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Alfredo

*Forumsfotograf*

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91

Monday, September 25th 2006, 6:17pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
Auf den beiden hier kann man bei genauem hinsehen ein bzw. auf dem anderen ein paar kleine Fünkchen sehen, Respekt das schafft nich jeder mit der Blade und Hangoff :daumen: kann sein, dass mans in der kleineren Auflösung nich so gut sieht aber in 2048xblablubb sieht man sie.


... wenn Du richtig schöne Funken sehen willst schau mal HIERvorbei ... :daumen:

.... uuups - da sieht man sogar noch ebbes verwischt meinen Banditen im Hintergrund ... :D
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)
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ducss900nuda

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92

Monday, September 25th 2006, 6:19pm

also das mitm hängen. hänge dich einfach mal drann , also ich bekomm angst wenn der körper aufrechter wie das motorrad ist, das nennt man drücken.
das sieht nämlich so aus als ob du dich eher nach rechts lehnst, das mopped drückst , nur um mit den rasten zu schleifen.
find ich recht gefährlich... :-)
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93

Monday, September 25th 2006, 7:30pm

.

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94

Monday, September 25th 2006, 7:55pm

kommt halt drauf an wie weit du runter hängst mit dem losgelöst, ich hab verschiedenes probiert, siehst ja das ich im gegensatz zum guthy zb sehr wenig hang off fahre, da fühl ich mich schon noch als einheit mit dem mopped.

da ich gestern doch net wie geplant auf oktoberfest bin weil sich n kumpel grad von der freudin getrennt hatte da und ich erstmal mit ihm reden musste, bin ich noch mal mit der gr und meinem vadda an den ring gefahren,
aufm rückweg selbstverstädnlich saynbachtal.

mit der gr, füße hinten auf den rasten und knie auf der erde, da brauch ich mehr hangoff weil die sonst mit allem schleift, aber das fühl sich auch net so gut an wie mit weniger, also:
Wenig Hang-Off, Viel schräglage :daumen:
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95

Monday, September 25th 2006, 7:58pm

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Wallimar

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96

Monday, September 25th 2006, 8:01pm

Für ne SV650N würd ich mal sagen ist das hier ganz kurz vor Abflug...



Vielleicht liegt's auch an der Perspektive aber sieht so aus als ob die Raste schon nen gutes Stück eingeklappt ist und wenn da nix mehr geht z.B. wegen Bodenwelle hebelt's dich weg.

Versuch mal den Oberkörper mehr reinzubringen, mitm Arsch musst da gar nirgends großartig hinrutschen, einfach nur den Oberkörper mehr in die Kurveninnenseite lehnen.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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97

Monday, September 25th 2006, 8:08pm

Quoted

Original von Wallimar
Für ne SV650N würd ich mal sagen ist das hier ganz kurz vor Abflug...


Wir sind die Kurve zig mal auf und ab gefahren für dir Fotos, also wusste ich dass da kein Dreck oder eine Bodenwelle is, normal geh ich auch net so extrem tief... Aber wenn man die Kurve oft hintereinander fährt kann man es ja einschätzen. Aber hast schon Recht, beim Fotos machen war ich teilweise so weit auf der Kante, dass der Grip tatsächlich am Ende war, hat leicht angefangen zu rutschen, was sich aber gut kontrollieren ließ, da der Reifen richtig warm gefahren war.

Quoted

Original von Wallimar
Versuch mal den Oberkörper mehr reinzubringen, mitm Arsch musst da gar nirgends großartig hinrutschen, einfach nur den Oberkörper mehr in die Kurveninnenseite lehnen.


Das hab ich Ducss900nuda oben schon erklärt, dieses leichte Drücken kommt nur in extremer Schräglage ohne hangoff vor (liegt daran dass man den Kopf dann gerade macht um noch was zu sehen - schief guckt sichs schlecht ;) ) wenn die maschine nicht ganz so schräg ist bin ich immer eher etwas weiter nach innen, oder zumindest gerade. Aber werde nächstes mal drauf achten mich doch etwas weiter nach innen zu legen, bzw. es zu versuchen, solang der Kopf dann nich zu schräg is, ohne hangoff hat man da halt dieses Sichtproblem.

ps: ka ob die Raste da wirklich schon eingeklappt ist auf dem Bild, ich erkenns auch nicht, aber da ist bei der SV noch nicht Schluss, die lässt sich über die Hälfte einklappen, mein Bremshebel ist auch schon ziemlich abgeschliffen.

