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Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 21

Bike: RS 125

Location: Stuttgart(Münchingen)

1

Thursday, April 4th 2002, 12:20am

Offene 125 VS. gedrosselte 600/1000

Hi, wie das Thema schon verrät: geht ne ne offene 125ger(also die mit 30-34ps)
besser als ne Große mit 34PS? Zb ne R6 oder so.(Davon ausgehend dass die wirklich 34 PS ham)
Streit mich hier gerade mit jemandem rum welche denn nu besser geht.
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Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 1,506

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Location: Ulm

2

Thursday, April 4th 2002, 12:24am

Meiner Meinung nach, gehen die Grossen schon besser, da die viel mehr Drehmoment haben!! Also stehen dir 34 PS schon viel früher an!!
Keine Chance für 125er!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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PIDI

Unregistered

3

Thursday, April 4th 2002, 12:29am

Re:

Quoted

Original von Andi
Meiner Meinung nach, gehen die Grossen schon besser, da die viel mehr Drehmoment haben!! Also stehen dir 34 PS schon viel früher an!!
Keine Chance für 125er!


Dito

Ich bin Fest Davon überzeugt das ne 125er KEIN land sieht.

Wie auch.

This post has been edited 1 times, last edit by "PIDI" (Apr 4th 2002, 12:31am)

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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

4

Thursday, April 4th 2002, 12:38am

wird eng.. kommt aber total auf die art der drosselung an...
mit ner cbr 600 oder R6 etc. kannste wohl überall mind. mithalten. fahrspass is ne andere geschichte
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Bike: fahrrad yo man

Location: Presby 5

5

Thursday, April 4th 2002, 1:17am

toll das drehmoment von ner gedrosselten ist auch niedriger net nur die PS falls ihr das denkt
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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PIDI

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6

Thursday, April 4th 2002, 1:19am

MHM
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Bike: ^^ eliminiert

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7

Thursday, April 4th 2002, 1:26am

Quoted

Meiner Meinung nach, gehen die Grossen schon besser, da die viel mehr Drehmoment haben!! Also stehen dir 34 PS schon viel früher an!!


Was soll das denn heißen ?? Denkt ihr die 600er... hat bei 7000 u/min 34 ps und bei 11000 u/min mehr oder was? ?( Das geht doch nicht. Die haben in den hohen Drehzahlen 34 ps.
Aber theoretisch müssten die 125 doch besser gehen, da sie wesentlich leichter sind und genau so viel ps haben.
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PIDI

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8

Thursday, April 4th 2002, 1:43am

LOL aber überleg ma die Dimensionen.
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

9

Thursday, April 4th 2002, 2:07am

ihr werdet es bald wissen, ich mach meine jetzt ganz auf mit nem arrow und dann fahre ich mal mit nem kumpel, der wiederrum hat ne gedrosselte r6
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Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

10

Thursday, April 4th 2002, 2:09am

Ok. Dann nehmt am besten gleich eine onboardcamera mit :-) Ich gucke zu gerne Videos 8)
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Bike: yamaha RD 250(in restauration)

Location: Warendorf

11

Thursday, April 4th 2002, 2:21am

Hallo

Ich denk nicht dass die offene 125er so große chancen haben wird. Als meine fzr noch gedrosselt war ging die auch schon recht gut ab und 175 km/h waren auch drin, und ich denke nicht dass ne offene 125er echte 175 km/h schafft.
Außerdem liegt die spitzenleistung von 34 Ps nicht in den hohen drehzahlen an sondern schon viel früher, ich hab grad in den papieren nachgeguckt 25/8500, d.h. die 25 kw also 34 Ps liegen bei 8500 umdrehungen an.
Mfg Markus



!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
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Chris_RS

Administrator

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Posts: 8,243

Location: Lemgo

12

Thursday, April 4th 2002, 9:47am

bei gedrosselten 4ts liegt die leistung wie markus schon sagte früher an, die kommen dann übern leistungsberg und dann fällt die leistung ab, obwohl der rote bereich noch lange nicht erreicht ist.
gedrosselte R6 dreht auch nicht ihre 15000upm.

achja, und noch zu markus: deine ging laut tacho 175, und du glaubst nicht dass ne offene 125er echte 175 geht. seh ich auch so. nur wer sagt dass dein tacho richtig geht und echte 175 anzeigt?
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Location: Ulm

13

Thursday, April 4th 2002, 9:53am

Darüber kann man sich streiten. Aber meiner Meinung nach haben die 125er keine Chance, gerade wegen dem Durchzug/Nm!!!
Eine 125er muss man ja schon 10.000-11.000upm drehen, damit sie richtig abgeht!!
Ausserdem kann man mit der Grossen viel Schaltfauler fahren!!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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Date of registration: Sep 4th 2001

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Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

14

Thursday, April 4th 2002, 10:04am

beschleunigung: wird wohl annähernd gleich sein, weil 125er leicht, aber weniger leistung
größere mehr leistung, aber recht schwer

highspeed: größere wird nen ganzes stück schneller sein
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Date of registration: Feb 16th 2002

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Bike: Kreidler Flory 25

Location: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

15

Thursday, April 4th 2002, 10:32am

wenn ich bei nem rennen gegen ne große mit 34 PS beim anfahren ned mit 3000rpm losfahr sondern mit schleifkupplung und 10000rpm, siehts gut für MICH aus....
da fahr ich ihr davon.... weil grad am anfang kommts auf das gewicht an....

naja, die gedrosselte große wird bissle schneller sein....

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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