Wednesday, April 30th 2025, 6:54pm UTC+2
You are not logged in.
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
* Peter Lustig *
* Peter Lustig *
This post has been edited 4 times, last edit by "alexs" (Sep 2nd 2006, 6:25pm)
* Peter Lustig *
Quoted
Original von alexs
Quoted
Original von splitter
Quoted
Hat jetzt knapp 2700 Kilometer auf der Uhr...läuft ganz gut, allerdings geht sie manchmal aus, was aber weiter kein problem ist weil sie sehr schnell und unkompliziert wieder angeht :)
zufällig dann wenn du den lenker ganz nach links oder rechts einschlägst?
würd ich mal den chokezug unterm tank kontrollieren.
ansonsten würd ich mal diese hässliche heck kürzen ist ja grausam
eh...ja, das hab ich ja schon bei der 1000er "beheben" lassen...naja -.- ganz weg ists nicht.
Aber des mein ich garned, sondern einfach so anner Ampel gibt sie gerne mal den Geist auf. PUFF und ausIch werde vllt das Standgas nen tick höher drehen.
Jo, Kette is schon am Sack, hat irgendwie ned sehr lang gehalten. Dabei wurde sie sogar besser gepflegt als alle anderen die ich bisher hatte..
edit: Maschine bleibt original. Hab se eh ned mehr lange, und gekauft hab ich sie mir weil ich die schnauze voll hatte von verbastelten und verkackten und verheizten Gebraucht-125ern.
Date of registration: Jun 20th 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Quoted
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
* Peter Lustig *
Quoted
Original von Little Geronimo
Quoted
Original von alexs
Quoted
Original von splitter
Quoted
Hat jetzt knapp 2700 Kilometer auf der Uhr...läuft ganz gut, allerdings geht sie manchmal aus, was aber weiter kein problem ist weil sie sehr schnell und unkompliziert wieder angeht :)
zufällig dann wenn du den lenker ganz nach links oder rechts einschlägst?
würd ich mal den chokezug unterm tank kontrollieren.
ansonsten würd ich mal diese hässliche heck kürzen ist ja grausam
eh...ja, das hab ich ja schon bei der 1000er "beheben" lassen...naja -.- ganz weg ists nicht.
Aber des mein ich garned, sondern einfach so anner Ampel gibt sie gerne mal den Geist auf. PUFF und ausIch werde vllt das Standgas nen tick höher drehen.
Jo, Kette is schon am Sack, hat irgendwie ned sehr lang gehalten. Dabei wurde sie sogar besser gepflegt als alle anderen die ich bisher hatte..
edit: Maschine bleibt original. Hab se eh ned mehr lange, und gekauft hab ich sie mir weil ich die schnauze voll hatte von verbastelten und verkackten und verheizten Gebraucht-125ern.
du verkaufst deine?
was soll sie denn kosten ?(ich intresse)
und wie weit is dein Ort von Karlsruhe, ich bin nicht gerade der Erdkunde Experte... und Routenplaner is langweilig
lg
Quoted
Original von ouija
hmmm, deine schwester sieht einer ziemlich ähnlich mit der ich mal was hatte ... sogar verdammt ähnlich
(wär n lustiger zufall)
Quoted
Original von franz-lanz
jo deine schwester ist geil, aber warum ist das bild am 2.9.06 aufgenommen? so zeigts mir zumindest die verbliebene exif info an.
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von alexs
Vielleicht könnten wir langsam wieder Ontopic werden: Die Originalkette ist ja wohl ein Witz - grad ma 2500 Kilometer und schon muss gespannt werden. Wasn das fürn Zeug... Dabei hab ich sie mit Drylube vom Händler schmieren lassen -.-
Vermutlich werd ich mir jetzt son automatischen Kettenfurzer holen, da ich akut kein bock hab alle 10 Tage (=500KM) zu sprühen. Juhu, und mit 18 kauf ich mir ne BMW![]()