Wednesday, April 30th 2025, 7:03pm UTC+2
You are not logged in.
Benedict
Unregistered
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
Und mit Nebenkosten. Was würde im falle eines falles an Kosten auf mich zukommen, wenn mich mal der trachtenverein grün-weiß anhält?
This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (Sep 14th 2006, 3:40pm)
Benedict
Unregistered
Quoted
Original von ducss900nuda
Quoted
Und mit Nebenkosten. Was würde im falle eines falles an Kosten auf mich zukommen, wenn mich mal der trachtenverein grün-weiß anhält?
stilllegung vorerst , dann siehst du dein mopped nicht mehr bis der tüv drüber ist. dann kommt die tüte weg und siehst sie vielleicht nie mehr...
also habs gerade nachgeschlagen. 3 punkte , 50 euro ... eigentlich recht milde![]()
Quoted
BSM THUNDERPIPES,OHNE ABE
"Donnerrohre"
völlig ungedämpft
Auspuffanlagen ohne EG-BE
339.00€
Quoted
BSM V-LINE DAEMPFER CHROM
dumpfen Sound
"Slash-Cut"-Style
Auspuffanlagen mit EG-ABE
499,00€
ducss900nuda
Unregistered
Date of registration: Oct 27th 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Quoted
Original von ducss900nuda
jetzt back to topic , helft ihm und sagt was besser klingt![]()
Benedict
Unregistered
Quoted
Original von paulo
bei ner shadow denken die bullen sowieso nicht dass da irgendwas dran verändert wurde, von daher ist das eigentlioch alles ziemlich egal wenn die tüte nicht grad derbe übetrieben brüllt.
iuch persönlich würd das gute geld lieber sparen... ne shadow "tunen"![]()
![]()
Benedict
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Benedict" (Sep 16th 2006, 2:31pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Spider96" (Sep 18th 2006, 2:24pm)
Quoted
Original von Benedict
Quoted
Original von paulo
bei ner shadow denken die bullen sowieso nicht dass da irgendwas dran verändert wurde, von daher ist das eigentlioch alles ziemlich egal wenn die tüte nicht grad derbe übetrieben brüllt.
iuch persönlich würd das gute geld lieber sparen... ne shadow "tunen"![]()
![]()
na...tunen ist relativIch fahr das olle ding eh bis 20. Da will ich ja ein schönes mopped haben
![]()