life!!!!
YBC Mosautal 2003<-- War auch super GOIL !!!!

ich persönlich lege mein Geld in Alkohol an - wo bekommt man sonst 40% ???
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

14

Wednesday, April 3rd 2002, 9:13pm

lol
bevor du nen anderen Auspuff drauf machst, machst du sie erstmal komplett auf!
Dann wenn du einen anderen Auspuff willst, dann machst du nur den Krümmer dran und deinen original Endtopf, dann merkt das auch keiner!
Mit Übersetzung kenn ich mich nur bei Mito aus, aber am Kettenblatt würde ich nix machen, weil des kann man schnell nachschauen und ab und zu wirds von der Pullizei auch mal nachgeprüft!
Aber dann mach dir halt a 15er Ritzel oder so drauf! oder des 16, was weiss denn ich!
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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

15

Thursday, April 4th 2002, 12:14am

2-4mm kannst die Hülse schon aufbohren...


Ciao...Wallimar
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