Friday, May 16th 2025, 4:39am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 24th 2002

Posts: 139

Bike: Yamaha TW125 Bj.2000

Location: aus der Nähe von Würzburg

16

Thursday, April 4th 2002, 10:47am

Ich geb ner 125er definitiv keine Chance.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

(Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 307

Bike: Kreidler Flory 25

Location: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

17

Thursday, April 4th 2002, 10:52am

dann hast den Satz aber falsch verstanden....

Damit ist gemeint, die beste art etwas zu tunen ist, einfach mehr Hubraum zu nehmen...

Aber wenn der Größere Motor gedrosselt wird, und somit die Leistung gleich ist, hat er nicht unbedingt nen vorteil.....

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

18

Thursday, April 4th 2002, 10:55am

Bei ner 4 t LIEGT DIE Leistung zwar eher an, aber man fährt mit einer 2 t doch auch nur in den oberen Drehzahlen, da wo sie Leistung hat. Also was hat es denn damit zu tun? Und wenn mans unbedingt haben will, fährt man gleich schon mit hoher Drehzahl an.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

19

Thursday, April 4th 2002, 10:55am

Ich gebe einer offenen 125er definitiv eine Chance, gerade bei RG, RS oder Mito's.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

20

Thursday, April 4th 2002, 11:36am

Wwenn ne Mito mit 130kg gut geht und vielleicht noch a weng was dran gemacht is, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die ne gedrosselte 34PS Maschine die ja mehr wiegt (denk mal so ca 180 vielleicht) davon fahren kann, auch wenn die 34PS Maschine vielleicht mehr Drehmoment hat!
Aber ich würds am liebsten mal ausprobieren! Vielleicht kauft sich mein Bruder ja ne gedroselte, dann testen wirs mal aus!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 21st 2001

Posts: 70

Bike: Husqvarna SM610e Bj.00

Location: bei Ravensburg

21

Thursday, April 4th 2002, 12:02pm

man hat keine chance im z.b ampelabzugsrennen, da ( ich kann nur von der rs reden da ich nur die habe ) die rs nur gut abgeht ab 8000 und die 34ps 4takter haben ihre durchzugskraft von 2000 bis ca. 7000. d.h im anfahren machen die dich volle motte nass.
Solange du die Originalübersetzung draufhast. In der Endgeschwindigkeit sind sie auch besser. Zwar nur minimal aber sie laufen auch ihre Tacho 180 und das sind 10 kmh mehr als die rs (ca.).....
- zuviel Reis ist ungesund -
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

22

Thursday, April 4th 2002, 12:06pm

wenn jetz aber bei der 125 ein sonste was für kleines ritzel droff iss, das se vieleicht bei 120 oder so schon in den begrenzer im 6. geht, zieht die doch wie sau
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

23

Thursday, April 4th 2002, 12:07pm

naja erwartet net zuviel von gedrosselten bigbikes wie r6 hab mich vor kurzem mit einem unterhalten der hat die r6 auf 34 ps der kackt sich sowas von zu das ist echt nicht normal weil echt so gut wie gar nichts geht seiner meinung nach und der is davor ne offene aprilia rs gefahren ... also ich denk da eher wie mikx_5 eine chance ist schon da wenn auch ne geringe ich wär für nen test !!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

24

Thursday, April 4th 2002, 12:09pm

Beim Ampelstart fährt man halt dann mit 12000 los, dann passts doch! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 945

Bike: Suzuki RGV 250

Location: Essen

25

Thursday, April 4th 2002, 12:13pm

also ich habs mal gegen ne yamaha diversion probiert.war auch gedrosselt.also 34ps.da hat man keine chance.ausser in der endgeschwindigkeit kann man dann vielleicht annähernd mithalten.ich red jetzt nicht von ner nsr.eher von ner offenen mito oder rs
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

Posts: 2,602

Location: Rheinland-Pfalz

26

Thursday, April 4th 2002, 12:33pm

Also ich denke dass du mit einer offenen RS oder Mito durchaus chancen hast...Die Leistung ist die selbe, Gewicht zugunsten der 125er und mehr Drehmoment bei der grossen...Also dürfte eventuell auf's gleiche rauskommen..

Aber ein Test mit video wäre mal richtig fett.....
  • Go to the top of the page

chicko

Unregistered

27

Thursday, April 4th 2002, 12:39pm

auf engen Strassen haben gedrosselte dickerchen keine Chance.

aber ne 600er offen muuuummmhmhmh , das is geil
  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

Posts: 2,602

Location: Rheinland-Pfalz

28

Thursday, April 4th 2002, 12:43pm

Re:

Quoted

Original von chicko
auf engen Strassen haben gedrosselte dickerchen keine Chance.

aber ne 600er offen muuuummmhmhmh , das is geil


1. da haste Recht
2. da haste Recht

Ps: Wo genau kommst du her?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 21st 2001

Posts: 70

Bike: Husqvarna SM610e Bj.00

Location: bei Ravensburg

29

Thursday, April 4th 2002, 12:47pm

naja zwei kumpels von mir haben ne zx6r gedrosselt. kann ja mal demnächst videos machen. Ne rs hat ne geringe chance mehr nicht. kannst mit 12000 an der ampel zufahren. bist dein bei 100 schon so ca. 10 m hinter ihm. und 10 kmh mehr in der endgeschwindigkeit sind doch ziemlich viel. mann merkt das schon.

und wenns den Berg hoch geht, dann kannste es sowieso vergessen oder wenn der einen hinten drauf hat und du, denn dann kommt der hubraum zur geltung
- zuviel Reis ist ungesund -
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

30

Thursday, April 4th 2002, 12:56pm

Um einen fairen Vergleich zu haben müssten bei zuvor auf den Prüfstand, denn viele Gedrosselten" haben mehr als die besagten 34 PS.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !

This post has been edited 1 times, last edit by "Mikx_5" (Apr 4th 2002, 12:58pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread