Sunday, June 22nd 2025, 7:07pm UTC+2

You are not logged in.


chicko

Unregistered

31

Thursday, April 4th 2002, 12:57pm

ich komm aus der nähe von Koblenz (kennzeichen MYK)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2002

Posts: 12

32

Thursday, April 4th 2002, 1:10pm

Also ich fahre ne offene TZR-Belgarda mit MEHR als 34ps und die hat ne Bimota auf gerader Strecke
kalt gemacht!!
PS:Natürlich nicht auf einer öffentlichen Sraße! Is klar... :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

33

Thursday, April 4th 2002, 1:19pm

Wie kommt bei Dir dieses "MEHR als 34 PS" zu stande?
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

34

Thursday, April 4th 2002, 1:27pm

Re:

Quoted

Original von Belgarda-Racer
Also ich fahre ne offene TZR-Belgarda mit MEHR als 34ps und die hat ne Bimota auf gerader Strecke
kalt gemacht!!
PS:Natürlich nicht auf einer öffentlichen Sraße! Is klar... :D


wie kannst du dir dabei so sicher sein ? wenn de jetz sagst standard is deine bewertung voll ganz fürn arsch !!! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2002

Posts: 12

35

Thursday, April 4th 2002, 1:42pm

Größerer Vergaser,Jolly Auspuffanlage,selbstgebaute Ram-Air und keinen Begrenzer!
Dann geht das schon

Das man mit na 125er null Chance gegen ne 150ps Bimota hat is mir schon klar,
aber ich meine ja eine die auf 34ps gedrosselt is!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

36

Thursday, April 4th 2002, 1:45pm

Was für einen Vergaser fährst Du denn jetzt?
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2002

Posts: 12

37

Thursday, April 4th 2002, 1:51pm

Den original halt!Aber um 2mm aufgedreht!
  • Go to the top of the page

TZR Maniac

Unregistered

38

Thursday, April 4th 2002, 1:53pm

Re:

Quoted

Original von Walker_TW125

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.


Wie Bitte??? gehen wir mal kurz zu den Autos, wo die Honda Motoren aus wenig Hubraum mit hohen Drehzahlen enorme Leistung holen!! BSP Honda S 2000 mit ca 9000RPM Hubraum ist durch Drehzahl zu ersetzen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Location: Hamburg - West

39

Thursday, April 4th 2002, 2:18pm

Quoted

BSP Honda S 2000 mit ca 9000RPM Hubraum ist durch Drehzahl zu ersetzen!


aufgrund turboladern ... ja!
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

40

Thursday, April 4th 2002, 2:28pm

ich habs mal probiert.
Meine GS500E, gedrosselt auf 34PS.
Leergewicht laut Schein 188kg.

Kumpel: komplett offene TDR125 (24PS) glaub ~120kg Leergewicht.

Ich wieg aber mehr :D

Ampelsprint auf gut 80km/h
WIr haben beide Start net optimal getroffen, ich hatte nach dem Sprint auf 80km/h (waren ca. 250-300m Wegstrecke, wenn ich mich jetzt nicht so verschätze) gute geschätze 10m Vorsprung auf den TDR Fahrer(von dem geschätzt, als ich vom Gas ging).
Also ich denke ne Maschine mit~30PS hat schon ne Chance, aufgrund des viel kleineren Gewichtes.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

41

Thursday, April 4th 2002, 2:36pm

Der S 2000 besitzt keinen Turbolader. Er ist also nicht aufgeladen.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

chicko

Unregistered

42

Thursday, April 4th 2002, 2:38pm

Quoted

aufgrund turboladern ... ja!



keine Turbolader , variable Ventilsteurung ist das Stichwort!


ich glaube der S2000 hat 240Ps bei 2Litern?? oder 1.8?? und der Sound :-)
  • Go to the top of the page

BoB

Unregistered

43

Thursday, April 4th 2002, 2:49pm

Also ne Gxr-r 600 kannst ud stehen lassen!!! EIn Kupel vom mit is gedrosselst gefahren und den hab ich überholt weil die leistung da erst ab 10000 anteht .
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

44

Thursday, April 4th 2002, 3:34pm

Also die 500er Suzuki meiner schwester geht 180-190 km/h.
Knappe 190 wenn sie auf der Autobahn fährt.
Und n Kumpel von mir is auch mal mit ner gedrosselten Ninja ZX6R gefahrn und meinte die geht auch ca. 180 km/h mit reinlegen auf der Autobahn ca. 190 km/h.
Also wenn ich das geld dazu hät würd ich mir mit 18 ne 600er Ninja kaufn.

1. Fahrwerk ist VIEL VIEL BESSER. Da kann auch die Mito RS & Angeber Co. ned mithalten.
2. Es Klappert nicht alles.....
3. Ist nicht so anfällig
4. Verbraucht wahrscheinlich sogar weniger Benzin
5. Wie gesagt: Nm hamse mehr.
6. Hat zwar mehr Gewicht. ABER: Überlegt mal. Wenn ihr z.B. jemanden mitnehmt siehts schon wieder ganz anders aus. Da hilfts dir nich mehr viel. Weil die 125er dann vielleicht mal 150-160 km/h MAX mehr geht. Und der grossen machts nicht GAR SO VIEL aus....

Is aber alles ne Geldfrage usw.
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

45

Thursday, April 4th 2002, 3:41pm

Zum Thema 180 / 190 mit 500er gedrosselt:
Glaub ich nicht.
Ich hab mit legen und bergrunter max gut 170km/h Tacho geschaft, geradeaus gingen gerade gute 150km/h laut Tacho.
Wenns stimmt, is die nicht richtig gedrosselt, bzw bischen aufgebohrt(drosselklappen oder sowas) oder so.
  • Go to the top of the page

Rate this thread