Monday, September 15th 2025, 12:38am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

16

Wednesday, September 20th 2006, 4:58pm

und genau dass hoffe ich :)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

17

Wednesday, September 20th 2006, 5:03pm

Ist aber sicher nich günstig sowas...

@Horst: Warum soll es nich wegen ausfallendem ASR zu nem Unfall kommen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 1,482

Location: HD

18

Wednesday, September 20th 2006, 5:06pm

Quoted

Original von Kingmueller
Ist aber sicher nich günstig sowas...

@Horst: Warum soll es nich wegen ausfallendem ASR zu nem Unfall kommen?


war halt ma wieder besser geschwätzt als gewusst :daumen:
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

19

Wednesday, September 20th 2006, 5:07pm

Was die ganzen Autofahrer ohne ASR wohl machen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

20

Wednesday, September 20th 2006, 5:12pm

Quoted

Original von silent_one
Was die ganzen Autofahrer ohne ASR wohl machen?


naja geht mir wohl weniger ums ASR .. finds nur doof son teil zu haben wenns ned geht ;) der unfall is passiert ok, shit happens, auto is vollkasko nur warum da gleich die stange abbricht ?? weiß einer was das fürn ding is ?
wenn ich auf die felge schau kommt im linken oberen drittel eine gummimanschette ausm motorraum raus mit einem rohr ca. 15mm durchmesser welches ein Innengewinde hat .. dat ding is ab ...

außerdem muss ich ehrlich sagen dass sich der 206er ohne ESP extrem scheiße verhält, da er so leicht auf der HA ist bricht er sehr schnell bei kleinen wellen in kurven aus ... da find ichs sinnvoll
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

21

Wednesday, September 20th 2006, 5:22pm

evt. is der spurstangenkopf ja vorher abgebrochen und du bist deswegen gegen das schild gefahren ^^
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

22

Wednesday, September 20th 2006, 5:55pm

Quoted

Original von popo
evt. is der spurstangenkopf ja vorher abgebrochen und du bist deswegen gegen das schild gefahren ^^


also nee das schafft nicht mal peugot :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2002

Posts: 476

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

Location: nähe Nürnberg

23

Wednesday, September 20th 2006, 5:55pm

Quoted

Original von Husky-Boy
... ich kanns mir nur so erklären dass Spur od. lenkstange abgerissen is und der reifen quer stand und mich richtung schild gezogen hat ...


Quoted

Original von popo
evt. is der spurstangenkopf ja vorher abgebrochen und du bist deswegen gegen das schild gefahren ^^


edit: halt ich auch für am sinnvollsten... war zwar nicht dabei aber um mit einem durchdrehendem fronttriebler so ins übersteuern zu kommen muss man schon ordentlich dumm sein ?(
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:

This post has been edited 1 times, last edit by "DarkEnd" (Sep 20th 2006, 5:58pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

24

Wednesday, September 20th 2006, 6:17pm

Wenn das wirklich passiert ist müsste genau an der stelle ne Lunker sein... (wie damals mit den zwei Toten bei den defekten Ninja Kawasakifelgen wo Lunkern drin waren)

an gucken und urteilen... ohne Bilder von der Abrissstelle kann man sich dadrunter nix vorstellen...

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das sowas kaputt geht...

wenn ich bedenke was ich schon für Sprünge oder Unfälle etc. mit Auto´s wie dem Citrön AX oder Nissan Sunny hingelegt habe und da ist nie was dran kaputt gegangen außer das mal vor lauter überhitzung nen Kühlschlauch geplatzt ist oder nen Keilriemen gerissen etc.

aber die Achsteile halten idr. sowas locker aus...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

25

Wednesday, September 20th 2006, 7:01pm

Quoted

Original von popo
Wenn das wirklich passiert ist müsste genau an der stelle ne Lunker sein... (wie damals mit den zwei Toten bei den defekten Ninja Kawasakifelgen wo Lunkern drin waren)

an gucken und urteilen... ohne Bilder von der Abrissstelle kann man sich dadrunter nix vorstellen...

