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Original von paulo
bäääh daraus einen streetfighter
also ich würd die auf jeden fall so lassen und höchstens die baustellenbeleuchtung um eine nummer verkleinern und einen seitenständer anstatt dem hauptständer dran machen
GSM-50
Unregistered
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Original von KoreaBomber
der hat doch nirgendwo nen preis geschrieben oder täusch ich mich.
aber das mopped is echt was feines. erinnert mich an die zündapp gts 50 von nem kumpel. einfach geil. mach se net kaputt!
This post has been edited 1 times, last edit by "GSM-50" (Aug 29th 2006, 11:19pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von GSM-50
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Original von Odske NS-1
iwie hat die kiste style..weiss au net
un für den preis kann man nix sagen
Odske zeigt wie immer Geschmack![]()
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
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Original von DarkSlider
Ok damit das alle wissen, nicht nur Tobi: Die hat 250 € gekostet.
Bin noch am überlegen ob ich sie wirklich so Oldschool lassen soll.
Was meint ihr?
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Location: Nähe Köln
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Original von alexs
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Original von DarkSlider
Ok damit das alle wissen, nicht nur Tobi: Die hat 250 € gekostet.
Bin noch am überlegen ob ich sie wirklich so Oldschool lassen soll.
Was meint ihr?
Haha, 250 Euro is echt ned schlechtAllerdings kostet doch die Versicherung dann mehr als das Moped wert is
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Original von Nasses_Wasser
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Original von alexs
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Original von DarkSlider
Ok damit das alle wissen, nicht nur Tobi: Die hat 250 € gekostet.
Bin noch am überlegen ob ich sie wirklich so Oldschool lassen soll.
Was meint ihr?
Haha, 250 Euro is echt ned schlechtAllerdings kostet doch die Versicherung dann mehr als das Moped wert is
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Wennse mit über 80km/h eingetragen ist, bzw wird, kost das n Appel und n Ei.
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Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
Date of registration: Mar 23rd 2005
Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS
Location: <==Bergisch Gladbach==>
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Original von DarkSlider
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Original von Nasses_Wasser
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Original von alexs
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Original von DarkSlider
Ok damit das alle wissen, nicht nur Tobi: Die hat 250 € gekostet.
Bin noch am überlegen ob ich sie wirklich so Oldschool lassen soll.
Was meint ihr?
Haha, 250 Euro is echt ned schlechtAllerdings kostet doch die Versicherung dann mehr als das Moped wert is
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Wennse mit über 80km/h eingetragen ist, bzw wird, kost das n Appel und n Ei.
Jup. Bin ja volljährig und deswegen kann ich die mit 14 PS offen fahren. Kostet dann so 7-10 euro pro Monat an Versicherung.
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Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
This post has been edited 1 times, last edit by "DarkSlider" (Sep 2nd 2006, 12:34pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..