Monday, June 16th 2025, 1:29am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Sep 23rd 2006, 9:48pm)
Quoted
Original von Buba51
Naja...leistung satt is was anderes...es kommt dir nur so vor weil se halt im Gegensatz zu deine Husky schön auch unten raus kommt..!
Naja...aber ansonsten kann ich dir zustimmen! Bin zwar nich die Honda aber ne 250er KTM Gefahren....die 250er 4 Takter sind geil...manchmal fehlt etwas die leistung, aber die Motorcharackteristig macht dass wieder wett!
War mit der 250er schneller als mit meiner 200er 2 Takt...die 1000mal besser geht! Naja! Kann sie (die 250er 4 T ) nur weiter empfehlen....für anfänger wie Pros!
Quoted
Original von Buba51
naja...doppel esd is ja auch nur n nötiges übel!
Mehr gewicht, weniger Sound!
Aber aussehen tut geil!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Sep 21st 2006, 4:16pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "super-b" (Sep 21st 2006, 6:18pm)
Quoted
Original von Muffin-Man
"bissigen 250er 4 Takt Motor mit satter Leistung!"
wieviel ironie kann man in einen satz packen... schöner bericht an nen paar stellen viel. übertrieben aber egal
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Quoted
Original von Muffin-Man
"bissigen 250er 4 Takt Motor mit satter Leistung!"
wieviel ironie kann man in einen satz packen... schöner bericht an nen paar stellen viel. übertrieben aber egal
Fährst du Motocross? Rennen etc.? Wenn ja, dann könn ma drüber reden, wenn nicht, halt dich dann raus, denn es kommt einfach nicht auf die Leistung an, wie auch Buba schon erwähnt hat! und mit bissig sprech ich von durchzug von unten und mit satter leistung die Entfaltung, für Motocrossstrecken!
@ Super-B, Danke! Aber die CRF "R" ist ja mal der Hammerwie kann man ne 4 Takter so leicht baun im vergleich zur X und dann auch noch einige PS mehr! Hammer!