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das sowas kaputt geht...

wenn ich bedenke was ich schon für Sprünge oder Unfälle etc. mit Auto´s wie dem Citrön AX oder Nissan Sunny hingelegt habe und da ist nie was dran kaputt gegangen außer das mal vor lauter überhitzung nen Kühlschlauch geplatzt ist oder nen Keilriemen gerissen etc.

aber die Achsteile halten idr. sowas locker aus...


wenigstens einer der nicht gleich meint ich würde meine dummheit verteidigen. :)

teil wird ausgebaut und geprüft.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

26

Wednesday, September 20th 2006, 8:44pm

Also da muss echt was kaputt gewesen sein...
Selbst wenn mit zuviel Schmackes angefahren sein solltest, wärst du in den Acker gefahren anstatt aufs Schild. Also Fronttriebler neigen ja zum untersteuern.

Bin mal gespannt was da rauskommt, muss wohl Materialfehler gewesen sein anders kann ichs mir nicht vorstellen!

Gruß Stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

27

Wednesday, September 20th 2006, 8:50pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
Also Fronttriebler neigen ja zum untersteuern.

Gruß Stefan


...jo, und wenn man merkt das die kiste über vorderachse schiebt, weil die räder dreckig sind und durchdrehen, dann reflexartig vom gas geht KANN es ruck zuck in die richtung gehen, in die eingeschlagen ist ;)
in dem fall ist oft sogar noch viel zu weit eingeschlagen :daumen:

wobei ne spurstange normal wegen sonem scheiß nicht bricht, bin letzten winter so an nen randstein gescheppert das sogar die alufelge ne richtige delle hatte! spurstange war "nur" krumm... ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2002

Posts: 1,756

Location: Bayern

28

Wednesday, September 20th 2006, 8:53pm

Quoted

Original von $chw@ob

Quoted

Original von CBR125R-Power
Also Fronttriebler neigen ja zum untersteuern.

Gruß Stefan


...jo, und wenn man merkt das die kiste über vorderachse schiebt, weil die räder dreckig sind und durchdrehen, dann reflexartig vom gas geht KANN es ruck zuck in die richtung gehen, in die eingeschlagen ist ;)
in dem fall ist oft sogar noch viel zu weit eingeschlagen :daumen:

wobei ne spurstange normal wegen sonem scheiß nicht bricht, bin letzten winter so an nen randstein gescheppert das sogar die alufelge ne richtige delle hatte! spurstange war "nur" krumm... ;)




Kardinalfehler :D



















sowas zu schreiben wenn man sein Auto verkaufen will ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2006

Posts: 470

29

Thursday, September 21st 2006, 10:50am

"Warum soll es nich wegen ausfallendem ASR zu nem Unfall kommen"

rofl meinst du net ernst oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

30

Thursday, September 21st 2006, 11:59am

Quoted

Original von Zamar

Quoted

Original von $chw@ob

Quoted

Original von CBR125R-Power
Also Fronttriebler neigen ja zum untersteuern.

Gruß Stefan


...jo, und wenn man merkt das die kiste über vorderachse schiebt, weil die räder dreckig sind und durchdrehen, dann reflexartig vom gas geht KANN es ruck zuck in die richtung gehen, in die eingeschlagen ist ;)
in dem fall ist oft sogar noch viel zu weit eingeschlagen :daumen:

wobei ne spurstange normal wegen sonem scheiß nicht bricht, bin letzten winter so an nen randstein gescheppert das sogar die alufelge ne richtige delle hatte! spurstange war "nur" krumm... ;)




Kardinalfehler :D

sowas zu schreiben wenn man sein Auto verkaufen will ;)


...schhab nix zu verbergen, rechnungen und dokumentation zur kontrolle von sturz und spur sind ja vorhanden! von daher *g* :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread