Sunday, May 11th 2025, 12:34am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von raphiwolle
Du lässt es aber richtig krachen
Da sieht das mit meiner Xt ja noch wilder aus
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Sep 24th 2006, 4:37pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von raphiwolle
Boa jetz geh mir nicht aufn Sack nur weil dich mal wieder keiner leiden kann. Mr "ihr habt doch alle keine Freunde und seit soo blöööd"
Schreib dein Nonsens lieber hier rein: Youngbiker.de » Other » Talk » Andere Foren
Das du n toller Hecht bist der Sachen am Bahnhof klauen kann, hast du uns ja schon bewiesen. Fehlt nur noch eins... ein Bild von dir auf deiner XT in Schräglage. Du musst n kleinen Pimmel ham... unbelievable![]()
Quoted
War heute beim KTM Händler wo ich dann auch einige Zeit geblieben bin. Bissl mit den Leuten dort geredet etc, dann kam auch noch ein alter Bekannter ...war ganz lustig. Bis dann einer meint er kennt meine KTM (hab die damals von einem Händler in der Nähe gekauft). Durch n Zufall hat er dann n Blick auf meinen Tacho geworfen und meinte ob das n Witz ist da die damals (1 jahr her) schon mehr km drauf hatte. Das Bike ist an ein paar kleineren Sachen sehr einfach wiederzuerkennen und wenn er sagt er kennts nehm ich ihm das auch ab.
Damals waren rund 17.000 km drauf und ich hab sie mit rund 12.000km gekauft.
Jetz bild ich mir aber ein in einem Forum mal gelesen zu haben das man am Tacho nicht rumdrehn kann (die Akkuschrauber an die Tachowelle hängen Storry kennt ja jeder oder?)
Wurd ich beschissen? Was kann ich machen? Und ists technisch überhaupt möglich?
Is für mich n Problem da ich die KTM im Winter verkaufen wollte. Nich das die Kacke dann an mir hängen bleibt
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von raphiwolle
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von raphiwolle
Boa jetz geh mir nicht aufn Sack nur weil dich mal wieder keiner leiden kann. Mr "ihr habt doch alle keine Freunde und seit soo blöööd"
Schreib dein Nonsens lieber hier rein: Youngbiker.de » Other » Talk » Andere Foren
Das du n toller Hecht bist der Sachen am Bahnhof klauen kann, hast du uns ja schon bewiesen. Fehlt nur noch eins... ein Bild von dir auf deiner XT in Schräglage. Du musst n kleinen Pimmel ham... unbelievable![]()
Der einzige der Probleme hat und versucht die ganze Zeit freakdepp nach zu machen bist du nämlich
@Com.Rapp
Er hat die vermutung das der Tachostand verändert wurde
Quoted
War heute beim KTM Händler wo ich dann auch einige Zeit geblieben bin. Bissl mit den Leuten dort geredet etc, dann kam auch noch ein alter Bekannter ...war ganz lustig. Bis dann einer meint er kennt meine KTM (hab die damals von einem Händler in der Nähe gekauft). Durch n Zufall hat er dann n Blick auf meinen Tacho geworfen und meinte ob das n Witz ist da die damals (1 jahr her) schon mehr km drauf hatte. Das Bike ist an ein paar kleineren Sachen sehr einfach wiederzuerkennen und wenn er sagt er kennts nehm ich ihm das auch ab.
Damals waren rund 17.000 km drauf und ich hab sie mit rund 12.000km gekauft.
Jetz bild ich mir aber ein in einem Forum mal gelesen zu haben das man am Tacho nicht rumdrehn kann (die Akkuschrauber an die Tachowelle hängen Storry kennt ja jeder oder?)
Wurd ich beschissen? Was kann ich machen? Und ists technisch überhaupt möglich?
Is für mich n Problem da ich die KTM im Winter verkaufen wollte. Nich das die Kacke dann an mir hängen bleibt
(quelle mxw)
This post has been edited 4 times, last edit by "silent_one" (Sep 24th 2006, 5:25pm)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von raphiwolle
Wer lässt wohl ehr seinen Frust ab?
Du schreibst doch nur Mist und kritisierst jeden Post egal von wem
An die eigene Nase fassen Sportsfreund
This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Sep 24th 2006, 5:33pm)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052