Thursday, June 19th 2025, 11:48pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "HORST SCHLEMMER" (Sep 11th 2006, 12:42pm)
Quoted
hock dich doch einfach mal mit deinen freunden aufe straße wenn er ankommt sagste ihm halt ins gesicht der lutscher soll sich verpissen und dich in zukunft in ruhe lassen fertig mist warum pasieren mir nie solche sachen höhö
Date of registration: Jan 22nd 2006
Bike: Aprilia Red Rose Classic 50; RS 125 Mod. 06
This post has been edited 1 times, last edit by "HORST SCHLEMMER" (Sep 11th 2006, 1:47pm)
*Akrapovic-Poser*
Quoted
Original von derRaketenhund
Quoted
hock dich doch einfach mal mit deinen freunden aufe straße wenn er ankommt sagste ihm halt ins gesicht der lutscher soll sich verpissen und dich in zukunft in ruhe lassen fertig mist warum pasieren mir nie solche sachen höhö
du bist ja n ganz n starker mann....
Date of registration: Feb 14th 2006
Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner
*Akrapovic-Poser*
Quoted
Original von SchiZZo
Die beste Möglichkeit ist immernoch ...einfach auf die Fresse hauen, Böller ins Fenster schmeisen, terrorisieren, die Hölle heiss machen... zu den Bullen deswegen gehen bringts nich ! Des sin doch alles Pappnasen (scheiss Schnittlauch).. die sind wie mein PC- die hängen !!! töten, töten, töten, tööööten...
L!L m0
Unregistered
Quoted
Original von PSRS
Quoted
Original von SchiZZo
Die beste Möglichkeit ist immernoch ...einfach auf die Fresse hauen, Böller ins Fenster schmeisen, terrorisieren, die Hölle heiss machen... zu den Bullen deswegen gehen bringts nich ! Des sin doch alles Pappnasen (scheiss Schnittlauch).. die sind wie mein PC- die hängen !!! töten, töten, töten, tööööten...
werd erwachsen
Quoted
Original von PSRS
Quoted
Original von derRaketenhund
Quoted
du bist ja n ganz n starker mann....
er hat aber recht, das erste was du machen solltest ihn einfach mal stellen und direkt drauf ansprechen!
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner