Sunday, September 14th 2025, 5:35pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

16

Sunday, September 3rd 2006, 11:45am

mei, scheiße dass ich kei zeit hab, sonst wär ich etz mitgefahren, mach dann gleich bilder und hau se rein ;)

kauft sich die sau doch glatt ne 916er Duc mit 140 Pferden *neidisch werd*
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

17

Sunday, September 3rd 2006, 12:20pm

der motor ist geil der rest langweilig ;)

@husky boy ... :rolleyes: 140 pferde ? soviel hat nihct mal die 998final(138ps :P)

83 kw entspechen eher 113 ps --- bei der 916

This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (Sep 3rd 2006, 2:02pm)

18

Sunday, September 3rd 2006, 1:50pm

hat irgendwas von eprom oder so gelabert am tele, schau se mir die tage mal an ;)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

Birdsen

Unregistered

19

Sunday, September 3rd 2006, 5:58pm

Warte mitm verkauf noch 2 Jahre und ich nehme sie :D :D

mfg

Rossi@46

Unregistered

20

Monday, September 4th 2006, 10:24pm

duc 916

Hy leuds,

jupp des stimmt hab mei vfr eingetauscht, gegen ne 916 ducati baujahr 2002!!! He He !!!Bis jetzt muss ich sagen wars die richtige entscheidung,das ganze mopped lässt sich fahren wie ne 125er mito nur eben mit jetzt 113 ps!@ huskyboy hab des bei ducati checken lassen!!

Und mit eprom soll se 139 ps haben!Aber ob ich den rein mach mal sehen hat jetzt au scho leistung genug,und hald hubraum und des ist ja bekanntlichdurch nichts zu ersetzen!!

Achja noch ein paar daten zum mopped,

hat 18000km runter,ventile,zahnriemen und ölwechsel neu gemacht,bremsbeläge neu,und insgesamt absolut unverbastelter guter zustand!!
Würd se momentan gegen keine Japanerin tauschen(bis zum ersten motorschaden :P)

Ich stell auch wenn ich mal zeit hab bilder rein!!

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

21

Monday, September 4th 2006, 10:55pm

RE: duc 916

Quoted

Original von Rossi@46
Hy leuds,

jupp des stimmt hab mei vfr eingetauscht, gegen ne 916 ducati baujahr 2002!!! He He !!!Bis jetzt muss ich sagen wars die richtige entscheidung,das ganze mopped lässt sich fahren wie ne 125er mito nur eben mit jetzt 113 ps!@ huskyboy hab des bei ducati checken lassen!!

Und mit eprom soll se 139 ps haben!Aber ob ich den rein mach mal sehen #!!

blubb blubb blubb :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

ducss900nuda

Unregistered

22

Tuesday, September 5th 2006, 1:57pm

Quoted

916 ducati baujahr 2002

hei moment mal ganz langsam ... kann das sein dass di dich verschrieben hast oder einfach null ahnung hast ???

916 baujahr 2002 ? hä bin ich auf kopf gefallen ? 996 oder 998 ok... , aber eine 916 :daumen: geil das ist mal absolut krass :rolleyes:

so hab mal nachgeguckt , einführung 94 zur ablöse der 888 , bekannt.
gegen ende 98 wurden die ersten 996 gebaut . fahrwerksveränderungen , modernisierter motor , 5 kg leichter , ander einspritzanlage ,stärkere lcihtmaschine usw...
und ab 2000 (bzw laut wiki2002) die 998. sie hat die erste generation des testastretta motors der großer drehazalen und spitzenleistungen zulässt.

also nicht alles wo nach 916 aussieht ist auch eine 916

This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (Sep 5th 2006, 2:15pm)

Der Max

Unregistered

23

Tuesday, September 5th 2006, 3:00pm

Seht ihr und weil ich dem ganzen Stresss entgehen wollte hab ich mir ne Suzuki gekauft^^ :P

Date of registration: Mar 17th 2005

Bike: SV650S K3 - YC2!

24

Tuesday, September 5th 2006, 3:33pm

Quoted

Original von Der Mito
Seht ihr und weil ich dem ganzen Stresss entgehen wollte hab ich mir ne Suzuki gekauft^^ :P

:daumen:

25

Tuesday, September 5th 2006, 4:30pm

Hat alles seine richtig, liegt an etwas anderem, soll er euch schon selba sagen ;)

hab se mir shcon angesehn, steht echt perfekt da - ein sehr schickes und top gepflegtes bike.

This post has been edited 1 times, last edit by "Husky-Boy" (Sep 5th 2006, 6:35pm)

Rossi@46

Unregistered

26

Tuesday, September 5th 2006, 9:11pm

Hy Leuds,

ja ne is richtig was husky boy sagt,hab wahrscheinlich die einzige 916 duc mit erstzulassung 2002!!!Wers net glaubt mir a egal ich habs schwarz auf weiß!

Ist so des mopped hatte mal nen unfall wobei der rahmen und alle anderen defekten teile erneuert wurden,das war im jahr 2002,seitdem steht die duc sowohl im alten Brief als auch im neuen Brief und Farhzeugschein als Erstzulassung 2002!!!

Weil sie da nämlich als einzelabnahme abgenommen wurde und als Eigenbau deklariert wurde!!

Jo so is das!!

Husky boy was hast na heut für slicks bestellt!!Ich krieg die Dunlop Speedmax oder so da bin i ja mal gespannt!!

Bis den

27

Tuesday, September 5th 2006, 9:17pm

hab no garnix bestellt .. Roadtec kostet da satz 207 und road attack kostet der satz 213

weis no ned was ich nehm, was verlangst du fürs aufziehn und kette wechseln ??

kette steht eine in ebay ne D.I.D. für 129 mit nietschloss

Date of registration: Oct 16th 2002

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

28

Tuesday, September 5th 2006, 10:28pm

schickes bike!! du wiesst aber schon dass ne duc entweder fährt oder sehr stehen kann in der saison!! sprich kan serh viele macken haben!

mfg caiman

ducss900nuda

Unregistered

29

Tuesday, September 5th 2006, 10:31pm

na dann okay , viel spaß mit der diva =)

Rossi@46

Unregistered

30

Tuesday, September 5th 2006, 11:18pm

dere,

uihh dann krieg ich den road attack aber vom Mane billiger!!Naja au klar ham ja Händlerkonditionen!!!

Ja übern Preis red ma da herin mal net,aba da kann i dir scho nen guten preis machen!willst ja eh erst im Frühjarh machen oda doch jetzt noch!Muss die andere CBR a no machen von unsern Kranfritzen!

Morgen müssen erst mal die neuen schlappen auf die duc!!Und Freitag dreh ma ne Runde ne!!
Werd a mal bei dem händler nachfragen ob des der wahrheit entspricht mit ölwechsel ventile usw ansonsten mach ich des a glei!

Muss mir nur noch zwei Montageständer zam bauen kosten ja a Hundsgeld,und i wär ja als schlosser blöd wenn i 300 euro für so an scheiß zahl,ne!

Rate this thread