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Date of registration: May 1st 2006

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Bike: NSR 125

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1

Monday, September 11th 2006, 3:28pm

hilfe mein gaszug spinnt!!!

hey ihr,

also...meine nsr hat seit kurzem ein problem...
ich hatte vor kurzem schon das problem, dass der gasgriff sich nich besonders schnell zurückgedreht hat, nachdem ich gas gegeben hab, aber das hab ich dann wieder so hinbekommen, dass es einigermaßen in ordnung war...
jetzt ist es so, dass der gaszug beim gas geben irgendwo hängen bleibt und ich nicht vollgas geben kann, dann muss ich den gasgriff erst wird zurückdrehen und dann nochmal gas geben und dabei den griff bisschen nach außen ziehn...hört sich komisch an, is es auch...

ich hab mir jetzt überlegt mal den gas-bowdenzug auszutauschen...meint ihr das kann daran liegen, dass der bowdenzug einfach schon total ausgefranzt is und deshaln beim beschleunigen hängen bleibt?
wenn das der fall oder wenn auch nicht, wollt ich noch fragen, was für nen gas-bowdenzug ich für die nsr kaufen muss?könnt ihr mir da weiter helfen?
falls ich mit meiner vermutung falsch lieg, kann mir dann jemand sagen woran das dann liegt und was ich tun kann?
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Bike: atm keins :(

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2

Monday, September 11th 2006, 4:27pm

hat die nsr zwei gaszüge oder einen? wenn se nur einen hat würd ich die feder überm schieber im vergaser mal nachgucken bzw gucken ob bei der bowdenzug aufnahme anner ölpumpe irwo was hängt ... ansonsten gucken ob der am gasgriff evtl scho angerissen is und er sich deshalb nur schwer bewegen lässt... sollte det nich der fall sein mal mit balistol oder caramba reinhalten
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Bike: CBR 600 F

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3

Monday, September 11th 2006, 10:17pm

RE: hilfe mein gaszug spinnt!!!

Quoted

Original von jokrich@NSR
...wollt ich noch fragen, was für nen gas-bowdenzug ich für die nsr kaufen muss?...


am besten einen für die kawasaki zx 12 r, dann hat sie mehr power :D
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4

Monday, September 11th 2006, 10:49pm

"meint ihr das kann daran liegen, dass der bowdenzug einfach schon total ausgefranzt is und deshaln beim beschleunigen hängen bleibt?"

ach echt ...natürlich liegt es daran
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Date of registration: May 1st 2006

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Bike: NSR 125

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5

Tuesday, September 12th 2006, 11:41am

ok...naja hätte ja auch an was anderem liegen können...aber danke...ich denk ich tausch das teil einfach aus...

naja welchen zug ich da nehmen muss weiss ich nur leider immernoch nich...ZX12R un so...passt da jeder oder gibts da unterschiede?
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Der Max

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6

Tuesday, September 12th 2006, 12:19pm

Also ich mal vor nen Jahr (damals noch mit der Mito) von der Pozilei angehalten wurde weil ich einen bisschen schnelleren Ampel start gemacht hab, hab ich denen au gesagt, dass das Gas hängen geblieben is weil ich den Gashan so schnell aufgemacht hab, naja hams mir nich geglaubt :P

Wegen Gaszug, schreib doch einfach nen Honda Händler mit E-Mail an oder ruf ihn an der kann dir da schnell helfen.
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7

Tuesday, September 12th 2006, 12:52pm

"naja welchen zug ich da nehmen muss weiss ich nur leider immernoch nich...ZX12R un so...passt da jeder"

rofl nein kauf den von ner nsr meinetwegen bei e-bay blablub
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ducss900nuda

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8

Tuesday, September 12th 2006, 2:32pm

musch halt eifach mol , eine sichtprüfung durchführen , ob das teil irgendwo reist , gaszug aushängen , schauen ob die feder am vergaser zurückzieht. sache von 15 min.
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Date of registration: Sep 3rd 2006

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Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

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9

Tuesday, September 12th 2006, 11:21pm

Sacht mal leute, schon mal was von fetten gehört? Bei den Enduro´s hilft das meist wunder!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
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*Powerranger*

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10

Wednesday, September 13th 2006, 7:57pm

harzfrei ölen - soll auch wunder wirken. und da kannste den von der Kupplung gleich mitölen..
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
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Date of registration: Sep 27th 2006

Posts: 2

11

Wednesday, September 27th 2006, 9:02am

Hey, würde mich interessieren, ob du dein Problem in den Griff bekommen hast.
Hatte selbiges auch mal, einige Wochen/Monate später hatte ich dann ein absoluten Klemmer, da war nichts mehr mit nach außen ziehen und nochmal drehen, es ging gar nichts mehr, konnte im 1. Gang nur noch bis 4000-5000 drehen.
Problem des Ganzen war später eine sich gelöste Mutter am Gaszug, nahe bei der Auslasssteuerung, ich denke dass das Problem mit dem totalen Klemmen sich also schon vorher schon angekündigt hat.
Wenn du magst kann ich dir gerne ein Foto machen von der besagten Stelle zukommen lassen, dann kannst du mal schauen ob du ein ähnliches Problem hast.
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