Saturday, September 20th 2025, 3:53pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

1

Tuesday, September 19th 2006, 9:18pm

Versteht mich doch nich falsch !!!

Möcht mich hiermit für den gecloseten Thread "Bin enttäuscht weils so geil ist entschuldigen" bzw. eigtl. nur mal was klarstellen............

1. Is mir klar dass die kati auch mit 29 nich unbedingt die wurscht vom teller zieht aber halt fürbn anfang verdammt geil geht

2. hab ich nich im entferntesten sinne drangedacht die ktm mit einer fireblade etc. zu vergleichen

3. ich ging in dem thread von 34ps bikes aus !!!!!!! und deswegen auch ausdrücke wie "weichgekocht" dass mir ne große duc oder ne blade feuer unterm arsch macht is mir natürlich klar und das auch ziemlich heftig

4. alles was da geschrieben wurde von mir nur auf 34ps bikes beziehen nich auf eure offenen mopets !!!!!

5. @ silent one ja du bildest dir was ein schau doch einfach bei mobile oder so gib GPX 600 R ein is nen sporttourer das is die Verkaufsbezeichnung des Motorrads im Schein steht irgendwas von ZX blablabla

und weil der thread angeblich sinnlos is : ich hab hier scon eindeutig sinnlosere sachen gelesen die nich geclosed wurden zB wie viel ps hat das Forum........etc. ...........und dieser bereich heißt doch talk also kann ich doch sowas posten..........

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

This post has been edited 1 times, last edit by "RoadRunner" (Sep 19th 2006, 9:20pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2005

Bike: Audi RS4 Avant

2

Tuesday, September 19th 2006, 9:43pm

lern ma schreiben

ja der thread war sinnlos

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

3

Tuesday, September 19th 2006, 10:04pm

noch 1 ½ stunden und der thread heir ist auch dicht, oder ^^ ? ;-) hm ^^

silent_one

Unregistered

4

Tuesday, September 19th 2006, 10:14pm

Quoted

Original von creative
lern ma schreiben

ja der thread war sinnlos

der wars und dieser ists noch viel mehr.

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

5

Tuesday, September 19th 2006, 10:19pm

Das Wort zum Sonntag, äh Dienstag.

Roadrunner hat seine literarisch wertvollen Ergüsse hier dargelegt und ich denke, es sollte reichen.

Rate this thread