Wednesday, September 17th 2025, 11:07pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
und @ cover
die geschichte mit dem hund interessiert mich auch... ich würde ehrlich gesagt lieber ausziehen als meinen hund abzugeben..
Quoted
Original von mito2k
Quoted
Original von SuperSkunk
Briefkasten mit papierschnippseln vollmuellen, jeden tag (?)....und zwar so dolle, dass nix mehr reinpasst.
viel zu viel aufwand
mach ihn halt ma mit so hartwerdendem bauschaum zu![]()
Quoted
Original von SuperSkunk
Quoted
Original von mito2k
Quoted
Original von SuperSkunk
Briefkasten mit papierschnippseln vollmuellen, jeden tag (?)....und zwar so dolle, dass nix mehr reinpasst.
viel zu viel aufwand
mach ihn halt ma mit so hartwerdendem bauschaum zu![]()
jo...das is noch geiler, leider aber auch schon wieder Sachbeschaedigung.
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d
Quoted
Original von Cover
Quoted
und @ cover
die geschichte mit dem hund interessiert mich auch... ich würde ehrlich gesagt lieber ausziehen als meinen hund abzugeben..
ööhmm... mein hund ist noch da![]()
Wicked
Unregistered
Quoted
Original von Störtebecker
aber es gibt auch immer solche über pingel-leute.... ich hatte so einen, eine nacht im krankenhaus. der hat mich doch um 21 gebeten, meine psp aus und mein licht aus zu machen weil er schlafen wolle. ich habs einfach ingoniert und die musik lauter gemacht. am nächsten tag wurd er operiert und wurde dann wieder entlassen.
Quoted
Original von silent_one
Dieses Reallife gelabere geht mir langsam auch aufn Geist...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Peggy" (Sep 24th 2006, 1:23pm)
Hano
Unregistered
Störtebecker
Unregistered
Quoted
Original von Peggy
Ist aber auch extrem pingelig wenn man die Nacht vor der OP seine Ruhe haben will. Das muß ja ein Spinner gewesen sein.
Ich würde mich einfach ein bischen benehmen. Dann hast du auch deine Ruhe. Komisch das alle immer denken ihre Nachbarn sind die Spinner. Selbst die Nachbarn denken das.
StunRocZ
Unregistered
Quoted
Original von Störtebecker
glaub mir wenn du da gewesen wärst... des war son nachkriegszeit kind (jetzt alt sack) der meinen zu müssen, dass alte leute immer recht haben und das die jugend total verdorben ist.