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Bike: Honda Varadero 125

16

Tuesday, September 26th 2006, 11:00am

ich bin selbst shadow in fahrschule gefahren..und ehrlich ? ich hab sie gehasst.
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Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt

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17

Tuesday, September 26th 2006, 1:07pm

Ja chopper haben nunmal ein ganz anderes Fahrwerk als Tourer, muss man eben wissen, was einem mehr zusagt. Ich kann die Vara nur empfehlen, würde sie jederzeit wieder kaufen(aber jetzt darf ich eben Big Bikes fahren)
Meine Page, jetz aach in Saarlänisch!
Seppl (16:14):
das ist pech....
Buffalo (16:14):
nein DAS IST SPAAAAARTAAAAAA
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Bike: Honda Varadero 125 Honda Hornet 600-@34PS- Honda Monkey@108ccm

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18

Tuesday, September 26th 2006, 1:23pm

Also ich hasse Chopper. Ich würde mir selber nie eine Kaufen.

@Creative: Hasse schlecht gefi*** oder warum bisse so scheisse drauf? Es ist klar, das die Honda Varadero kein Renner ist. Dafür hat sie Qualität und bei Touren über 200km ist sie wohl die gemütlichste 125er.
Komplett offen fährt sie 120, auch ohne Rückenwind -.- .

Jetzt zum Themenstarter. Also, wenn du gut sitzen willst und trotzdem ein bisschen schneller fahren willst, dann Kauf dir eine Hyosung GT125 Naked. Ein Freund hat die. Seine fährt offen 150, hat den gleichen Tank(17Liter) und einen Motor von Suzuki drin. Ich war erst skeptisch, ob das ding auch was taugt und ich muss sagen: "echt super. "

Sonnst ist die Varadero echt Supa :)
?( ?( ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "Sarkasmus" (Sep 26th 2006, 1:24pm)

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19

Tuesday, September 26th 2006, 2:11pm

Ein Viertakter, der offen 150 km/h schafft und das auch noch ohne Verkleidung und bei einem Gewicht von über 150 kg? Ja nee, is' klar... :wand: Der Tacho scheint ja sehr genau zu sein. =)
FORZA SANKT PAULI!
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IchBinInDir

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20

Tuesday, September 26th 2006, 2:14pm

ach 150 nur?
Von meinem kumpel die schafft 170.
:)24
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21

Tuesday, September 26th 2006, 2:25pm

Pff, meine NSR schafft mit Verkleidung und geringerem Gewicht halboffen etwa 120 Tacho (also ~110 echte denk ich mal). Die Varadero hat entweder einen extrem ungenauen Tacho oder die Varaderofahrer müssen irgendwas kompensieren. :D
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Bike: Honda Varadero 125 Honda Hornet 600-@34PS- Honda Monkey@108ccm

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22

Tuesday, September 26th 2006, 5:17pm

Quoted

Original von IchBinInDir
ach 150 nur?
Von meinem kumpel die schafft 170.


Das ist kein Schwanzvergleich :) .
Ausserdem glaub ich kaum, das die 170 schafft -.- . Bei 150 ist die tacho nadel im rotem bereich.

Quoted

Original von MartinhoRÜG
Ein Viertakter, der offen 150 km/h schafft und das auch noch ohne Verkleidung und bei einem Gewicht von über 150 kg? Ja nee, is' klar... :wand: Der Tacho scheint ja sehr genau zu sein. =)


Ja nö, eigentlich net :). Ich würd schon sagen, das dat ding genau geht .

Quoted

Original von Raven
Pff, meine NSR schafft mit Verkleidung und geringerem Gewicht halboffen etwa 120 Tacho (also ~110 echte denk ich mal). Die Varadero hat entweder einen extrem ungenauen Tacho oder die Varaderofahrer müssen irgendwas kompensieren. :D

Öhm...ist die NSR nicht ne 2 Takter?
Das Zweite xD
?( ?( ?(

This post has been edited 5 times, last edit by "Sarkasmus" (Sep 26th 2006, 5:21pm)

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23

Tuesday, September 26th 2006, 5:34pm

Also ich hab mein varatacho genau eingestellt udn die ksite geht auf der gerade 115-120. aber dann fährste au dauerhaft im rotnbereich kurz vorm begrenzer.
:daumen: JAPANER FOREVER :daumen:
?( n Italiener ?(
:wand: !!! NEVER !!! :wand:
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24

Tuesday, September 26th 2006, 5:39pm

Ja, die NSR ist ein Zweitakter, hat aber halboffen (mit Krümmerdrossel) genau so viel Leistung wie ein offener Viertakter (15PS).
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25

Tuesday, September 26th 2006, 5:39pm

Quoted

Original von Sarkasmus

Quoted

Original von IchBinInDir
ach 150 nur?
Von meinem kumpel die schafft 170.


Das ist kein Schwanzvergleich :) .
Ausserdem glaub ich kaum, das die 170 schafft -.- . Bei 150 ist die tacho nadel im rotem bereich.


das nennt sich ironie...ne offene hysi schafft vllt. 110...echte..was auf dem kack tacho steht interessiert nich...hab die gt offen mit meiner ns-1 verblasen aber sowas von...

egal..offene 4 takter laufen vllt. echte 110 - maximalst 120
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Sep 26th 2006, 5:40pm)

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26

Tuesday, September 26th 2006, 6:07pm

Quoted

Original von Raven
Ja, die NSR ist ein Zweitakter, hat aber halboffen (mit Krümmerdrossel) genau so viel Leistung wie ein offener Viertakter (15PS).

Wobei die Leistung nur sehr begrenzt etwas über die Endgeschwindigkeit aussagt.
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27

Tuesday, September 26th 2006, 7:59pm

hej
also ich fahr auch varadero und kann se eigentlich nur empfehlen...das einzigst negative sind meine reifen die nich grade der inbegriff von grip sind :P

über die endgeschwindigkeit bei ner varadero zu diskutieren is ja wohl banane ;)...wenn ich andere verblasen will kauf ich mir ne mito oder rs
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28

Tuesday, September 26th 2006, 8:05pm

jop
allerdings grippn meine reifen 1A
hab brigestone BT45
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?( n Italiener ?(
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This post has been edited 1 times, last edit by "Satanic" (Sep 28th 2006, 1:25pm)

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Bike: honda varadero 125

29

Tuesday, September 26th 2006, 8:25pm

kann die vara auch nur empfehlen ... is super zum sitzen und geht auch so recht ordentlich. sound is zwar ein bissel leise aber ab 8000 touren gehts recht gut ab. (wenn mans mal mit anderen 125ern vergleicht). noch ein leo rauf und den eater raus und gut is. topspeed darfste dir aber keine 120 erwarten ... bei 110 is bei normalen wetterverhätniss schluss.

wenn du ein tourer oder naked bike willst is die vara sicher eine der besten in dem bereich.
Was ist geil und hat einen Streifen im Avatar?
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30

Tuesday, September 26th 2006, 8:50pm

Was spielt es für ne Rolle ob sie 110, 120 oder 150 fährt :S

Also ich find die Vara sehr annehmbar, auch wenn ich selber eher Freund von sportlichen Maschinen bin (aber kann auf den Tod keine 2-Takter ausstehen, daher die Vara). Bisher hat sie mir immer gute Dienste erwiesen.. springt auch im Winter immer an wie ichs will :) Seitdem ich sie gekauft hab, hab ich nur Kette und Ritzel neu machen müssen, Rest macht sehr gut mit. Lange Rede kurzer Sinn, ich empfehle dir die Vara 8)
!@!
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