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Bike: Honda NSR 125 RT

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1

Monday, September 4th 2006, 8:58pm

Nsr Cdi

Hey leutz,

hab mal a frage, ich hab die offene cdi 626 und die offene auslasssteuerung TV78 drinnen die dreht aber nur bis 11500U/min, was brauche ich das die bis 13000U/min dreht???
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xGERxSpiderx

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2

Monday, September 4th 2006, 9:02pm

Es gibt keine offene/gedrosselte CDI.
Außerdem normal dass die nur bis 11.500 dreht.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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3

Monday, September 4th 2006, 9:05pm

was ist der unterschied von den cdi´s? gibt ja verschiedene und angeblich in der deutschen version sollen die nur bis 9500 gehn.
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xGERxSpiderx

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4

Monday, September 4th 2006, 10:06pm

Kein Unterschied. Ich hab auch die "deutsche" und kann bis 11.500 drehen. Ist nur Abzocke bei Ebay, wenn du eine 626 hast kannst du die teuer bei Ebay verticken. Die meisten fallen drauf rein und kaufen das ding.


Überhaupt gibt es zwischen dem Deutschen und Italienischen Modell keine Leistungsunterschiede, wenn man die Drosseln ausbaut sind alle gleich. Außer die SP, die es nur ein paar mal gebaut wurde, aber ich bezweifel mal stark, dass du eine hast.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 2 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Sep 4th 2006, 10:08pm)

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5

Monday, September 4th 2006, 10:09pm

Dann hät ich nochmal a frage bringt des viel wenn man die zweite drossel im krümmer (zweite Naht) raus mach viel?

hab da so an link gefunden:
http://www.125ccm.net/nsr/faq/kruemmerdr…merdrossel.html
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xGERxSpiderx

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6

Monday, September 4th 2006, 10:11pm

Der Krümmer hat nur 1 Drossel. Und wenn deine bis 11.500 dreht ist die sicher schon draußen.
Dann hast du deine 18 kw.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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7

Monday, September 4th 2006, 10:13pm

Quoted

Original von Horner
Dann hät ich nochmal a frage bringt des viel wenn man die zweite drossel im krümmer (zweite Naht) raus mach viel?

hab da so an link gefunden:
http://www.125ccm.net/nsr/faq/kruemmerdr…merdrossel.html


dann gehts ab :daumen:
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8

Monday, September 4th 2006, 10:13pm

Und wenn wir schon dabei sind hab ich noch mal a frage :D Was hat das KY4 und KBS immer zuheißen???
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xGERxSpiderx

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9

Monday, September 4th 2006, 10:15pm

Gibt den KY4 und den KBS Kabelbaum mit den jeweils passenden Steuergeräten dazu.
Original von HuskySteffen:
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10

Monday, September 4th 2006, 10:16pm

und was is da dann der unterschied??
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xGERxSpiderx

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11

Monday, September 4th 2006, 10:18pm

Keine Ahnung, vieleicht wurde der andere über die Jahre mal verbessert. Meine Elektrik (BJ: 94) ist ziemlich anfällig. Ist anscheinend generell so bei den alten.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
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12

Monday, September 4th 2006, 10:38pm

ey xGERxSpiderx

Was läuft deine nsr du hast doch an 34 vergaser drinnen bringt der viel??
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13

Wednesday, September 27th 2006, 9:05am

Also meine NSR dreht in den roten Bereich?!
Außer im 6. Gang halt, da reicht die Leistung dann nicht so ganz.
Oder bemängelst du gerade das?!
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