Wednesday, May 7th 2025, 12:13am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "(S)lowrider" (Aug 31st 2006, 9:05pm)
Quoted
Original von hans-dieter
wennde klein bist, würd ich dir halt ne sumo an herz legen, is wendiger als ne sportler und da du eher in richtig enduro unterwegs bist, auch kein allzu großer kompromis
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Quoted
Original von (S)lowrider
Quoted
Original von hans-dieter
wennde klein bist, würd ich dir halt ne sumo an herz legen, is wendiger als ne sportler und da du eher in richtig enduro unterwegs bist, auch kein allzu großer kompromis
Jaja, ne SuMo geht im Gelände halt schon richtig ab.
hans-dieter
Unregistered
Quoted
Original von (S)lowrider
Quoted
Original von hans-dieter
This post has been edited 1 times, last edit by "hans-dieter" (Sep 1st 2006, 12:23pm)
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Quoted
Original von Kingz
Quoted
Original von (S)lowrider
Quoted
Original von hans-dieter
auf jedenfall n besserer vorschlag als dein "kauf dir n sportler" weil damit hat man im gelände noch schlechtere karten
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"