Friday, May 2nd 2025, 6:34pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

31

Thursday, September 7th 2006, 7:18pm

naja gab sternmotoren mit über 2500ps
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2005

Posts: 58

Bike: Cagiva Mito

32

Friday, September 8th 2006, 11:38am

Vom Prinzip her is so ein Sternmotor doch eigentlich erste sahne, im Bezug auf die Kraftübertragung zur Kurbelwelle.

Auserdem schauts geil aus^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2005

Posts: 114

33

Monday, September 18th 2006, 9:23pm

fett geil ey Oo
sowas will ich auch.. wie die abgehn...

und etz aufpassen etz wirds lustig:

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

ich schäme mich :)40

This post has been edited 2 times, last edit by "vollgas-freak" (Sep 18th 2006, 9:25pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 152

Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht

Location: von 'ner Garage

34

Monday, September 18th 2006, 11:09pm

^^ was soll der scheiß? :rolleyes:
Guten Morgen liebe Camping-Freunde...
Das Wasser ist wegen Frostgefahr abgestellt... der Grund ist Frostgefahr!!!
:gruebel:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2004

Posts: 697

35

Monday, September 18th 2006, 11:15pm

Dat hab ich mich auch grad gefragt, scheiß Smilies da, sin ziemlich nervig.

Back2Topic
Also ich find der Sternmotor sind extrem geil aus in der Maschine, un den Bock mit der Turbine würd ich au gern ma aufa BAB qäulen.
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

36

Monday, September 18th 2006, 11:58pm

...das hab ich mich au grad gefragt...
  • Go to the top of the page

Benedict

Unregistered

37

Tuesday, September 19th 2006, 6:54pm

Quoted

Original von MuLuCkE89
wieso sollte an nem heli ein sternmotor bitte kein sinn machen??


sikorksy hatte mal ein mit sternmotor

jaja...da fliegt der einzige flugfähige in deutschland (auch europa...bin mir aber ned sicher)bei uns rum! Ist von der Meravo. Des weiteren hat die besagte Firma auch drei Bell47 mit Kolbenmotor(Und zwei mit Turbine ;) ).
Und bei den Fliegern ist es wirklich so, das bei den alten Fliegern sich ned nur die Propeller drehten, sondern der gesamte Motor wegen dem schon angesprochenen öl. Soviel dazu.
Und der star hatte wohl doch eine Turbine im Mopped =)
Aber mal ne Frage: Kann sowas vom Tüv zugelassen werden? :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

38

Tuesday, September 19th 2006, 9:32pm

der motor drehte sich hauptsächlig net wegen dem öl sondern weil er so besser gekühlt wurde. sopwith camel und pup zum beispiel (sind ja bekannte flieger) hatten den umlaufmotor auch zur besseren kühlung daher wird es bei anderen net groß anders sein.

guck dir die focke wulf 190 an die hatte an der kurbelwelle noch vor dem propeller was heißt zwieschen motor und propeller noch einen eigenen Propeller mit sehr vielen blättern zur besseren kühlung das zeigt das zum teil die sternmotoren stehend net richtig gekühlt werden konnten.
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 11th 2005

Posts: 125

Bike: Sachs ZX

Location: Aschaffenburg

39

Wednesday, September 20th 2006, 6:39pm

ey jungs worüber diskutiert ihr eigenltich noch
habt ihr des noch nich gelesen:

Frage: Warum ein Y2K und nicht, sagen wir: eine Ducati für jeden Wochentag? Die Antworten heißen Exklusivität und brachiale Geschwindigkeit. Exklusivität deshalb, weil mehr Menschen im Weltall als auf diesem Geschoss unterwegs waren. Und Geschwindigkeit, weil MTT eine 250-mph-Geld-zurück-Garantie gibt. Wenn das Ding quasi nicht über 400 km/h rennt, gibts die Kohle anstandslos wieder. Bisher gabs noch keinen Umtausch.

Nachdem der Starter den Motor auf seinen Leerlauf von 26.000 U/min gebracht hat, geht erstmal ziemlich wenig. Wer so losfährt, kann das Gas voll aufmachen, ohne zu sterben, ja ohne überhaupt nachhaltig beeindruckende Beschleunigung zu erleben. Kenner fahren unter 40.000 Umdrehungen gar nicht von der Ampel weg. Die Gasturbine baut ihr Drehmoment nämlich exponentiell mit der Drehzahl auf.

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
SUCHE SUPERMOTOREIFEN MIT FELGEN!!!
WER WELCHE HAT BITTE MELDEN IN ICQ ODER PER EMAIL
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2006

Posts: 38

Location: Hessen

40

Friday, September 22nd 2006, 2:30pm



Des teil sieht ja ma voll fett aus ! oder ? Ich würd gern ma den sound hörn! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 2nd 2005

Posts: 108

Bike: Sachs Roadster 125 V2

Location: nähe Bremen

41

Friday, September 22nd 2006, 3:49pm

Also das sieht irgendwie aus wie nen fake ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2005

Posts: 114

42

Saturday, September 23rd 2006, 8:24pm

Jo is es auch sieht man voll..
der auspuff und so is irgndwie so hm kp der sieht einfach andas als motorrad aus von der grafik her so voll "reihn "

This post has been edited 1 times, last edit by "vollgas-freak" (Sep 26th 2006, 6:10pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 19th 2003

Posts: 1,332

43

Tuesday, October 24th 2006, 6:50pm

Das ist auch mal was...

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2006

Posts: 744

Bike: DRZ 400 SM K`06

44

Tuesday, October 24th 2006, 7:07pm

Quoted

Original von XhartloniX
ey jungs worüber diskutiert ihr eigenltich noch
habt ihr des noch nich gelesen:


Nachdem der Starter den Motor auf seinen Leerlauf von 26.000 U/min gebracht hat, geht erstmal ziemlich wenig. Wer so losfährt, kann das Gas voll aufmachen, ohne zu sterben, ja ohne überhaupt nachhaltig beeindruckende Beschleunigung zu erleben. Kenner fahren unter 40.000 Umdrehungen gar nicht von der Ampel weg. Die Gasturbine baut ihr Drehmoment nämlich exponentiell mit der Drehzahl auf.



Kraft= Exponentiell zu Drehzahl = Locker 60k Umdrehungen???

Loooooooooooooooooooooooooool alta, da fliegen dir die Löffel weg.... :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

45

Tuesday, October 24th 2006, 7:52pm

joa sone kleine piss turbine dreht schon verdammt hoch im gegensatz zu großen

guck ma manche modellturbinen drehen 150.000 umdrehungen
immer müssen se hier alle kicken

This post has been edited 1 times, last edit by "MuLuCkE89" (Oct 24th 2006, 7:55pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread