Wednesday, April 30th 2025, 2:33pm UTC+2
You are not logged in.
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Hey Leutz,
Ich will jetzt nebenbei bisschen Geld verdienen! Ab morgen beginnt die FOS also bräuchte ich nebenbei einen Job um Kohle für die kommende Saison in der "DEM" zu verdienen! Sprich neue Maschine und dann eben die Kosten etc.!
Wo soll ich suchen? Für Teilzeitjobs etc.? im Nürnberger Land?
hmmm wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt!
Gruß Olli
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Hey Leutz,
Ich will jetzt nebenbei bisschen Geld verdienen! Ab morgen beginnt die FOS also bräuchte ich nebenbei einen Job um Kohle für die kommende Saison in der "DEM" zu verdienen! Sprich neue Maschine und dann eben die Kosten etc.!
Wo soll ich suchen? Für Teilzeitjobs etc.? im Nürnberger Land?
hmmm wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt!
Gruß Olli
Teilzeit-/Minijobs... kommst du direkt aus Nürnberg? -> dann JA. Warum? -> Spritkosten!
Wie 125er-Girl schon gesagt hat: www.arbeitsagentur.de
oder
meinstadt.de (etc. gibt unzählige solcher seiten -> google.de)
und ab und zu mal in die gute alte Zeitung (die man normal jeden morgen bekommt) schaun.
![]()
Untoaster
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Untoaster" (Sep 12th 2006, 8:27pm)
Quoted
Original von Chriddy
Ich bin immer ganz gut mit "hingehen und fragen " gefahren... überleg dir, was Du machen könntest, Gelbe Seiten blättern und Anrufen... braucht ihr jemanden? Irgendeiner hat immer was.
This post has been edited 3 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Sep 13th 2006, 12:07pm)
Der Max
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Sep 13th 2006, 12:16pm)
silent_one
Unregistered
Quoted
Nun bekomm ich 250€ Taschengeld im Monat!
Davon gehn, ab nächste Woche 96€ für die Neue KTM auf Finanzierung weg! (Monatlich) 1000€ Anzahlung! 4300€ Restbetrag nach 2 Jahren!
Gruß Olli
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Nun bekomm ich 250€ Taschengeld im Monat!
Davon gehn, ab nächste Woche 96€ für die Neue KTM auf Finanzierung weg! (Monatlich) 1000€ Anzahlung! 4300€ Restbetrag nach 2 Jahren!
Gruß Olli
Wie gehdn das mit der Finanzierung bitte? Über deine Eltern?Soweit ich weis braucht man dafür ein festes Einkommen. Als Alleinstehender brauchst da schon ein Nettoeinkommen von rund 1000,- oder etwa nicht
![]()