Saturday, June 6th 2026, 5:12pm UTC+2
You are not logged in.
Habt ihr im TV was von der Überschwemmung bei Dillenburg gesehen? Das is gar nich weit weg von mir, hier hats geschifft wie sonst noch was, Internet is 2 Tage ausgefallen :/ Wenigstens wohn ich aufm Hügel...
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Target" (Sep 19th 2006, 8:45pm)
Naja gab zum Glück auch nur Leichtverletzte.
Hab grade auf Tip von leolöw den netten Alfredo angeschrieben, der am Wochenende ziemlich sicher auch vorbeischaut um paar gute Fotos zu machen und wenn seine Bandit wieder fit ist, fährt er auch ne Runde mit. Die tollen Fotos aus dem Spessart Fred stammen von ihm. An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an leolöw für die "Vermittlung"
Date of registration: Jun 17th 2006
Bike: Schwarz & Koreanisch Auto: Renault Clio III
Quoted
Original von °Kük3n°
Wie jetzt? Wohin fahre ich anscheinend mit?
Hab keine pn wg eurer geplanten Tour bekommen...
Aber ihr könnt mich ja nochmal informieren, was ihr da vor habt![]()
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Target" (Sep 20th 2006, 5:13pm)
Bravo mit seiner SV kommt auch mit wenn er Zeit hat, wenn er Bescheid weiß meldet er sich hier.
Also 1 Uhr treffen und dann bis abend schlag ich jetzt einfach ma vor, was denkt ihr?
Wie ists mit der Strecke? Also Saynbachtal und Gelbachtal? Oder noch wo anders hin?
Also Alfredo hat ja vorgeschlagen dass wir uns bei Nassau treffen, da kennt er zwei schöne Kurven wo wir Fotos machen könnten. Was haltet ihr davon? Alternativ könnten wir uns ein Plätzchen im Gelbachtal suchen, Saynbachtal dauert zu lang bis er dann da wäre, dann wirds schon langsam dunkel, er hat nämlich erst ab 17Uhr Zeit. This post has been edited 5 times, last edit by "LordKugelfisch" (Sep 20th 2006, 6:03pm)