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1

Tuesday, August 29th 2006, 7:00pm

Nsr geht aus und nach so 10 mins wieder an

hallo jungs und mädels,

bin vorhin mit meiner nsr liegengeblieben, aber sie ging nach langen kämpfen wieder an.wenn ich sie auf so 5000upm habe geht sie nicht aus aber danach sofort.nach langen kämpfen geht sie dann wieder an aber geht irgendwann wieder aus!benzin hab ich und wenn ich aufn e-starter drücke passiert nix wenn ich am gas dreh.was könnte das sein?

mfg Nsr-Fahrer

This post has been edited 1 times, last edit by "Repsol-Nsr" (Aug 29th 2006, 7:06pm)

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xGERxSpiderx

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2

Tuesday, August 29th 2006, 7:03pm

Benzinhahn verstopft?
Vieleicht läuft nicht schnell genug Benzin in den Vergaser nach.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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3

Tuesday, August 29th 2006, 8:02pm

jo so hört es sich an, hat die nsr auch son sieb vorm benzinhahn noch? die sind auch gern verstopft und dann läuft immer bissel spirt nach und wenn man dann am straßenrand steht und sich denkt einmal probier ich noch geht se wieder an und 200 m später stehste dann wieder ...
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4

Tuesday, August 29th 2006, 8:08pm

benzinfilter auch mal checken.
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5

Tuesday, August 29th 2006, 8:11pm

yoa naja die maschine schnurt wieder wie nen kätzchen grad 15 km ohne probleme gefahren.wird wohl irgendwas im vergaser gewesen zu sein weil sie wieder nach etwas schütteln wieder ging.

danke an alle
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6

Wednesday, August 30th 2006, 12:57am

hmm das ganze hört sich auch nach einem kolbenfresser an... Bei meiner Dt damals war es das gleiche..nach ein bisschen standzeit lief die wieder...der kolben hatte halt nur geklemmt. danach konnte ich sie auch nur mit viel gas angehalten...
das msus natürlich nicht sein, kann auch was am gaser sein, aber ich habe soetwas schon öfter gehört/gehabt....
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Störtebecker

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7

Wednesday, August 30th 2006, 2:53am

Quoted

Original von Rayman
hmm das ganze hört sich auch nach einem kolbenfresser an... Bei meiner Dt damals war es das gleiche..nach ein bisschen standzeit lief die wieder...der kolben hatte halt nur geklemmt. danach konnte ich sie auch nur mit viel gas angehalten...
das msus natürlich nicht sein, kann auch was am gaser sein, aber ich habe soetwas schon öfter gehört/gehabt....


ein kolbenfresser schnurrt nicht wie ein kätzchen.... da kratzt der motor und es hört sich ungesund an... und wenn man auf dem ding fährt, merkt man das was nicht stimmt. bei mir hat der kolben so nach und nach gefressen und ich war froh, dass ich aufm weg richtung werkstatt war, als es bei mir passierte.

wenn jemand mal il2 sturmovik gespielt hat ^^ oder jemand hat... einfach mal motor auf volle pulle stellen und einfach grade ausfliegen bis der motor überhitzt... so hat es sich bei mir angehört, als mein kolben nach ner woche das 2te mal kaputt gegangen ist und ich gott sein dank nen neuen auf garantie bekommen hab ^^
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8

Wednesday, August 30th 2006, 11:32am

ich weiß was du meinst mit il2 hört sich net gut an^^
immer müssen se hier alle kicken
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9

Wednesday, August 30th 2006, 1:11pm

bei meiner dt hatte ich davon nichts bemerkt. sie lief euf einem male nicht mehr so schnell und ich konnte sie nur mir viel gas anbehalten..am nächsten tag lief sie wieder gut.....kolben war trotzsem im arsch....aber wenn ihr eine genaue beschreibung habt wie es bei jedem klemmer ist....
jeder klemmer äussert sich anders so ist das halt mit motoren
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10

Wednesday, August 30th 2006, 1:15pm

ich schliess mich da mal dem rayman an, bin auch nach mehreren klemmern noch tausende km gefahren und da hörte ich garnix schleifen oder sowas!

im fall hier könnte ich mir auch vorstellen, dass sie einfach etwas feuchtigkeit gezogen hat!
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xGERxSpiderx

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11

Wednesday, August 30th 2006, 1:17pm

Quoted

Original von Rayman
bei meiner dt hatte ich davon nichts bemerkt. sie lief euf einem male nicht mehr so schnell und ich konnte sie nur mir viel gas anbehalten..am nächsten tag lief sie wieder gut.....kolben war trotzsem im arsch....aber wenn ihr eine genaue beschreibung habt wie es bei jedem klemmer ist....
jeder klemmer äussert sich anders so ist das halt mit motoren

Aha, und wie? Der Kolben klemmt eben fest. Was soll da anders sein bei anderen Motoren?


