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This post has been edited 1 times, last edit by "Repsol-Nsr" (Aug 29th 2006, 7:06pm)
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: Honda CBR 900 rr (SC33 bj 98)
Location: Bremen-Nord/Hannover
Störtebecker
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Original von Rayman
hmm das ganze hört sich auch nach einem kolbenfresser an... Bei meiner Dt damals war es das gleiche..nach ein bisschen standzeit lief die wieder...der kolben hatte halt nur geklemmt. danach konnte ich sie auch nur mit viel gas angehalten...
das msus natürlich nicht sein, kann auch was am gaser sein, aber ich habe soetwas schon öfter gehört/gehabt....
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: Honda CBR 900 rr (SC33 bj 98)
Location: Bremen-Nord/Hannover
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Original von Rayman
bei meiner dt hatte ich davon nichts bemerkt. sie lief euf einem male nicht mehr so schnell und ich konnte sie nur mir viel gas anbehalten..am nächsten tag lief sie wieder gut.....kolben war trotzsem im arsch....aber wenn ihr eine genaue beschreibung habt wie es bei jedem klemmer ist....
jeder klemmer äussert sich anders so ist das halt mit motoren
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Original von paulo
ich schliess mich da mal dem rayman an, bin auch nach mehreren klemmern noch tausende km gefahren und da hörte ich garnix schleifen oder sowas!
im fall hier könnte ich mir auch vorstellen, dass sie einfach etwas feuchtigkeit gezogen hat!
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Original von xGERxSpiderx
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Original von Rayman
bei meiner dt hatte ich davon nichts bemerkt. sie lief euf einem male nicht mehr so schnell und ich konnte sie nur mir viel gas anbehalten..am nächsten tag lief sie wieder gut.....kolben war trotzsem im arsch....aber wenn ihr eine genaue beschreibung habt wie es bei jedem klemmer ist....
jeder klemmer äussert sich anders so ist das halt mit motoren
Aha, und wie? Der Kolben klemmt eben fest. Was soll da anders sein bei anderen Motoren?
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Original von paulo
ich schliess mich da mal dem rayman an, bin auch nach mehreren klemmern noch tausende km gefahren und da hörte ich garnix schleifen oder sowas!
im fall hier könnte ich mir auch vorstellen, dass sie einfach etwas feuchtigkeit gezogen hat!
Ist ja nicht gesagt, dass bei einem Klemmer was kaputtgehen muss. Wenn du Glück hast kühlt sich der Motor ab und läuft danach genauso wie vorher.
Date of registration: Sep 30th 2001
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Original von xGERxSpiderx
Aha, und wie? Der Kolben klemmt eben fest. Was soll da anders sein bei anderen Motoren?
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ich schliess mich da mal dem rayman an, bin auch nach mehreren klemmern noch tausende km gefahren und da hörte ich garnix schleifen oder sowas!
This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Aug 30th 2006, 5:30pm)