Wednesday, August 13th 2025, 9:51pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Birdsen
Unregistered
Quoted
Original von Wallimar
Quoted
Original von Chrispie
fireblade wirds wohl eher weniger und wenn eine von 04/05, da mir die neue von der front nicht so gut gefällt. also eher ne r1 ab 04.
Wenn man schon die 600ccm nicht unter Kontrolle hat, wieso dann ne 1000er?
Halt ich net für sinnvoll...
Quoted
Original von Wallimar
Gibt eigentlich kein beschisseneres Mopped als die R1 ab 2004. Fährt sich untenrum wie ne 600er und ab 8000 gibt's nen derben Knick in der Leistungskurve und die Lutzy geht ab.
Nur daran was passiert wenn man kurvenausgangs das Gas gleichmäßig weiter aufdreht und die 8000er-Grenze überschreitet haben die Yamaha-Ingenieure nicht gedacht. Ist echt der Wahnsinn wie viele man davon auf Rennstrecken per Highsider abfliegen sieht.
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Quoted
Original von HORST SCHLEMMER
cuxhaven und ritterhude sonst halt noch be meiner alten
wo genau mußt du denn hin
Quoted
Original von Wallimar
Gibt eigentlich kein beschisseneres Mopped als die R1 ab 2004. Fährt sich untenrum wie ne 600er und ab 8000 gibt's nen derben Knick in der Leistungskurve und die Lutzy geht ab.
Nur daran was passiert wenn man kurvenausgangs das Gas gleichmäßig weiter aufdreht und die 8000er-Grenze überschreitet haben die Yamaha-Ingenieure nicht gedacht. Ist echt der Wahnsinn wie viele man davon auf Rennstrecken per Highsider abfliegen sieht.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Quoted
Original von Muffin-Man
Quoted
Original von Wallimar
Gibt eigentlich kein beschisseneres Mopped als die R1 ab 2004. Fährt sich untenrum wie ne 600er und ab 8000 gibt's nen derben Knick in der Leistungskurve und die Lutzy geht ab.
Nur daran was passiert wenn man kurvenausgangs das Gas gleichmäßig weiter aufdreht und die 8000er-Grenze überschreitet haben die Yamaha-Ingenieure nicht gedacht. Ist echt der Wahnsinn wie viele man davon auf Rennstrecken per Highsider abfliegen sieht.
ich finde ein motorrad sollte auch n paar eigenheiten haben, dass das fahren auch spaß macht. für was braucht man nen motorrad, das sich wie nen fahrrad fährt? ich finde es macht erst recht spaß, wenn man ersteinmal respekt vor dem motorrad aufbauen muss und ersteinmal lernen muss, wie man das motorrad fährt. wenn man es eben nicht draufhat son motorrad zu beherschen, dann sollte man wirklich nicht soeins fahren. (soll nicht heißen, dass ich es könnte)
aber das ist doch gerade der kick, dass man die "bestie" ersteinmal bendigen muss.
das is meine meinung. kann auch an nen paar bier zuviel liegen aber egal![]()
Quoted
Original von punkwobei es als neues motorrad ja nur die gixxe noch gibt.
This post has been edited 1 times, last edit by "LiNDi" (Sep 12th 2006, 10:38pm)