Sunday, September 14th 2025, 9:55pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: BMW F800 R

16

Tuesday, September 12th 2006, 1:15pm

wenn du 14 tage rückgaberecht hast, brauchst du im normalfall nicht mal nen grund angeben warum du die sachen zurückschickst.
und wie soll er dir nen strick draus drehen, wenn du ihm lediglich versicherst, dass du das teil nicht "benutzt" hast. soll er dir doch erstmal das gegenteil beweisen - was im gegebenen fall ja verdammt schwer werden dürfte... ;)
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 7th 2005

Bike: HONDA Varadero

17

Tuesday, September 12th 2006, 1:17pm

er will ja keinen grund er will nur unterschrieben habne, dass ich das teil net kaputt gmacht hab
ACHTUNG:
IN DIESEM POST KÖNNTEN ELEMENTE ENTHALTEN SEIN DIE NICHT ZWINGEND ERNST GEMEINT SIND. BITTE BEDENKEN SIE DIESE TATSACHE, BEVOR SIE ANTWORTEN. VIELEN DANK.
:)15

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: BMW F800 R

18

Tuesday, September 12th 2006, 7:11pm

Quoted

Original von Sebi125
er will ja keinen grund er will nur unterschrieben habne, dass ich das teil net kaputt gmacht hab

ist mir schon klar, dass er keinen grund wollte - ich wollts nur noch mal betonen, dass er das teil zurücknehmen MUSS [wenn du es nicht zerdeppert hast]. und dann schreibst du ihm halt dabei, dass du es weder verbaut noch sonst was hast und damit sollte die sache gegessen sein. eventuell braucht er so ne erklärung von dir, um bei der post oder dem hersteller oder bei sonst wem ärger zu machen..
knock-knock-knockin' on heaven's door

Hano

Unregistered

19

Tuesday, September 12th 2006, 7:36pm

lol hab gerad ne negative bewertung bekommen unter der angabe "käufer bewertet mich negativ":D

manche sind echt zu geil.

die stoßstange war nicht annähernd wie beschrieben und auf der rechnung waren 10€ zu viel (nachnahme) die ich verbucht bekommen -sollte-. leider warte ich auf das geld bis heute. echt ne lustige truppe :D

Date of registration: Oct 7th 2005

Bike: HONDA Varadero

20

Tuesday, September 12th 2006, 8:46pm

Quoted

Original von TheDarkJedi

Quoted

Original von Sebi125

ist mir schon klar, dass er keinen grund wollte - ich wollts nur noch mal betonen, dass er das teil zurücknehmen MUSS [wenn du es nicht zerdeppert hast]. und dann schreibst du ihm halt dabei, dass du es weder verbaut noch sonst was hast und damit sollte die sache gegessen sein. eventuell braucht er so ne erklärung von dir, um bei der post oder dem hersteller oder bei sonst wem ärger zu machen..

aso ja ok, hab des nur schnell überflogen deinen Post :daumen:

Hab des jetz ausgefült und gefaxt und dann wird des schon passen
ACHTUNG:
IN DIESEM POST KÖNNTEN ELEMENTE ENTHALTEN SEIN DIE NICHT ZWINGEND ERNST GEMEINT SIND. BITTE BEDENKEN SIE DIESE TATSACHE, BEVOR SIE ANTWORTEN. VIELEN DANK.
:)15

Rate this thread