Quoted

Original von paulo
ich schliess mich da mal dem rayman an, bin auch nach mehreren klemmern noch tausende km gefahren und da hörte ich garnix schleifen oder sowas!

im fall hier könnte ich mir auch vorstellen, dass sie einfach etwas feuchtigkeit gezogen hat!

Ist ja nicht gesagt, dass bei einem Klemmer was kaputtgehen muss. Wenn du Glück hast kühlt sich der Motor ab und läuft danach genauso wie vorher.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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12

Wednesday, August 30th 2006, 1:24pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Rayman
bei meiner dt hatte ich davon nichts bemerkt. sie lief euf einem male nicht mehr so schnell und ich konnte sie nur mir viel gas anbehalten..am nächsten tag lief sie wieder gut.....kolben war trotzsem im arsch....aber wenn ihr eine genaue beschreibung habt wie es bei jedem klemmer ist....
jeder klemmer äussert sich anders so ist das halt mit motoren

Aha, und wie? Der Kolben klemmt eben fest. Was soll da anders sein bei anderen Motoren?


Quoted

Original von paulo
ich schliess mich da mal dem rayman an, bin auch nach mehreren klemmern noch tausende km gefahren und da hörte ich garnix schleifen oder sowas!

im fall hier könnte ich mir auch vorstellen, dass sie einfach etwas feuchtigkeit gezogen hat!

Ist ja nicht gesagt, dass bei einem Klemmer was kaputtgehen muss. Wenn du Glück hast kühlt sich der Motor ab und läuft danach genauso wie vorher.


da die KWlager bei den klemmern auch was abbekommen haben, hab ich den motor dann nach einiger zeit zerlegt und dann gesehn, dass der kolben und zylinder wirklich total hinüber waren. und wären die vibrationen durch das KWlagerspiel nicht immer stärker geworden hät ich davon nix gemekrt!

rayman wollte wohl nur sagen, dass es solche fälle auch gibt, wo der motor halt trotzdem noch läuft obwohl beschichtung und kolben eigentlich kaputt sind! wenn man glück hat bringt er halt noch kompression und wenn nich, halt nicht, aber jeder fresser ist anders, das ist nunmal so!
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13

Wednesday, August 30th 2006, 1:39pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Aha, und wie? Der Kolben klemmt eben fest. Was soll da anders sein bei anderen Motoren?



quote]Original von xGERxSpiderx
Ist ja nicht gesagt, dass bei einem Klemmer was kaputtgehen muss. Wenn du Glück hast kühlt sich der Motor ab und läuft danach genauso wie vorher.[/quote]

was denn nun? ist es jetzt immer gleich oder kann man doch glück haben........
das ist irgendwie unschlüssig was du da schreibst..... zeig mir doch mal zwei kolben die geklemmt haben und die danach genau gleich aussehen.....
die klemmen halt alle unterschiedlich auch wenn sie gleich klemmen würden würde sich jeder kolben anders verhalten.....
ach..wenn man ein bisschen erfahrung hat, dann weiss man halt das jedes moped halt anders ist... ein motor ist da halt wie ein mensch
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14

Wednesday, August 30th 2006, 5:06pm

Blabla klemmer. Bei ihm is einfahc nur der Schwimmer hängengeblieben und durch das dagegenklopfen hat er sich halt gelöst. War bei mir ja auch so, nur dass bei mir dann als der Motor aus war der Vergaser übergelaufen ist.
:)11
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15

Wednesday, August 30th 2006, 5:29pm

Quoted

ich schliess mich da mal dem rayman an, bin auch nach mehreren klemmern noch tausende km gefahren und da hörte ich garnix schleifen oder sowas!


Ja sicha, du bist noch tausende km gefahren :rolleyes: Bei dir hat der Kolben bestimmt nur leicht gefressen also ist nur leicht gekippt und hat gescharbt (biste garantiert trotzdem nicht mehr lange mit gefahren weil der Motor dann viel weniger Kompression hat), aber wenn du einen richtigen Klemmer hast dann knallt es schön laut und dann steht der Motor und auch das Hinterrad wenn du nicht gerade die Kupplung gezoggen hattest weil der Kolben kippt und sich halt in der Laufbahn verklemmt :D Folge ist meist Kurbelwellenlager pleu usw. im Arsch!!!
Die Sache ist aber nun doch geklärt es war was mit Spritmangel weil wenn es ein Fresser/Klemmer gewesen wäre würdeste den Kompressionsverlust doll merken

This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Aug 30th 2006, 5:30pm)

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