die liegestühle rocken. da habe ich auch schon einige bekanntschaften drin gemacht. ne freundin von mir hat letztens einen mitgenommen. was war denn? rockoko?
ich kann mir eure mucke da drin gar nicht vorstellen.
hier noch n bild von mir mim kröcher und seiner freundin
Original von Wicked
die liegestühle rocken. da habe ich auch schon einige bekanntschaften drin gemacht. ne freundin von mir hat letztens einen mitgenommen. was war denn? rockoko?
ich kann mir eure mucke da drin gar nicht vorstellen.[/IMG]
die leute die ich im internet so gar nicht mochte sind nter anderen die, mit denen ich im real life am besten klar kam. lass einfach mal irgendwann im butan treffen. is a net soo weit von dir weg.
sag nur wann ;D komm doch ma mit auf ne schranz. muss dir ja nicht gefallen. hauptsache in den liegen liegen und scheiße labern
ajo, wo ich das bild sehe. haste ma tief eingeathmet? ich weiß genau welcher gang das ist.
butankinder. (bin im hintergrund)
sag dann ma bescheid! den spacey kann ich mir ja nit entgehn lassen felix!
odfer kommt einfach na ddorf und wir gehn ins checkers alle! Trinken bis zum umfallen is da angesagt!
blick entsprechend der stimmung als schumi sein rücktritt bekannt gab
"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."