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1

Saturday, July 15th 2006, 3:02pm

Honda CR wenn warm stirbt ab im Leerlauf

Hi, hab ne 95er Honda CR 125er und wenn ich sie bischen warmfahr stirbt sie mir im Leerlauf immer ab. Fahr erst seit kurzem MX und hab da nicht so viel Ahnung von 2Taktern. Könnt ihr mir bitte helfen das Problem zu lösen?

Ausserdem hab ich noch ne Frage, was muss ich am Vergaser verdrehen, dass sie unten raus besser abgeht, die endgeschwindigkeit halt sinkt.

Mfg Thomas

This post has been edited 1 times, last edit by "chokenoff" (Jul 15th 2006, 3:09pm)

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2

Saturday, July 15th 2006, 3:28pm

wie wärs mit das is normal das sie so eingestellt is....das ding soll im standgas nemmer weiterlaufen weils für die rennstrecke gedactht is...is biem kumpel an seiner auch....im leerlauf läuft die net lange...

am vergaser was drehen damit die beschleunigung besser s? balla balla? :gruebel:

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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3

Saturday, July 15th 2006, 4:29pm

dreh doch des standgas höher da musste eine schraube am gaser reindrehen...

damit sie untenraus besser kommt und langsamer wird musst du vorne das kettenritzel kleiner machen also nen kleineres drauf als es jetzt ist.
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4

Saturday, July 15th 2006, 4:48pm

so isses


thread beendet^^^^
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5

Monday, July 17th 2006, 9:08pm

Hi, also mit dem Standgas hab ich jetzt eingestellt, Kupplung passt scho... Aber mein nächstes Problem ist, dass die Honda wenn sie warm gefahren ist und ich sie abstell, und gleich wieder starten will nicht mehr anspringt. Was könnte das sein???

Mfg Thomas
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6

Monday, July 17th 2006, 10:10pm

spiel ma n bisschen an der gemischregulierschruabe rum!
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7

Tuesday, July 18th 2006, 11:57am

Quoted

Original von Max_Pain
wie wärs mit das is normal das sie so eingestellt is....das ding soll im standgas nemmer weiterlaufen weils für die rennstrecke gedactht is...is biem kumpel an seiner auch....im leerlauf läuft die net lange...

am vergaser was drehen damit die beschleunigung besser s? balla balla? :gruebel:


Ist bei mir mitm Leerlauf auch so! Bleibt net lange an! Motocross ^^!
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8

Tuesday, July 18th 2006, 10:07pm

Ja das mit dem Leerlauf passt ja auch, aber wenn ich sie z.B. ausmach und nach 1 min wieder an, dann springt sie nicht mehr an.

Mfg Thomas
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9

Tuesday, July 18th 2006, 11:48pm

Hat die nicht sowas wie einen Warmstart-hebel oder so?

Gibt's doch oft, Kaltstart(Choke) und Warmstart
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10

Wednesday, July 19th 2006, 9:04am

Quoted

Original von chokenoff
Ja das mit dem Leerlauf passt ja auch, aber wenn ich sie z.B. ausmach und nach 1 min wieder an, dann springt sie nicht mehr an.

Mfg Thomas



Dann is wahrscheinlich die Zündkerze zugesifft, weil das Standgasgemisch zu fett eingestellt ist. Deshalb geht sie im Stand auch erst aus, wenn sie warm ist.

Die Gemischregulierungsschraube fürs Standgas findest du neben der Schraube für die Standgasdrehzahl, nur etwas vertieft. Ob du diese Schraube weiter rein oder raus drehen musst, hängt von deinem Vergasertyp ab. Einfach mal ausprobieren. Immer in kleinen Schriten vorgehen, d.h. max. eine halbe Umdrehung verändern und dann testen ob sich etwas gebessert oder verschechtert hat.

Ist das Standgasgemisch ordentlich eingestellt, kannst du wahrscheinlich auch die Schraube für die Drehzahl wieder ein bisschen rausdrehen.
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11

Saturday, September 16th 2006, 11:05pm

kenn me net so aus aber bei nen kumpel is auch im stand immer ausgegangen bis ma dan gmerkt haben das da chock drin war chock raus und alles ging super

kann eza komplet falsch liegen
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12

Saturday, September 16th 2006, 11:31pm

des thread is ja schon ewig alt aber hesy du bist neu ging mia am anfang au so aber wie kann man bitte nicht merken das der choke drin is wart ihr voll als ihr mö gefahren seit ? =)
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13

Saturday, September 16th 2006, 11:52pm

ne grad ne nagelneue DT jeder fummelt irgendwo rum (wir ham da ah net so viel ahnung davon ghabt) und danach kennt se keiner mehr aus
das problem war eh nach 5 min geklährt
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14

Sunday, September 17th 2006, 11:06am

looooool
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