Thursday, June 26th 2025, 7:58am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

16

Thursday, April 4th 2002, 1:44am

Man ey ich werf mich weg vor lachen :)) :)) :)) :)) :)) Findet eine APRILIA RS und MITO scheisse, die geilsten 125er überhaupt und dann die Simson rs :)27 geil
looooooooool. Den haben die gleich nach der Geburt umgepolt :D :D :D Klar original sehen die fast alle besser aus auch die rs und mito aber die simson rs ist doch ein Witz !!!!!! :)) Und dann noch für den Preis, nääääää das Teil ist echt weit eintfernt von gut und böse. Aber es kann ja nicht nur geile Maschinen geben :D
Simson rs = :)27
Wer den schrotthaufen geil findet, soll ihn sich kaufen!!!!!!! X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: NSR, 325ti

17

Thursday, April 4th 2002, 10:14am

wenn man die simson aber jetz mit BB auf 80 drosselt, gehtse bestimmt besser, als ne gleichartig gedrosselter 2t, weil ja die leistung früher anliegt

offen kann man damit aber bestimmt nich gescheit fahren

PS: der töff sieht aber geil aus, an der karre

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Suzuki SV650 S

18

Thursday, April 4th 2002, 10:22am

hm, mir gefällt sie auch ned, da nimm ich lieber 100000mal meine NSR, hat mehr leistung und sieht bessa aus 8)
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

19

Thursday, April 4th 2002, 12:18pm

Quoted

wenn man die simson aber jetz mit BB auf 80 drosselt, gehtse bestimmt besser, als ne gleichartig gedrosselter 2t, weil ja die leistung früher anliegt

glaub ich nicht......
fährst halt mit ner Mito oder Rs an wasse hergibt, dann gehts bestimmt genau so schnell oder schneller!

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Duc

20

Thursday, April 4th 2002, 12:24pm

naja so shclecht is se auch wieder net bis auf ein paar kleinigkeiten aber der endtopf find ich sieht geil aus !!!

Rate this thread