Tuesday, September 16th 2025, 9:42am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 14th 2006

Bike: Kawasaki zx 6r '09

46

Monday, September 11th 2006, 2:22pm

Oh toll ich bin mit meiner RS auch an einer Honda VTR 1000 dran geblieben!!! Er ist auf den Geraden natürlich davon gezoggen und nach den Kurven hatte ich ihn dann wieder weil er wohl nicht am Limit gefahren ist in den Kurven :D Es geht aber darum wenn beide Fahrer alles rausquetschen und da wäre zum Beispiel eine Gixxer einer BMW um Weiten überlegen =) Mehr Leistung, weniger Gewicht, besseres Fahrwerk usw.
Mfg Ralle

This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Sep 11th 2006, 2:25pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

47

Monday, September 11th 2006, 2:32pm

Quoted

Original von Ralle
Es geht aber darum wenn beide Fahrer alles rausquetschen und da wäre zum Beispiel eine Gixxer einer BMW um Weiten überlegen =) Mehr Leistung, weniger Gewicht, besseres Fahrwerk usw.

Ich stimme dir da voll zu!!!! SUZUKI POWER :daumen:

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH

Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester

48

Monday, September 11th 2006, 2:38pm

Ein Knaller find ich ist in dem Hasitv Video "Crash" Trailer als der Opa (kein Ahnung wie alt der ist) mit seiner BMW auf der Rennstrecke aus einer Kurve rausgetragen wird und anstatt sich mehr reinzulegen fährt er ganz ruhig raus aus der Kurve auf die Wiese und legt sich richtig fett hin :D Aber wie wahnsinnig lustig das aussieht als ob er dachte er könnte mit der Schräglage auf die Wiese fahren hahaha Wunderkuh :daumen:

Edit: Guckt es euch an ist echt ein Brüller http://www.hasitv.de/ ==> rechts das Video Crash da kann man unten den Trailer laden :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Sep 11th 2006, 2:40pm)

Date of registration: Feb 27th 2006

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

49

Monday, September 11th 2006, 2:40pm

Stimmt, habe mir es gerade nochmal anguckt und muss dir schon wieder zustimmen!!!!

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH

Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester

Date of registration: Jul 27th 2006

Bike: F650GS , Kreidler Florett RS

50

Monday, September 11th 2006, 4:10pm

Wenn zwei gleich gute Fahrer auf einer normalen Straße irgendwo im Schwarzwald oder so unterwegs sind würde ich nicht die Hand ins Feuer legen, dass ne GSX R 1000 schneller als ne R1200S ist. Auf der B500 oder auf sonstigen breiten Straßen mit langezogenen Kurven und vielen Geraden dürfte die R1200S kiene Chance haben, genauso wie ne Ducati Aprilia oder sonst ein zwei Zylinder.
Hehe der R1100R Unfall wäre echt durch geringe Anstrengungen vermeidbar gewesen. Genauso wie dieser http://www.loslachen.ch/Filme/Motorrad_F…in_den_Wald.wmv
Am Anfang war das am.

51

Monday, September 11th 2006, 4:25pm

Ja keine Ahnung was in dem Kopf von dem vorgeht mit der BMW ?( Wenn man merkt man bekommt eine Kurve nicht was macht man dann, joa man legt sich mehr rein oder bremst aber man fährt doch nicht einfach unverändert aus der Kurve raus auf eine Wiese 8o

Date of registration: Jul 27th 2006

Bike: F650GS , Kreidler Florett RS

52

Monday, September 11th 2006, 4:32pm

Vllt. hat er die Äuglein zugemacht und hat gedacht wenn ers nicht sieht passiert auch nix. :D
Am Anfang war das am.

53

Tuesday, September 12th 2006, 1:17pm

Ja das ist die einzig logische Erklärung für das was man da sieht :D Der fährt echt völlig teilnahmslos mit mhh bestimmt guten 100 Sachen auf eine Wiese in einer recht guten Schräglage =)

Edit: Um nochmal zu der BMW zu kommen und dem Gerücht das sie nicht auf öffentlichen Straßen abgehängt wird :D Hier ein Bericht aus der PS im Test zwischen Triumph Daytona 675, Honda CBR 1000 Fireblade, BMW R 1200 R und KTM Super Duke auf der Landstraße :rolleyes:

"Der BMW-Treiber muss auch drehen, der Boxer zwirbeln, ohne in den Genuss eines sinnlichen Klangerlebnisses zu kommen. Es sei denn, er erwischt die herrlich röhrende Triumph noch in einem Tunnel. Trotz ihres Schubs verfällt der Fahrer auf der R 1200 R immer wieder dem Druck der letzten 1500/min und reitet die BMW in bislang untypischen Drehzahlregionen. Doch der Fahrer kann kämpfen, wie er will: Die erstaunlich handliche Bayerin verliert Boden auf Japan, Österreich und England. Die drei Wilden spielen auf gutem Asphaltoberflächen in einer höheren Liga."

Das die 3 die BMW auf der Rennstrecke weggeklatscht haben muss ich ja wohl nicht erwähnen also BMWs sind einfach Gummikühe, Opakarren :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Sep 14th 2006, 2:28pm)

Rate this thread