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This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Sep 15th 2006, 12:45pm)
silent_one
Unregistered
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Original von AWeSomE
lasse jede 125er im anzug stehen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Sep 15th 2006, 2:15pm)
Date of registration: Sep 14th 2006
Bike: Peugeot Speedfight 2 LC 70cc
Location: 69242 [Baden-Württemberg]
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Original von Dont_Stop_2_Wheels
dann wirst halt viel zu oft Probleme haben wenn die auf der Straße bewegt werden! Vorallem bei Neueinsteigern (soll kein Vorwurf sein)!
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Original von Kingz
die exe sm wurde ja eh nur 2001 gebaut ich denk da wird er mit +- 3000€ schon für eine hinkommen
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Date of registration: Sep 14th 2006
Bike: Peugeot Speedfight 2 LC 70cc
Location: 69242 [Baden-Württemberg]
This post has been edited 1 times, last edit by "AWeSomE" (Sep 16th 2006, 1:33am)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Original von AWeSomE
weil ich denke mit so nem teil schafft man schon so 180 oder?