This post has been edited 3 times, last edit by "LordKugelfisch" (Sep 25th 2006, 8:21pm)

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ducss900nuda

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98

Monday, September 25th 2006, 9:02pm

Quoted

Für ne SV650N würd ich mal sagen ist das hier ganz kurz vor Abflug...

genau das viel mir auf. alles was über 45 grad runter geht ist halt nicht ohne. bissle dranhängen dann wirds mopped gerader.


okay aber alles klar , sah halt auf manchen bildern schon ein bischen , sagen wir mal komisch aus. ich möcht dich gewiss ned kritisieren oder streiten. ist eher als tipp gemeint. ich bin auch nicht der perfekte oder ein guter fahrer. belassen wirs dabei und zeig und irgendwann mal ein foto wo du ein bischen reinhängst. das muss ja nicht motogp ähnlich, einfach arschbackelinks runter, motorrad gerader , kurveninneres knie nach vorn schieben , dann passt das. es macht einen wirklich schneller. knieschleifen jedoch nicht unbedingt(zumindest auf der straße)
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99

Monday, September 25th 2006, 9:23pm

Quoted

Original von ducss900nuda
ich möcht dich gewiss ned kritisieren oder streiten. ist eher als tipp gemeint.


Hab ich auch nicht anders aufgefasst :-) Schon ok, dass ihr mich noch ma drauf hingewiesen habt, wollte nur erklären wie das kommt. Werd nächstes mal drauf achten mich noch weiter nach innen zu hängen. Bin eigentlich immer für Tips dankbar, so is das nich ;)
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100

Tuesday, September 26th 2006, 11:17am

Und ich muss grad ma das gegenteil von LoKu machen...noch en bissi mehr schräglage...ich fahr meistens ohne großartig Knie draussen siehe hier

...häng mich normal auch raus aber nicht so extrem wie hier ...aber die Haltung an sich ist eigentlich ganz ok oder?

naja muss ganz ehrlich sagen, dass ich das kneedown eher als spaß sehe...und den rest des tages bin ich eigentlich mit LoKu so gefahrn wie auf dem bild ganz oben ohne kneedown...so bin ich nämlich auch schneller :rolleyes:

Ist das erstemal das ich mich fahren sehe...jetzt weiß ich auch, dass ich noch en gutes Stück runter kann!

Gruß
Christopher
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ducss900nuda

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101

Tuesday, September 26th 2006, 2:49pm

geht ja ned nur ums knie.
das ist show oder für könner ein bischen mehr geschwindigkeit bzw sicherheit/gefühl.

die gewichtsverlagerung macht es aus.
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102

Tuesday, September 26th 2006, 3:18pm

Du meinst den Schwerpunkt neben das Motorrad verlagern? Das klappt schon denk ich fühl mich zumindest immer relativ sicher ;) :D
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103

Tuesday, September 26th 2006, 3:45pm

Ich habs eben aufm Heimweg nochmal versucht, also mit ein wenig nach innen rutschen und Oberkörper nach innen verlagern komm ich super klar und dann hat man auch nicht das Problem mit dem "schiefen" Sichtfeld, wie wenn man ganz gerade drauf sitzen bleibt. Ich denk dadurch kam nämlich bei mir als Gegenreaktion das leichte Drücken bei großer Schräglage, weil ich vorher mit richtigem hangoff zu fahren versucht hatte (gleich am Anfang) und das nich wirklich geklappt hat. Na dann hab ich doch für nächstes mal schon wieder was dazu gelernt :-)

@Guthy Ich denk du könntest wirklich mit etwas weniger hangoff fahren und dafür bischen mehr Schräglage, wenn du dich so weit runterhängst hast du nicht so ein gutes Gefühl fürs Mopped, ist bei mir zumindest so.

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104

Tuesday, September 26th 2006, 4:22pm

Wie gesagt LoKu...du hast es ja selber gesehn, dass ich nicht immer so fahre wie in der einen Kurve...sonst wär ich glaub ich nicht so schnell mit dir gewesen :D
Oder was meinste?
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105

Tuesday, September 26th 2006, 5:04pm

Ich meinte nicht das Knie sondern die Boppes Position ;) Hatte den Eindruck du rutscht schon relativ weit runter, lässt dann aber das Knie drin weils nich mehr "nötig" ist. Vielleicht nicht ganz soweit nach innen setzen dafür das Knie bischen raus. So würde ich es bei dir einschätzen, was sagt ihr anderen dazu?

Sollte nich heißen dass du langsam wärst aber irgendwas gibts immer zu verbessern :daumen:

Bei dir sieht das des öfteren nämlich so aus:

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