Wednesday, June 25th 2025, 5:26pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

16

Monday, August 30th 2004, 5:44pm

Quoted

Original von THE_NASHER
Ok danke hat mich nur mal interessiert.
Und zu viel Geld hat der eindeutig muss man sich ja nur seine Autos angucken.


oder das anwesen im hintergrund wenn das seines ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

17

Tuesday, August 31st 2004, 9:07am

Quoted

Original von sleepwalker
na ja, großer gaser, rennauspuff und ansonsten nur abgedrehter zylinderkopf. da soll er froh sein wenn er überhaupt 35 ps rauskitzeln kann.


So sehe ich das auch... mehr PS sind es aufjedenfall nicht... und ich würde mich dann sogar noch auf die behauptung beschränken das es dann nur 35 Motor PS seien also keine 35PS die am Hinterrad ankommen... was ich vorallem doof finde er schreibt dick "tuning" und schreibt den Standart 35er mikuni auf ud die Airbox :daumen:

Gruß popo
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

18

Thursday, September 14th 2006, 8:32pm

Naja wohl kaum um einen Mito Motor auf 45 ps anzuheben bedarf es schon einem ganzen Batzen :rolleyes: Mal so ein Liste von Sachen die man machen kann was ich bis jetzt so gesehn habe auf diversen Tunerseiten etc.:

-Vergaser (hab schon Sachen bis 39er Vergaser gesehn)
-Auspuffanlage
-Airbox optimieren
-pneumatische Auslasssteuerung
-größerer Satz (Polini z.b.)
-optimierter Zylinderkopf
-optimierte Fußdichtung (Steuerzeiten)
-Membranen
-Zylinder bearbeiten (Kanäle)
-Totraumoptimierung (Gehäusebearbeitung)
-Kurbelwelle feinwuchten
-Rennkolben
-Lichtmaschine optimieren
-Ausgleichwelle entfernen
-Racingpleu
-Rennzündung (kostet alleine 1200 Euro) Rennzündkerze und Kerzenstecker
-Cup CDI

Joa das sind so die Sachen die mir da einfallen vielleicht habe ich noch was vergessen es gibt ja noch Leute die die krankesten Sachen probieren :-)
Mit den Teilen bist du jedoch schon etliche tausend Euro los und dann musst du sie erstmal abgestimmt bekommen außerdem bringen viele Teile nicht direkt Spitzenleistung sondern ehr Power von unten raus oder besseres Ansprechverhalten etc. :D Also eine Straßen 125er mit über 40 ps aufer Walze will ich erst sehn bevor ich das glaube obwohl die von www.xx-racing.com damit werben das sie einen Rotax Motor auf über 40 ps anheben könnten :daumen:
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

19

Thursday, September 14th 2006, 9:47pm

Der Thread ist über 2 Jahre alt.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 17th 2003

Posts: 255

Location: Abensberg

20

Thursday, September 14th 2006, 9:51pm

is halt nen freak der typ :D HEHE
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

21

Thursday, September 14th 2006, 9:59pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Der Thread ist über 2 Jahre alt.


schlimm genug das der Titel des Thema's immer noch falsch geschrieben ist :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

22

Thursday, September 14th 2006, 10:22pm

Jetzt nicht mehr.
Inzwischen kann ich halbwegs tippen. ;)
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

23

Thursday, September 14th 2006, 10:26pm

Wenn du jetzt noch verlinken könntest, das wäre klasse. :daumen:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

24

Thursday, September 14th 2006, 10:31pm

wie gesagt....der thread is scho über 2 jahre alt ;)
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 23rd 2005

Posts: 537

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

Location: <==Bergisch Gladbach==>

25

Thursday, September 14th 2006, 11:19pm

ich finds ganz chillig hier im thread!kommt sone schöne muffige oldschoolstimmung rüber... :D :D :D
naja zum thema gibbet soviele threads... unnötig denke ich dazu noch was zu sagen :daumen:
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

26

Friday, September 15th 2006, 1:44pm

Quoted

is halt nen freak der typ


Bin zufällig auf den Thread gestoßen als ich nach Airboxoptimierung gesucht habe unter der Suchfunktion und habe dann halt was dazu geschrieben also blabel hier nicht so rum kleiner Spastie :)9
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

27

Friday, September 15th 2006, 1:55pm

Das Niveau schießt wieder gen Himmel. :-)
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

28

Friday, September 15th 2006, 2:55pm

Was er ihm mit dem Smiley wohl sagen will? :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 17th 2003

Posts: 255

Location: Abensberg

29

Friday, September 15th 2006, 3:10pm

ist ok süßer :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2006

Posts: 91

Bike: Honda CBR 125

Location: Nürnberg

30

Friday, September 15th 2006, 3:36pm

Quoted

Original von Ralle

Bin zufällig auf den Thread gestoßen als ich nach Airboxoptimierung gesucht habe unter der Suchfunktion und habe dann halt was dazu geschrieben also blabel hier nicht so rum kleiner Spastie :)9


Wow, n echter rs- fahrer halt *rumpöbel :P
  • Go to the top of the page

Rate this thread