Wednesday, June 18th 2025, 4:20pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 27th 2006
Bike: F650GS , Kreidler Florett RS
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Quoted
Original von StrikeR
Ja was haltet ihr davon ? Ich mein gut ... man kann alles schön mit der Einspritzung regeln und mehr Leistung raushaun, aber wofür ?
Die heutigen Mopeds ham doch genug Leistung. Wofür muss man jetzt selbst bei Motorrädern so viel scheiß Elektronik da rein haun ?
Bei Autos gibts schon genug Rückrufaktionen und Fehler.
Also ich finds total schwachsinnig. Nirgendwo kann man die Leistung richtig ausfahren. Genauso wie mit den Autos. Was nützen mir 600 PS wenn ich nirgends, ausser aufer Rennstrecke, diese 600 PS ausleben kann.
Ich schaff bei VW und der Touareg kommt jetzt reinweise bei uns rein wegen ich glaub knapp an die 10 Software Updates fürs Steuergerät.
Ach sowas is alles Mist.
Was meint ihr so ... ?
mfg Chris
Date of registration: Mar 29th 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Quoted
Original von deggendorfer
Quoted
Original von moe
klar die wollen ja das du wegen jedem scheiß inne werke gehst. was glaubste warum nedmal mehr nen scheiwnerfer wechseln kannst? GEld regeirt die welt
sonst gehts noch? Welchen scheinwerfer kann man nicht wechseln
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Quoted
Original von StrikeR
Öhm ... es ging doch vorher auch ?
Ja klar. Aber vllt sollten sich die Leute die das entwickeln aber mal vorher Gedanken machen und vllt auch mal ausreichend Tests machen bevor sowas in Serie geht. Ich mein ich könnts nich, sowas entwickeln. Gut bei den Autos is es so ne Sache ... Kunde will Komfort und das geht nur über Elektronik. Gut ... aber wie gesagt, vorher sollte sowas ordentlich getestet werden.
Wir hatten jetzt nen Golf 5 GT da .... Der hatte 600 Watt Lüfter drin wobei er eigentlich 220 Watt verbaut am sollte.... En Kabel war durchgeschmort deswegen. Hm ... eigentlich denkt man ja sollte eigentlich die Sicherung duchbhaun, aber die waren sogar so schlau die Sicherung für 600 Watt auszulegen. Super ... Schreit nach ner Rückrufaktion
Was ich sagen will. Is ja alles schön und gut aber warum machen die sich net vorher mal gedanken.
ich weiss es jetzt net genau aber z.b GSX hat die ein Steuergerät um so ne hohe PS-Zahl zu erreichen ?