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Bike: **Cagiva Mito 2002**

Location: Karben

31

Tuesday, April 2nd 2002, 11:43pm

6 secunden sind der hammer ;) der durchschnitt der autos hier in deutschland ist 13,7 sec auf hunder oder so um halt war das doch !
-= X( :)34W¤R BR¤M$T V¤RLi¤RT:)34 X( =-
:evil: ***W¤R ANG$T HAT ÜBRIG¤N$ AUCH*** :evil:
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Bike: **Cagiva Mito 2002**

Location: Karben

32

Tuesday, April 2nd 2002, 11:44pm

naja ich denke mal meine mito brauch so gute 20 sec auf 100
-= X( :)34W¤R BR¤M$T V¤RLi¤RT:)34 X( =-
:evil: ***W¤R ANG$T HAT ÜBRIG¤N$ AUCH*** :evil:
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Bike: Yamaha TZR

Location: Voerde(Bei Wesel)

33

Wednesday, April 3rd 2002, 12:32am

also die honda die da zu sehen ist ist echt heftig...

230km/H <.... echte! und das aus 125cc!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

34

Wednesday, April 3rd 2002, 2:42am

Also meine RS mit 30PS geht tausendmal besser als mein Toyota Avensis mit 128 PS!
Auch wenn sie nur 160 geht und der Toyota 200...
Und die Kurvengeschwindigkeiten kannst von nem Auto auch vergessen, weil die RS ein Rennfahrwerk hat und der Toyota ein Reisefahrwerk...
Mit den Good Year Eagle F1 halten die Reifen zwar ohne Ende am Auto, aber das Fahrwerk wird dann halt irgendwann nimmer mit den Fliehkräften fertig... Und deine Beifahrer auch net! :D


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Marco

Unregistered

35

Wednesday, April 3rd 2002, 11:18am

Re:

Quoted

Original von Wallimar
Mit den Good Year Eagle F1 halten die Reifen zwar ohne Ende am Auto

hui eagle F1 ist der Hammer,
wir haben die an unsren tiefergelegten BMW 525TDS als 235/45
auf 17 Zoll Alufelgen, echt geil der Reifen.

Ciao
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Bike: RX & Extrema

Location: Aprilia Land

36

Wednesday, April 3rd 2002, 12:40pm

Re:

Quoted

Original von green-racer
...Weisen RX:...


korrekt.
Anale Grande!
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chicko

Unregistered

37

Wednesday, April 3rd 2002, 7:22pm

bla bla bla bla blaaaaaaaa 40Ps bla bla blaaa bla ? bla! blaa blaa ?!
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Bike: Honda NSR '01

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38

Wednesday, April 3rd 2002, 9:21pm

is 40 ps so unrealistisch wenn er erstma son ka 165ccm satz hat oder wieviel ccm der von polini (Stimmt das?) der mito gibt.....
dann noch bissl kleinigkeiten tuning (sport auspuffanlage lauter tuning scheiss usw.) denke schon das da 40 ps möglich sind....
bei mobile.de oder wie das heisst war doch auch ma ne mito mit sonem tuningsatz die hatte auch so 40 ps oder so und 220 vmax (angeblich)
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Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

39

Wednesday, April 3rd 2002, 9:40pm

noch mal zur beschleunigung:

wir hamm meine NSR huet zum drosseln ( :( ) gebracht
mein vadder ohne nummernschild jefahren, meine mutter mit mir im auto hinterher

NSR: krümmerdrossel noch drin, 14er ritzel
Auto: Peugeot 306 stufenheck 90 PS (aber spoiler :D )

meiner mutter hatte mühe hinterher zu kommen, mein vater hatse aber auch jedreht , mein armes moped ;(
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Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

40

Wednesday, April 3rd 2002, 9:41pm

tss bei mobile da war vor kurzem auch ne xtc mit 41 ps drin ... und ein rollklo mit 21 PS seit dem geb ich da nicht mehr als zu viel drauf ...
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41

Wednesday, April 3rd 2002, 9:46pm

das mit dem rollklo muss ja nich so falsch sein: es gibt ja auch große roller, siehe honda silverwing
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42

Wednesday, April 3rd 2002, 9:52pm

ja aber das war ein 50er energy ...
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43

Wednesday, April 3rd 2002, 10:03pm

achso, na dann will jmd. da merh geld machen, als die möhre wert ist
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Bike: CBR 600 RR

44

Wednesday, April 3rd 2002, 11:23pm

HEY HEY HEY

Wieso nur 40PS? Und wieso Mito? Ich hab ne NSR mit über 900PS 8o ! Aus 125ccm!!
:D :D Unterm sitz ne Düsenstrahlturbine für Modellflugzeuge rein montiert. Drück aufs Knöplfe und bin in 1,2 sek von 0 - 100!!! :P

rofl :rolleyes:

Das wär doch was wenn man so was hätte :evil: :evil: :evil:
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

45

Wednesday, April 3rd 2002, 11:42pm

LEUTE, ER HAT NEN POLINI, EINEN P O L I N I - ZYLINDER, DER MIT HAT MEHR ALS 125 CC, LEUTE VERSTEHT IHR DAS ER HAT 40 PS, AUS NEM P.O.L.I.N.I. ITALO HIGH-TECH-ZYLINDER :D aber nich wirklich ;)
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