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GSM-50

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1

Friday, September 1st 2006, 10:36pm

Hauptuntersuchung

Hallo, kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob der Prüfer bei der Hauptuntersuchung oder einer Vollabnahme den Reifendruck checkt? Habe nämlich nen kleines Problem, das darin besteht, dass das Ventil meistens undicht ist und die Luft durch nen Extrakäppchen im Schlauch gehalten wird, ich denk mal sowas sieht der TÜV nicht gern....

Luft entweicht mit dem Käppchen nicht, nur sobald das abgeschraubt wird hört man ein Zischen..
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2

Friday, September 1st 2006, 10:42pm

Ich denke mal die gucken eher nach dem Profil als nach dem Druck. ?(
Aber das macht sicherlich auch jeder Prüfer anders.
Egal ob Araber, Kurde, Türke, Deutscher... ab jetzt zählt nur Freundschaft.
In den Schulen müsst ihr euch beweisen, damit die Kultur nich darunter leidet.
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GSM-50

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3

Friday, September 1st 2006, 10:47pm

Ja Profilmäßig sind die Reifen noch okay, habe so 1 cm *gg* und im Frühjahr kommen dann eh straßenreifen. Die momentanen Mäntel sind auch erst 3 Jahre alt mein ich, also nich zu alt...

Oder denkt ihr der Prüfer könnte das Ventil so akzeptieren, wenn ich die Kappe drauf habe? Hm irgendwelche guten Ausreden? ^^
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4

Friday, September 1st 2006, 10:50pm

ich denke nicht, dass der prüfer den druck der reifen kontrolliert, das profil sicher, aber nicht den druck. naja, vielleicht gibts auch welche. aber was ich so selbst mitbekommen habe und gehört, da war nichts von druck dabei.
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Kingmueller

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5

Saturday, September 2nd 2006, 9:30am

Nö, bei mir hat der nur kurz nachem Profil geschaut und gut war....

HU is nich soo schrecklich wie man immer meint. Der schaut halt mal grob drüber ob alles fest ist, nix gravierendes verbastelt ist und das Fahrzeug in nem verkehrstüchtigen zustand ist und dann biste nach ner halben Stunde wieder weg.
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GSM-50

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6

Saturday, September 2nd 2006, 11:04am

Und bei ner Vollabnahme? Einige sagen, dass das eigentlich das selbe zum höheren Preis is..
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7

Saturday, September 2nd 2006, 11:13am

ich hab noch nie erlebt, dass ein prüfer nach dem druck geguckt hat
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8

Saturday, September 2nd 2006, 11:38am

ne da mach die mal keine sorgen, da guckt der bestimmt net nach
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9

Saturday, September 2nd 2006, 12:16pm

Wäre ja jetzt auch nich sooo der Aufwand da für 30cent n neues Ventil reinzudrehen.Dauert 1min.
Erst mal als erstes,...
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10

Saturday, September 2nd 2006, 12:29pm

lol ja hab ich mir auch gedacht oder einfach wenns ventil net is makl n neues schlauch rein haun is auch net sehr schwer und dafür n thread aufmachen nene darauf kannste doch selber komm oder willste so die ganze zeit rum fahren?

achja nur son tipp wennde reifen wechselst sollteste schlauch auch mit wechseln falls des net weißt.
immer müssen se hier alle kicken
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GSM-50

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11

Saturday, September 2nd 2006, 1:17pm

Mirs schon klar, dass man Reifen und Schlauch gleichzeitig wechsel, aber ich hab kB jetz mein Vorderrad auszubaun und dann nen neuen Schlauch für 15 € reinzustecken, damit ich im Frühling wieder wechseln darf...
Es hält ja so - UND WENN ICH EINFACH DAS VENTIL WECHSELN KÖNNTE WÜRDE ICH DAS MACHEN, geht aber bei nem Schlauch schlecht...
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12

Saturday, September 2nd 2006, 1:53pm

hää lol wieso sollte es schlecht gehn bei nem schlauch ventil zu wechseln da nimmste einfach die kappen die aufer anderen seite nen loch haben und nen schlitz steckst in das ventil drehst ventil raus und neues rein feddich fritzt was is daran jetzt schwer?häääääää
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GSM-50

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13

Saturday, September 2nd 2006, 1:59pm

Sorry, wusst ich nich, aber erklär mir das bitte nochmal auf deutsch...
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SETO

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14

Saturday, September 2nd 2006, 5:25pm

wenn das innenleben vom ventil arsch ist, ok mag das gehen aber wenn ventilschafft tot ist bedarf es etwas mehr ;)
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GSM-50

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15

Saturday, September 2nd 2006, 5:41pm

Hm okay, werde Montag mal zum Reifenhändler gehen und mir nen neues Ventil holen... Wenns dann wieder geht, weiß ich das nur das Innenleben Schrott war... Passiert das denn öfter, wenns Motorrad lange steht?...
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