Thursday, September 18th 2025, 3:30pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 1,834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

16

Thursday, August 31st 2006, 10:02pm

die maschine is ganz nett.....mir gefällt die lima allerdings nich
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 13th 2005

Posts: 142

Bike: Honda XR600R

Location: Dillenburg

17

Thursday, August 31st 2006, 10:30pm

also das mit der steuerkette war ja nix großes. is eben gerissen und hat sich verfangen. ham wer einfach getauscht und gut war. das is für mich kein richtiger motorschaden. da müsste schon der kolben und zylinde rin arsch gehen inklusive kurbelwelle.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

18

Thursday, August 31st 2006, 10:34pm

dir is aber schon bewusst für was ne steuerkette da is oder?

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Uygar

Unregistered

19

Friday, September 1st 2006, 1:03pm

vll meinte er einfach nur die antriebskette
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2002

Posts: 1,752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

20

Friday, September 1st 2006, 2:47pm

Quoted

Original von Leutnant_Powell
also das mit der steuerkette war ja nix großes. is eben gerissen und hat sich verfangen. ham wer einfach getauscht und gut war. das is für mich kein richtiger motorschaden. da müsste schon der kolben und zylinde rin arsch gehen inklusive kurbelwelle.


Dann hast du aber riesiges Glück gehabt.Normalerweise kommt der Kolben kurz oben vorbei und schlägt das Ventil ab.Das is dann mit Sicherheit ein Motorschaden.
Erst mal als erstes,...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 13th 2005

Posts: 142

Bike: Honda XR600R

Location: Dillenburg

21

Friday, September 1st 2006, 3:58pm

war aber net so. bin gefahn und auf einmal hats hinterrad blockiert. da war die steuerkette gerissen und hat sich verfangen. am kolben war nix. war wie neu.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2004

Posts: 237

Bike: TDR 125 Bj. ´97

Location: Köln->Rommerskirchen

22

Friday, September 1st 2006, 4:13pm

Dann haste glück gehabt, dass die Nockenwelle nicht direkt stehen geblieben ist oder ein Ventil geöffnet hat. Ist ja auch irgendwie logisch. Geht aba nur bei niedrigen Drehzahlen.

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 13th 2005

Posts: 142

Bike: Honda XR600R

Location: Dillenburg

23

Friday, September 1st 2006, 4:32pm

ja ich glaub es war im 3ten bei 30 oder 40.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

24

Wednesday, September 13th 2006, 3:15pm

Von meiner 350er gibts jetz übrigens auch neue Fotos ;)
  • Go to the top of the page

Rate this thread