Hallo,
stelle hiermit meinen Hobel zum Verkauf - es handelt sich wie oben beschrieben um eine Suzuki GSX-R 750 K6.
EZ war März 06.
Ich bin der zweite Besitzer, welcher im Brief eingetragen ist.
Sie hat ca. 3000km runter ( im moment eher 2900km )
Bei der Farbe handelt es sich um das wunderschöne schwarz

Habe sie im Juli 06 mit 1300km gekauft - die gute hat also noch ca. 15 Monate Werksgarantie. Alle Aufkleber befinden sich noch am Mopped.
Extras:
- Suzuki Racingscheibe schwarz
- Tankpad
- GSX-R Cockpit-Dekor
- B&G Sturzpads ( keine Verkleidung ausgeschnitten !!! )
Alles ist eingetragen oder mit ABE versehen.
Habe mir vor ca. 100 km in den BT014 ( hinten ) einen Nagel gefahren. Werde die nächste Woche noch einen Satz MPP´s aufziehen, da ich mit dem BT nun garnicht zufrieden war. Der reifen kann dennoch mitgegeben werden ( kein Heizer-Reifen bzw. Mopped. Reifen hat bis auf das Loch noch gut Profil usw. )
Fahrzeug kann wahlweise mit 34ps oder offen erworben werden.
Sollte ich etwas vergessen haben, füge ich dies nachher zu. Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Preis: Denke jeder weiß, was dieses Mopped ca. kostet - wenn ihr Interesse habt, macht mir doch einfach ein Angebot. Werde die kleine nicht verschenken - erwarte aber auch keine Märchenpreise. Zusätzlich wäre ich einer Daytona 675 gegenüber nicht abgeneigt. Sollte also ein Daytona Fahrer den gedanken hegen, mal eine Suzi fahren zu wollen - ist dies hier der perfekte Anlass.
Kratzer usw: Mottorad ist unfallfrei, dennoch hat sie, wie wahrscheinlich jedes schwarze Motorrad ein paar mini Krätzerchen. Sie wurde oft gewaschen ( kennt Wasser jedoch nur aus dem Gartenschlauch ) und poliert - trotzdem gibt es wenn man von nahem draufschaut bestimmt den ein oder anderen Kratzer.
Ausserdem hat der rechte Spiegel und der rechte Sturzpad einen mini Kratzer.. sieht man nicht - fühlt man aber.. bin in meiner Garage mal beim hineinfahren an die Wand gekommen - wer das Motorrad besichtig bzw. kauft, wird die Garage sehen, und mich nur zu gut verstehen

.
Hobel stand immer in meiner Garage und wurde nie vorsätzlich bei Regen bewegt ( naja, man kommt ja schon ab und zu in eine kleinere Schauer - auch bei schönstem Wetter ;D ).
Zum Motorrad an sich brauche ich, denke ich, nichts zu sagen. Sie fährt sich super, sie bremst super, sie beschleunigt super, der Klang ist - wie ich finde - der beste Serienklang auf dem Markt im SS-Bereich und auch das Erscheinungsbild ist äusserst ansprechend - vorallem in schwarz.
Bilder folgen, habe im moment keine Digicam zur Verfügung - besitze ausserdem auch keine Handycam.
LG Sim
This post has been edited 1 times, last edit by "simon quint" (Sep 17th 2006, 12:01pm)